Antwort
Alt 17.01.2010, 10:41   #1
Gast
Gast
Marvo stellt sich vor.

Hallo zusammen.
Da will auch ich mich mal in der Community vorstellen.
Mein Name ist Volker, ich bin 37 Jahre alt.
Meine Hobbys sind Computer, Kino, Fussball
usw.
Ich bin ein sehr großer Herr der Ringe Fan, spiele Lotro bzw HdRo seid anfang an.
Die Star Wars Filme haben mich schon seid meiner Kindheit fasziniert, so manche Schlachten wurden da schon im Sandkasten ausgetragen^^^.
Ich habe von SWTOR in der Buffed gelsen und muss sagen das gefällt mir sehr und wird bestimmt ein tolles Spiel werden.
Also ich hoffe mein Teil im Star Wars Universum beitragen zu können, auf tolle Stunden.
"Möge die Macht mit Euch sein"
Gruß
Volker
 
Alt 17.01.2010, 11:03   #2
Gast
Gast
AW: Marvo stellt sich vor.

Dann sei Herzlich willkommen im Forum.
Bisschen müssen wir ja noch warten bis es endlich soweit ist.
Naja,beschäftigen wir uns erstmal mit schreiben.^^
 
Alt 17.01.2010, 20:14   #3
Gast
Gast
AW: Marvo stellt sich vor.

Herzlich Willkommen Volker!
Wie Xidia schon sagte müssen wir uns noch eine Weile gedulden
Aber das Durchwühlen hier im Forum macht die Wartezeit "einigermaßen" erträglich und erhöht den Vorfreudefaktor immens

Möge die Macht mit dir sein!
 
Alt 18.01.2010, 12:00   #4
Gast
Gast
AW: Marvo stellt sich vor.

Hi Marvo_Livei und willkommen in der SWTOR Community! Viel Spaß bei uns im Forum.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
"The Skulls" stellt sich vor Deserthero Sith Imperium 7 21.11.2011 18:35
Dusk stellt sich vor skillbill Sith Imperium 0 03.11.2011 22:23
Yggsa stellt sich vor! Iruini Galaktische Republik 14 15.10.2011 05:30
Willian stellt sich vor Willian Neuankömmlinge 6 26.07.2011 12:01
*stellt sich vor* Calantha Neuankömmlinge 9 01.07.2010 16:15