Antwort
Alt 26.06.2011, 17:28   #1
Gast
Gast
Yggsa stellt sich vor!

Huhu ^^

Ich hab lange mit mir gerungen ob ich mich auch mal in den Ring der Gildenführer werfen soll. Ich will es jetzt endlich wissen ob ich in der Lage bin eine erfolgreiche Gilde zu leiten oder ob die Gilde unter mir leidet. ^^

Kleiner Scherz...

Wir wollen eine Gilde aufbauen, die vor allen Spaß am opperieren (raiden) hat. Unser Ziel soll es sein den Endconent schnell und gründlich zu säubern unsere Mitglieder auszurüsten und vor allen Spaß daran haben an seine Grenzen zu gehen und besser zu werden.

Ich hoffe, dass der End-Conent halten wird, was Bioware verspricht, was ich jedenfalls versprechen kann ist, dass wir auch
ohne große Dauerspieler zu sein Oben mitmischen werden.

Was wir zu bieten haben:

A) Eine Erfahrene Gildenführung bestehend aus mir und meinen geschätzten Kollegen, der momentan hier noch nicht angemeldet ist aber bald zu mir stoßen wird. Er wird auch gleich den Opperationsleiter machen, während ich dumme Witze erzählen werde.

B) Einen sehr talentierten Opperationsleiter mit einem hohen Maß an Erfahrung, die er unser anderen in World of Warcraft (unter anderem LK Hero) gesammelt hat. Ein Mensch mit viel Gedult, der weiß wie man jeden den Boss so erklären kann, dass er kein Problem sein sollte.

C) TS als Grundausstattung ist bereits vorhanden, brauchen wir aber eigentlich erst wenn es richtig losd geht (denke ich)

D) Ich hoffe mal wir werden jede Menge Spaß auch ausserhalb der Raids zu bieten haben.

E) Das wichtigste Regelmäßige Raids Mittwoch / Donnerstag 19 - 22 Uhr und gegenfalls wenn es der Conent erlaubt Montag / Dienstag 19 - 22 Uhr. Wochenenden sind generell frei von Pflichtterminen. Allerdings können hier freie Raids / Twinkraids stattfinden.

Loot Systeme und weiteres werden wir erstmal sehen was wir brauchen und was vom System her schon vorhanden ist.

Wir suchen:

- Menschen mit einem gewissen Geistigen Alter und entsprechender Disziplin
- Mit Raiderfahrung oder Spaß am Raiden
- TS3 und Mirko / Headset
- Freie Abende (Sprich so, dass man auch an den Raids Teilnehmen kann)
- Motivation / Mitarbeit / Humor
- Einsatz

Wir wollen etwas Gemeinsam erreichen, also lasst uns auch Gemeinsam dorthin arbeiten. Wir sind ein Team und Team steht bei mir nicht für "Toll ein anderer machts!"

Ansonsten hoffe ich, dass wir einen verrückten Haufen zusammen bekommen.

Bei Interesse einfach hier Bewerben, noch wird alles gesucht:
http://www.swtor.com/de/gilden/107224/yggsa

Ich freu mich auf euch
Iruini


EDIT:
Na super ich bin mir sicher, dass ich das Thema in die Richtige Area gepackt habe...
Kann aber auch gut sein, dass ich mich vertan habe, ich sollte nicht immer 10 Tabs offen haben....

Ich hoffe man kann mich nach Rekrutierungsbüro der Galaktischen Republik verschieben. ^^
 
Alt 26.06.2011, 17:32   #2
Gast
Gast
AW: Yggsa stellt sich vor!

Huhu,

Klingt doch gut, viel glück dir ;o)
 
Alt 26.06.2011, 20:21   #3
Gast
Gast
AW: Yggsa stellt sich vor!

Hallo zusammen,

ich hab den Thread jetzt mal - wie vom Threadersteller gewünscht - in das richtige Forum verschoben.


Gruß und möge die Macht mit euch sein!

Alex
 
Alt 26.06.2011, 20:39   #4
Gast
Gast
AW: Yggsa stellt sich vor!

Ich danke vielmals ^^

Inzwischen haben wir auch schon einen Potentiellen Heiler, da unser Raidleiter Tanken wird haben wir somit das Grundgerüst schonmal zusammen... ^^

Vielleicht noch ein heiler mehr, ich nehme mal an, dass man im 8ter Content mit einem Tank und evtl. einen Offtank hinkommen wird, aber ich schiebe eh momentan die Klassen wie es mir passt taktisch durch die Gegend, ich bin echt mal gespannt und ich hoffe, dass es taktisch etwas einnehmender wird als wow ^o^

@NabraxNorel Danke für die Glückwünsche ^-^
 
Alt 30.06.2011, 13:35   #5
Gast
Gast
AW: Yggsa stellt sich vor!

Hey, danke dass ich aufgenommen wurde

ich freue mich auf einen Gildenalltag voller Spaß und Spannung!

LG, Bisa
 
Alt 30.06.2011, 13:40   #6
Gast
Gast
AW: Yggsa stellt sich vor!

Ich wünsche euch viel Erfolg bei dem Projekt.

Wenn ich mich nicht von dem Progressraiden abseilen würde hätte ich sogar darüber nachgedacht. :P
 
Alt 30.06.2011, 14:40   #7
Gast
Gast
AW: Yggsa stellt sich vor!

Danke ^^

Wir werden versuchen dem Progress die nötige Ruhe zu geben, sprich eine Gilde, die progress raidet, aber mit der nötigen Distanz um RL und Freundschaft nicht aus dem Auge zu verlieren. ^^
 
Alt 04.07.2011, 22:29   #8
Gast
Gast
AW: Yggsa stellt sich vor!

So, wie versprochen ist der ultratollle Raidleiter nun da. In meiner Person.

Zu der Sache mit dem Progress, Progress heißt nicht unbedingt, dass man nur mehr knallhart und ohne Pausen raidet. Neben der allgemeinen Definition von Progress, muss ihn doch jeder für sich selbst auch definieren. Ich habe für mich, z.B. eine wesentlich härtere Definition des Begriffes, als ihn manch andere haben, allerdings gehe ich nicht so weit, anderen meine aufzudrücken, helfe aber, wo Not am Mann ist.
Belassen wir es aber einmal hierbei, denn ich könnte hierüber seitenweise philosophieren. (:

In meiner WoW Zeit hatte ich eine Gilde, über die ich wirklich SEHR SEHR glücklich bin und war, die es geschafft hat, eben dies zu vereinen. Progress ein sehr gutes Gildenklima, sehr viel Zeit fürs RL und alles was ein gemütliches spielen voraussetzt.
Die Raidzeiten waren die selben wie hier + jeweils einer Stunde. Erreicht haben wir für diese, mit anderen Gilden verglichen wenigen Stunden, sehr, sehr viel. wenn auch nicht im selben Tempo, aber auch nicht all zu langsam.
Und ich finde, dass dies ein sehr gutes Zwischending ist, bei dem man immer noch von "progressorientiert" sprechen kann, wenn auch nicht mehr von richtigem Progress, da dafür natürlich der Aufwand doch etwas zu gering ist.
Allerdings gilt es eben, viele Dinge zu vereinen, wir wollen ja doch keine Maschinen sein. Ich weiß, dass es auch seine Reize hat, 7 Tage die Woche zu raiden, habe ich auch mal gemacht, aber es hat genauso Vorteile, wenn man beim raiden zurücksteckt und auch noch Wert auf andere Dinge legt.

Irgendwie benutze ich die ganze Zeit den Begriff raiden, statt operieren und rede um den heißen Brei herum. : D Da man fast alles, was in dieser Wall of Text steht, eigentlich auch ausm ersten Absatz erkennen kann.
 
Alt 21.07.2011, 11:54   #9
Gast
Gast
AW: Yggsa stellt sich vor!

Um das Thema mal wieder hochzuschrauben... ^^

Ich hab inzwischen gepreordert unser Raidleiter wird es evtl. auch noch tun, er überlöegt noch, sprich wir sind auf nem guten Weg, dass unsere Raidgilde ins Spiel übernommen wird...

Momentan ist mit 4 Spielern noch nicht viel los, aber ich erhoffe mir eine verdammt gute Stimmung und viel zusammenspiel. ^o^

Also wenn ihr das Thema jetzt erst seht und wisst, dass ihr auf jedenfall den Endcontent sehen wollt, kommt zu uns... ^-^
 
Alt 09.08.2011, 15:47   #10
Gast
Gast
AW: Yggsa stellt sich vor!

möp, mittlerweile haben wir genug preorders, damit unsere gilde vorm release ins spiel übernommen wird. meine is eine davon.
 
Alt 16.08.2011, 11:16   #11
Gast
Gast
AW: Yggsa stellt sich vor!

Inzwischen sind wir 6 Mitglieder. ^-^

Noch 2 mehr und wir sind für kleine Sachen schon gut gerüstet, noch sind alle plätze offen und wir nehmen jeden, der ne ordentliche Bewerbung schreiben kann. ^o^
 
Alt 27.08.2011, 20:27   #12
Gast
Gast
AW: Yggsa stellt sich vor!

Naja ordentliche Bewerbung, ein Paar deutsche Sätze reichen schon. ^-^

Ich bin momentan sehr Glücklich und auch ein Paar Leute die mich per PN gefragt haben wie die Gilde so ist habe ich nur gesagt, dass die Stimmung nicht besser sein könnte, wir haben jetzt schon viel Spaß zusammen, owbohl wir noch gar kein Spiel haben.... ^^

Also wenn du auch Spaß haben möchtest komm zu uns ^^
Du bist deiner Mitgliedschaft nur einen Klick entfernt: http://www.swtor.com/de/gilden/107224/yggsa
 
Alt 05.09.2011, 18:15   #13
Gast
Gast
AW: Yggsa stellt sich vor!

Heyho Yggsarianer ,

also vom Konzept her klingt das ja alles schon einmal ganz gut. Ich schwanke nur noch etwas wegen der Frage, wie ernst ich raiden (operieren??? bin doch kein Arzt ) will. Mit zwei maximal drei Raidtagen könnte ich leben, aber ich glaube mehr muss ich auch nicht haben.

Eine entspannte Atmosphäre wünsch ich mir auf jeden Fall auch - ich find manche machen mir zu sehr einen auf seriös, aber ein wenig rumflachsen muss ja auch mal sein .

Na ich geh nochmal ein wenig in mich und lass von mir ggf. bewerbungstechisch hören.

Grüße Ashirat
 
Alt 07.09.2011, 17:43   #14
Gast
Gast
AW: Yggsa stellt sich vor!

Zitat:
Zitat von Ashirat
Heyho Yggsarianer ,

also vom Konzept her klingt das ja alles schon einmal ganz gut. Ich schwanke nur noch etwas wegen der Frage, wie ernst ich raiden (operieren??? bin doch kein Arzt ) will. Mit zwei maximal drei Raidtagen könnte ich leben, aber ich glaube mehr muss ich auch nicht haben.
Doch wir Operieren, wir werden uns Pläne machen wo beim Boss die Liz liegt und diese mit unseren Laserskalpellen herausschneiden. XD

Also Operieren wird schon ein deutlicher Schwerpunkt in der Gilde sein, ich nehm auch gerne Leute auf die nicht Operieren wollen, solange sie sich dann nicht beschweren, dass sie nicht mit dürfen (ja die gibt es, ich kenne sie alle .___. leider)

Ich schätze mal den Großteil des Lebens werden wir mit 2 Raidtagen auskommen, vielleicht noch nen dritten, der vierte sollte nur in äußersten Notfällen zustande kommen, wenn wir wirklich so kurz davor sind etwas zu schaffen und wir in der ID Woche nur noch etwas mehr Zeit bräuchten. ^^

Allerdings darf der Fun beim Raiden nicht abhanden kommen, der steht bei uns auf Platz 1 genau wie wir im zukünftigen Progress-Ranking
 
Alt 15.10.2011, 05:30   #15
Gast
Gast
AW: Yggsa stellt sich vor!

Huhu, bin grad zufällig über eure Vorstellung gestolpert und finds irgendwie sympathisch

Da geb ich gern mal 5 Sternchen
Ich hoffe ihr findet noch einige Leute vor Release, nen bissl dauerts ja eh noch.

Eine Frage hab ich aber:
Habt ihr auch ein eigenes Forum bzw ist eines in Planung oder wollt ihr gänzlich ohne dieses spielen?

Das wars auch schon von mir

LG vom Thor
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
stellt sich vor! Skype Sith Imperium 11 07.12.2011 14:32
"The Skulls" stellt sich vor Deserthero Sith Imperium 7 21.11.2011 18:35
Dusk stellt sich vor skillbill Sith Imperium 0 03.11.2011 22:23
Willian stellt sich vor Willian Neuankömmlinge 6 26.07.2011 12:01
*stellt sich vor* Calantha Neuankömmlinge 9 01.07.2010 16:15

Stichworte zum Thema

yggsa

, ashirat