Antwort
Alt 19.07.2010, 16:30   #1
Gast
Gast
Herzliches "Hallo"

An diesem wundervollen Sommertag möchte ich ein herzliches "Hallo" in dieser Gemeinschaft hinterlassen.

Ich platze förmlich vor Neugier und habe schon alle Trailer und
verfügbaren Medien verschlungen vielleicht verläuft die Beta in den Staaten ja so gut, dass wir uns nicht mehr lange gedulden müssen.

Zu mir.. Orginal Star Wars war vor meiner Zeit vielleicht waren meine Eltern beim zweiten Teil so begeistert, dass ich nun 29 bin. MMOs habe ich schon viele lange und intensiv gespielt. Aktuell bin ich diesbezüglich aber ungebunden.

Freu mich auf hitzige Diskussionen mit euch, der dunklen oder guten Seite.

Bis bald,
Sarinea
 
Alt 19.07.2010, 16:35   #2
Gast
Gast
AW: Herzliches "Hallo"

willkommen in forum
 
Alt 19.07.2010, 16:58   #3
Gast
Gast
AW: Herzliches "Hallo"

Wilkommen
 
Alt 19.07.2010, 17:01   #4
Gast
Gast
AW: Herzliches "Hallo"

Herzlich willkommen!

Möge die Macht mit Dir sein, wenn Du Deine Kraft "Interessante Posts verfassen" anwendest.
 
Alt 19.07.2010, 19:09   #5
Gast
Gast
AW: Herzliches "Hallo"

Dunkle Grüße, möge die Dunkelheit dich durch das Forum leiten.

Außerdem gilt, jede geführte Diskussion ist eine verlorene Diskussion, ... deshalb habe ich auch immer recht
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hallo! Tancredo Neuankömmlinge 16 21.09.2011 21:45
Hallo Laseroc Neuankömmlinge 3 28.11.2010 18:38
Allen zusammen ein Herzliches "Hallo" Andrechen Neuankömmlinge 4 16.01.2010 20:55