Antwort
Alt 13.09.2011, 13:58   #1
Gast
Gast
Legion der Toten [RP-PVE-PVP]

http://www.legion-der-toten.at/bilde...nlogofinal.png


http://www.legion-der-toten.at/bilde...ad/replogo.pngSCHWUR DER LEGIONhttp://www.legion-der-toten.at/bilde...ad/replogo.png

"Wir sind das Bollwerk der Republik und des Ordens,
wir kämpfen nicht um zu überleben, sondern um des Sieges willen,
wir fürchten den Tod nicht, denn wir finden uns damit ab,
wir sind die Elite. Wir sind die Legion der Toten."
  • Gildenname: Legion der Toten
  • Fraktion: Republik
  • Ausrichtung: RP / PVP / PVE
  • Klassenbeschränkungen: keine, gesucht werden Kämpfer aller Klassen
  • Mitgliederzahl: Angestrebt werden 20 - 30 Mitglieder mit gesunder Aktivität (Qualität vor Quantität)
  • Mindestalter: 18 Jahre, allerdings sind Ausnahmen sehr wohl möglich
  • Serverart: RP - PVP (hoffentlich ist da einer vorhanden)
  • Rekrutierung: Nein erst ab Release (Infos siehe unten)
  • Homepage: Homepage
  • Forum: Forum
  • Kontakt im offiziellen Forum: Dredon, Xhexania, Creedence
  • Gildenvorstellungsvideo: Gildenvideo
http://www.legion-der-toten.at/bilde...ad/replogo.png Idee hinter der Gilde:

Wir haben es uns zum Ziel gemacht eine kleine Gilde aufzuziehen, welche nicht durch Quantität sondern durch Qualität besticht. Dabei bilden wir einen überaus alten Orden aus Meister aller Klassen und Rassen ob es sich dabei um Soldaten, Schmuggler, Botschafter oder Ritter handelt ist egal. Wichtig ist nur die Treue zur Republik und die Aufgabe der Legion der Toten ist die Verteidigung der Republik und deren Bewohner.

http://www.legion-der-toten.at/bilde...ad/replogo.png Kurzfassung der Geschichte:

Vor dem großen Hyperraumkrieg
wurde mit Abstimmung des Rates eine Einheit gegründet, die schnell gegen Bedrohungen der Republik vorgehen sollte. Durch einen Hinterhalt wurde die gesamte Gruppe, während des Hyperraumkriegs, vernichtet.
Durch einen Zufall überlebten die beiden Anführer Exorsus und Beata. Ihre Schüler verloren, ihre Einheit vernichtet, hatten diese mit ihrem Leben abgeschlossen. Doch wollten sie sich noch einmal gegen das Imperium aufbäumen. So landeten die beiden auf einem Planeten, der den Sith als nächstes zum Opfer fallen würde.
Durch wahre Überzeugung und das abschütteln der Angst vor dem Tod konnten die beiden gegen eine Übermacht der Sith den Sieg erringen.
In diesem Moment wurde ihnen klar, dass die Angst vor dem Tod die Kampfkraft erheblich einschränkte. Somit gründeten sie die Legion. Doch der Rat wollte von ihren neuen Ausbildungsmethoden nichts wissen. Als Dank für den Sieg auf dem Planeten, gestatteten sie ihnen weit entfernt von den Kernwelten eine Ausbildungsstätte zu errichten. Beata und Exorsus rekrutierten Meister aller Klassen und Rassen, um das Bollwerk gegen die Bedrohungen der Republik zu werden. Auch nach dem Tod der beiden Jedi - Meister wurde diese Tradition weitergeführt. Bis zu dem Tag, an dem die Republik erneut ihre Hilfe brauchen würde.

http://www.legion-der-toten.at/bilde...ad/replogo.pngZielgruppe:

Wir richten uns im Besonderen an Leute welche auch fest im RL eingebunden sind und nicht immer Zeit haben zu spielen. (keine 24/7 Gilde) Allerdings wollen wir auch Mitglieder welche eine gesunde Onlinezeit an den Tag legen, damit meinen wir keine zwei Wochen lange Pausen da wir auch Ingame etwas erreichen wollen. Es existiert in unserer Gilde ein Mindestalter von 18 Jahren, dies kann allerdings von Fall zu Fall bei geistiger Reife gelockert werden. Am Ende sollte jeder sich mit jedem in der Gilde verstehen oder zumindest so Reif sein, dass es keine Spannungen gibt. (Man kann sich ja aus dem Weg gehen)

http://www.legion-der-toten.at/bilde...ad/replogo.png Rekrutierung:

Die Rekrutierung fängt mit dem Release des Spiels an, da wir uns zur Aufgabe gemacht haben härtere Aufnahmemethoden festzulegen. Jeder Member bewirbt sich erst nach Vorlage in dem Forum, anschließend spricht man im TS³ ein wenig über das Spiel und den Anwerber. Dann folgt in den nächsten paar Tagen eine Rekrutierungsinstanz bzw. ein Rekrutierungsschlachtfeld wobei in diesem der Anwerber und schon aufgenommene Gildenmitglieder eine Instanz oder ein Schlachtfeld bestreiten. Dies kommt daher, dass wir in der Vergangenheit oft miterleben mussten, wie, im Klartext, unfähige eine Gilde hinuntergezogen haben und vom Großteil ignoriert wurden da man mit diesen nichts machen konnte. Ist dies alles erledigt wird der Anwerber zur Probezeit in die Gilde als Rekrut aufgenommen.

http://www.legion-der-toten.at/bilde...ad/replogo.png Gildenstruktur:

Die Gilde wird von Exekutoren angeführt, welche immer zu geraden Zahlen vertreten sind. (momentan 6) Diese führen Abstimmungen, sollten sich diese einmal nicht einig sein fällt der Justikar die Entscheidung mit seiner Stimme. Der Justikar übernimmt diese Entscheidungsfällung bei Uneinigkeit und ist für die Überwachung der Exekutoren verantwortlich. Weiteres gibt es Ehrenmitglieder die Wächter genannt werden. Ehrenmitglied wird man durch lange Mitgliedschaft (angepeilt ist momentan 1 Jahr). Die "normalen" Mitglieder werden Legionäre genannt. Die Reservisten bilden die Twinks und die Rekruten sind die Anwerber.

Weitere Informationen zu der Gilde und alle oben genannten Punkten findet ihr auf unserer Homepage oder per Nachricht an Dredon im Offiziellen Forum.

Wir freuen uns auf euch ...
... Ruhm und Ehre der Legion der Toten.
 
Alt 13.09.2011, 20:41   #2
Gast
Gast
AW: Legion der Toten [RP-PVE-PVP]

Ersteinmal: Herzlich willkommen im SW:ToR Forum

Zu eurer Gildenvorstellung muss ich echt sagen: Hut ab vorallem vor eurem Logo sieht richtig gut aus auch die Gildenhintergrundgeschichte klingt interessant und stimmig nur bei dem Gildenrekrutierungsvideo habe ich was zu bemängeln und zwar das zu oft die Lieder gewechselt wurden bzw. das es schon fast zu lange ist. Ist aber im Endeffekt nur meine Meinung .

Naja, nochmal herzlich willkommen im Forum und wünsch euch viel Spass und Erfolg in SW:ToR vielleicht sieht man sich ja mal im Spiel .
 
Alt 14.09.2011, 05:50   #3
Gast
Gast
AW: Legion der Toten [RP-PVE-PVP]

Vielen Dank für das tolle Feedback.

Da es internder Gilde schon einen Aufruf Zwecks der Länge und Musikvariationen des Video gab wird die Double-X Pictures, diese Änderungen in naher Zukunft durchführen.


Alles Gute dir auch weiter und ebenfalls eine Angenehme Zeit dann in SWToR.

Gruß,

Xynera
 
Alt 14.09.2011, 05:55   #4
Gast
Gast
AW: Legion der Toten [RP-PVE-PVP]

Guten Morgen

Danke für das Lob zum Logo.. ich denke wir haben da sehr kreativ gearbeitet und die Umsetzung ist dementsprechend gelungen.


Greeeeez
Xhex
 
Alt 09.10.2011, 15:55   #5
Gast
Gast
AW: Legion der Toten [RP-PVE-PVP]

Gildenvideo Überarbeitet und Anwerbungsvideo veröffentlicht.

MFG

Dredon
 
Alt 13.10.2011, 15:46   #6
Gast
Gast
AW: Legion der Toten [RP-PVE-PVP]

Hi Dredon und die Legion,

Euer Logo schaut echt gut aus, Respekt! Die Videoverlinkung geht allerdings nichtmehr (die Videos auf der Homepage funktionieren)

Wünsche Euch viel Spass und Erfolg in SW:ToR und hoffe auf eine InGame-Begegnung :)

Grüße
-Tyrone-
 
Alt 15.10.2011, 14:55   #7
Gast
Gast
AW: Legion der Toten [RP-PVE-PVP]

Das Gildenvideo wurde wie schon gesagt einmal Überarbeitet. Sowie das Anwerbungsvideo erstellt.

Sie sind unter:

Gildenhomepage

Oder auch unter Vimeo unter diesen beiden Links:

Gildenvideo
Anwerbungsvideo

Die Double-X Pictures und die Legion wünschen angenehme Unterhaltung.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Legion of Iron sucht Euch!!! (PVP/PVE= Killerhai Galaktische Republik 5 17.10.2011 20:10
[PvE/PvP] Legion of the Eclipse sucht tapfere Recken des Imperiums Leticron Sith Imperium 2 07.10.2011 15:09
[PvP/PvE] Lost Legion erweiter die Legion LordDNS Sith Imperium 1 27.09.2011 13:18
[PVE/PVP] White Legion theorigin_sr Galaktische Republik 9 09.04.2011 21:12

Stichworte zum Thema

legion der toten

,

swtor legion der toten

,

forum.legion-der-toten,at