Antwort
Alt 11.01.2010, 20:25   #1
Gast
Gast
Allen zusammen ein Herzliches "Hallo"

Guten abend liebe Star Wars-Community

Dann will ich mich hier mal in den Vorstellungen einreihen

Star-Wars Fan bin ich jetzt schon seit laaaanger Zeit, habe KotoR 1+2(mehrmals) gespielt und erwarte hoffnungsvoll SW-ToR. Meine erfahrungen im Rollenspiel-Genre gehen jetzt schon über 20 Jahre zurück, damals noch der Gute alte C64
und seine Dungeon-Maps hat man sich noch auf Karo-Papier mitgezeichnet
Wobei meine MMO Erfahrung erst ein Jahr beträgt. Ich Spiele zur Zeit RoM und da es mein erstes Mmorpg ist bin ich auch mit Begeisterung dabei. Habe viel gelernt in einem Jahr, also nicht mehr ganz nooby.....

Wenn es sowas geben wird, werde ich auf einen PvE-Server gehen, weil mich PvP nicht interessiert. RP kommt für mich auch nicht in Frage, aber jedem das seine.

Habe mich ja schon ein bischen durch das Forum gelesen und muss sagen das Vorfreude, Spekulationen und Verschwörungstheorien doch irgendwie das schönste sind.

Von den Klassen her kommt mir wohl der Jedi-Botschafter am meisten entgegen, obwohl ich mir den Jedi-Ritter auch gut vorstellen kann, denke ich werde beide Klassen Probieren.

Spielen werde ich natürlich auf der "Guten" Seite und hoffe mal das es nicht mehr zu lange dauert mit dem Spielen.

Also dann---Möge die Macht usw...

Alt 12.01.2010, 11:21   #2
Gast
Gast
AW: Allen zusammen ein Herzliches "Hallo"

Dir auch ein herzliches Willkommen in unserem Forum! Viel Spaß und gute Diskussionen.

Alt 12.01.2010, 12:23   #3
Gast
Gast

hiho wilkommen

Alt 16.01.2010, 20:41   #4
Gast
Gast

wann kommt das mmo raus also das alle spielen kann

Alt 16.01.2010, 20:55   #5
Gast
Gast

Mal davon abgesehen, dass hier nicht reingehört^^Angestrebt wird das Frühjahr 2011

Und da ich schon hier poste:

Herzlichen willkommen in der Community

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen