Antwort
Alt 01.09.2011, 19:47   #1
Gast
Gast
"The Skulls" stellt sich vor

The Skulls

"The Skulls sind ursprünglich ein APB Clan (RTW und Reloaded Zeiten). Innerhalb des Clans bildete sich eine Gruppe die gemeinsam SWTOR spielen wollen und werden. Wir sind eine Gilde die sowohl an PvE als auch PvP interessiert ist. Man kann uns in die Sparte viel Spieler Gilde ohne Pro getue einordnen"

Momentan sind "The Skulls" eine kleine Gruppe von Spielern
und APB Veteranen, die momentan noch recht Multi-Gaming orientiert sind. Man trifft uns in Spielen wie Trackmania 2 Canyon, Burnout Paradise, League of Legends, Minecraft und allerlei Singleplayer Spielen. Mit SWtoR werden wir uns dann auf dieses Spiel konzentrieren. Wie zu APB Zeiten sind wir auch jetzt sehr Teamspeak³ aktiv und werden auch mit SWtoR die meißte Zeit im TS sein.

Unsere Homepage ist: http://www.theskulls-swtor.de (befindet sich momentan noch im Aufbau)

Wir suchen...

nette Member, die sich gerne in Gemeinschaften integrieren, gemeinsam Spaß am Spiel haben und auch gerne mal im Teamspeak über allerlei andere Sachen quatschen.

Das solltet du mitbringen...

- Mindestalter 18 Jahre
- Teamspeak³ und funktionierendes Headset
- Spaß am Spiel
- Klasse und Erfahrung sind eher Nebensache, wir freuen uns natürlich über MMO-erfahrene Spieler



Was wir dir bieten...

Wir bieten dir eine gut eingespielte, MMO-erfahrene und hilfsbereite Truppe

Weiterhin:
- Teamspeak³ Server
- Forum/Homepage
- Erfahrene Spieler
- eine gute Gemeinschaft und Zusammengehörigkeitsgefühl


Sollten wir dein Interesse geweckt haben,
dann bewirb dich doch einfach auf unserer Homepage oder auf der Star Wars Seite von uns : http://www.swtor.com/de/gilden/172027/skulls

Möge die Dunkle Macht mit euch sein!
 
Alt 10.09.2011, 12:53   #2
Gast
Gast
AW: "The Skulls" stellt sich vor

*** kleines grafik update der homepage ***
 
Alt 20.09.2011, 14:34   #3
Gast
Gast
AW: "The Skulls" stellt sich vor

Homepage weiter verbessert
 
Alt 27.09.2011, 10:02   #4
Gast
Gast
AW: "The Skulls" stellt sich vor

*** wir haben nun unsere erste Verbündete Gilde, ein Urgestein in der Multigaming Szene namens Avantasia ***
 
Alt 05.10.2011, 19:14   #5
Gast
Gast
AW: "The Skulls" stellt sich vor

*** Wir nehmen weiterhin neue Mitspieler auf. ***
 
Alt 13.10.2011, 22:14   #6
Gast
Gast
AW: "The Skulls" stellt sich vor

*** Kleines Update ***

Aktuelle Memberzahl = 12

suchen weiterhin neue Mitstreiter, bevorzugt Imperialer Agent aber auch alle anderen Klassen sind noch gern gesehen.

The Skulls
 
Alt 20.10.2011, 15:41   #7
Gast
Gast
AW: "The Skulls" stellt sich vor

Nach einigem Überlegen wird die HP der SWTOR Skulls abgeschafft und in das Framework der Skulls Multigaming eingefügt. Natürlich ist Teilnahme am MGC keine Vorraussetzung für Member von "The Skulls", man würde ich aber darüber freuen ^^
 
Alt 21.11.2011, 18:35   #8
Gast
Gast
AW: "The Skulls" stellt sich vor

The Skulls sucht immernoch fleißig Member!
Facebook-Page ist grade auch im Aufbau: http://www.facebook.com/pages/The-Sk...40662832661181
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Unleashed stellt sich vor MaddinOne Sith Imperium 3 28.11.2011 01:12
*stellt sich vor* Calantha Neuankömmlinge 9 01.07.2010 16:15
Marvo stellt sich vor. Marvo_Livei Neuankömmlinge 3 18.01.2010 12:00

Stichworte zum Thema

gilde skulls

,

the skulls hompage

,

theskulls swtor