Huhu ^^
Ich hab lange mit mir gerungen ob ich mich auch mal in den Ring der Gildenführer werfen soll. Ich will es jetzt endlich wissen ob ich in der Lage bin eine erfolgreiche Gilde zu leiten oder ob die Gilde unter mir leidet. ^^
Kleiner Scherz...
Wir wollen eine Gilde aufbauen, die vor allen Spaß am opperieren (raiden) hat. Unser Ziel soll es sein den Endconent schnell und gründlich zu säubern unsere Mitglieder auszurüsten und vor allen Spaß daran haben an seine Grenzen zu gehen und besser zu werden.
Ich hoffe, dass der End-Conent halten wird, was Bioware verspricht, was ich jedenfalls versprechen kann ist, dass wir auch
ohne große Dauerspieler zu sein Oben mitmischen werden.
Was wir zu bieten haben:
A) Eine Erfahrene Gildenführung bestehend aus mir und meinen geschätzten Kollegen, der momentan hier noch nicht angemeldet ist aber bald zu mir stoßen wird. Er wird auch gleich den Opperationsleiter machen, während ich dumme Witze erzählen werde.
B) Einen sehr talentierten Opperationsleiter mit einem hohen Maß an Erfahrung, die er unser anderen in World of Warcraft (unter anderem LK Hero) gesammelt hat. Ein Mensch mit viel Gedult, der weiß wie man jeden den Boss so erklären kann, dass er kein Problem sein sollte.
C) TS als Grundausstattung ist bereits vorhanden, brauchen wir aber eigentlich erst wenn es richtig losd geht (denke ich)
D) Ich hoffe mal wir werden jede Menge Spaß auch ausserhalb der Raids zu bieten haben.
E) Das wichtigste Regelmäßige Raids Mittwoch / Donnerstag 19 - 22 Uhr und gegenfalls wenn es der Conent erlaubt Montag / Dienstag 19 - 22 Uhr. Wochenenden sind generell frei von Pflichtterminen. Allerdings können hier freie Raids / Twinkraids stattfinden.
Loot Systeme und weiteres werden wir erstmal sehen was wir brauchen und was vom System her schon vorhanden ist.
Wir suchen:
- Menschen mit einem gewissen Geistigen Alter und entsprechender Disziplin
- Mit Raiderfahrung oder Spaß am Raiden
- TS3 und Mirko / Headset
- Freie Abende (Sprich so, dass man auch an den Raids Teilnehmen kann)
- Motivation / Mitarbeit / Humor
- Einsatz
Wir wollen etwas Gemeinsam erreichen, also lasst uns auch Gemeinsam dorthin arbeiten. Wir sind ein Team und Team steht bei mir nicht für "Toll ein anderer machts!"
Ansonsten hoffe ich, dass wir einen verrückten Haufen zusammen bekommen.
Bei Interesse einfach hier Bewerben, noch wird alles gesucht:
http://www.swtor.com/de/gilden/107224/yggsa
Ich freu mich auf euch
Iruini
EDIT:
Na super ich bin mir sicher, dass ich das Thema in die Richtige Area gepackt habe...
Kann aber auch gut sein, dass ich mich vertan habe, ich sollte nicht immer 10 Tabs offen haben....
Ich hoffe man kann mich nach Rekrutierungsbüro der Galaktischen Republik verschieben. ^^