Antwort
Alt 14.01.2010, 19:53   #1
Gast
Gast
Aure will sich vorstellen..

Hallo,Streiter der hellen,sowie der dunklen Seite!

Als ein neues Mitglied der Community gehört es sich natürlich,sich auch vorzustellen,was ich hiermit tun möchte

Ich heiße Henning und bin 36 Jahre alt,zwar kein MMO-Neuling,dafür wird SWTOR mein erstes Abenteuer im Star
Wars -Universum sein.
KotoR ist vollkommen an mir vorbeigezogen muß ich zu meiner Schande gestehen,doch was ich bisher von SWTOR gesehen und gelesen habe läßt meine Vorfreude auf ein wirklich gutes StarWars-Spiel fast ins unermeßliche steigen - gegensätzlich verhält es sich da leider wenn ich von einem vorraussichtlichem release-Termin in 2011 lese *heul*.

Mein Musikgeschmack geht in Richtung Tool,Queens of the Stoneage,Wolfmother etc.

Zur Zeit beschäftig ich mich noch mit WoW,was aber seid ca. nem Jahr mehr und mehr an Reiz verliert,nicht zuletzt wegen der mittlerweile in die Tage gekommenen Technik...

Das soll es erstmal gewesen sein von meiner Seite aus.Ich freue mich auf die Communitiy,sowie Tonnen an neuem Infomaterial zu miener neuen MMORPG-Hoffnung.

Möge die Macht mit euch sein!

Alt 14.01.2010, 21:13   #2
Gast
Gast
AW: Aure will sich vorstellen..

Die dunkle Seite der Macht begrüsst Dich schonmal!

Über SW:TOR erfährst du ziemlich alles über die oberen Reiter (Spielinfo, News, Medien) etwas genauer über folgende Sticky- Threads: Game Info V2 und Klassen
KotoR 1 + 2 kann ich Dir nur wärmstens ans Herz legen! In den Spielen erfährt man viel über die Zeit vor SW:TOR.

Ja, es stimmt. WOW ist in die Jahre gegangen, aber bietet auch wenig neues auch nach 5 Jahren. Cataclysm könnte alles wenden! Aber was ist WOW schon gegenüber SW???

Auf jeden Fall beste Grüsse und viel Spaß wünscht Dir... Rung!!!

Alt 15.01.2010, 09:49   #3
Gast
Gast

Hallo Aure und herzlich willkommen in unseren Foren!

Alt 15.01.2010, 13:35   #4
Gast
Gast