Antwort
Alt 19.09.2011, 15:08   #1
Gast
Gast
Hallo!

Hallo alles. Mein Name ist Tancredo, und Ich
bin neu hier. Ich bin kein eingeborener Deustcher Sprecher. Ich lebe in Amerika und lerne Deustch. Dieses Forum wird mir helfen! Spricht Jemand Englisch?
 
Alt 19.09.2011, 16:04   #2
Gast
Gast
AW: Hallo!

Willkommen und viel Spass!

Eine Menge Leute sprechen auch englisch, aber da es das deutsche Forum ist, sollten die Beiträge auch im Großen und Ganzen auf deutsch bleiben denke ich. Aber eine PN bei Verständigungsproblemen, sollte in der Regel kein Problem darstellen.
 
Alt 19.09.2011, 16:43   #3
Gast
Gast
AW: Hallo!

Auch von mir ein herzliches Willkommen.
 
Alt 19.09.2011, 16:53   #4
Gast
Gast
AW: Hallo!

Herzlich Willkommen!

Auch mal interessant zu sehen, dass Englischsprechende in Deutschen Foren wühlen

Viel Spass im deutschen Forum.
 
Alt 19.09.2011, 17:17   #5
Gast
Gast
AW: Hallo!

Wilkommen.

Auch mal nett das nicht nur die Deutschen im Englischen Forum unterwegs sind sondern auch die Englischsprachigen im Deutschen Forum unterwegs sind.
 
Alt 19.09.2011, 17:24   #6
Gast
Gast
AW: Hallo!

Willkommen im Forum.
 
Alt 19.09.2011, 17:36   #7
Gast
Gast
AW: Hallo!

Ich suchte jemanden, mir mit meinem Deutsch zu helfen.

Und dank Jeder!
 
Alt 19.09.2011, 17:42   #8
Gast
Gast
AW: Hallo!

Enjoy learning that crazy language.

I'm about to pimp my French with SW:TOR. It's definately going to be quite a blast learning while playing this game. Considering the game is fully voiced will surely help quite a bit, too.

So long,
 
Alt 20.09.2011, 19:16   #9
Gast
Gast
AW: Hallo!

Zitat:
Zitat von Tancredo
Ich suchte jemanden, mir mit meinem Deutsch zu helfen.

Und dank Jeder!
Es muss eigentlich heissen:
"Ich suche jemanden, der mir mit meinem Deutsch hilft"

"Und danke an jeden"[/quote]Gerade Deklinationen und Konjugationen sind im Deutschen sehr viel schwerer als in anderen Sprachen.

Ich bin selbst mit einer anderen Sprache aufgewachsen, die Deutsch aber sehr ähnlich ist. Daher ist mir das lernen von Deutsch auch sehr viel einfacher gefallen als das von Englisch.

Ich finde Deutsch ist eine schöne Sprache und finds schade das lieber soviel in "Pseudo-Englisch" geschrieben wird^^
 
Alt 20.09.2011, 20:09   #10
Gast
Gast
AW: Hallo!

Zitat:
Zitat von Texna
Ich finde Deutsch ist eine schöne Sprache und finds schade das lieber soviel in "Pseudo-Englisch" geschrieben wird^^
Dafür werden im Amiland sehr viele Begriffe durch die deutschen ersetzt und sehr gerne die Wörter mit ö-,ä- oder ü-strichelchen verziert.
 
Alt 20.09.2011, 20:25   #11
Gast
Gast
AW: Hallo!

Zitat:
Zitat von EnVThrom
Dafür werden im Amiland sehr viele Begriffe durch die deutschen ersetzt und sehr gerne die Wörter mit ö-,ä- oder ü-strichelchen verziert.
Kein Wunder, in vielen amerikanischen Bundesstaaten bilden die Nachfahren deutscher Siedler die Bevölkerungsmehrheit. Das nimmt auch Einfluss auf die Sprache.

Ich frag mich aber immernoch, wie Worte wie "Blitzkrieg" und "Angst" es in den allgemeinen Sprachgebrauch geschafft haben
 
Alt 20.09.2011, 21:11   #12
Gast
Gast
AW: Hallo!

Ich bin selbst mit einer anderen Sprache aufgewachsen, die Deutsch aber sehr ähnlich ist.[/quote]Ich grüße die Österreicher an dieser Stelle

Hm, wenn du ihm hier mit Deklination und Konjugation kommst, wird ihm das glaub ich nicht grad weiterhelfen.
Ich denke, dass er "normale" Hinweise auf diverse Fehler braucht. Klar, du meinst es gut, aber vielleicht ist das ein wenig zu hart im Moment.

@Tancredo
Sei herzlich gegrüßt und willkommen. Schreib doch einfach mal drauflos, damit wir sehen, wo es noch fehlt.
 
Alt 20.09.2011, 21:11   #13
Gast
Gast
AW: Hallo!

Welcome to the German community!
Willkommen in der deutschen Community!

Hope you'll have a lot of fun while learning German!
Ich hoffe du hast viel Spaß hier während du Deutsch lernst!
 
Alt 20.09.2011, 21:30   #14
Gast
Gast
AW: Hallo!

Zitat:
Zitat von Borgodin
Ich grüße die Österreicher an dieser Stelle
Andere Richtung, einmal über die baltische See

Österreicher sprechen doch nichts, was dem deutschen Ähnlich ist ...
 
Alt 21.09.2011, 09:10   #15
Gast
Gast
AW: Hallo!

Hello Tancredo.

German is a very complicated language, with a difficult grammar. But i hope you´ll although enjoy learning it.

Most of the german people are able to speak at least a little bit english, so if you have a problem and don´t understand something, just ask in english and you´ll sure get an answer.

My english may be not the best, but i hope you understand what i want to tell you. ;-)


Ich finde Deutsch ist eine schöne Sprache und finds schade das lieber soviel in "Pseudo-Englisch" geschrieben wird ^^[/quote]Die Amerikaner mögen dafür eben scheinbar "Pseudo-Deutsche" Wörter... merke ich immer wieder, bin nämlich grad auf der Wookiepedia-Seite über Darth Vaders Kampf gegen einen "Dopplegänger" gestoßen.
 
Alt 21.09.2011, 21:27   #16
Gast
Gast
AW: Hallo!

Zitat:
Zitat von Tancredo
Hallo alles. Mein Name ist Tancredo, und Ich bin neu hier. Ich bin kein eingeborener Deustcher Sprecher. Ich lebe in Amerika und lerne Deustch. Dieses Forum wird mir helfen! Spricht Jemand Englisch?
Willkommen hier im Deutschen Forum, viel spaß beim Deutschlernen

Man sieht sich ja dann vielleicht ingame
 
Alt 21.09.2011, 21:45   #17
Gast
Gast
AW: Hallo!

Andere Richtung, einmal über die baltische See

Österreicher sprechen doch nichts, was dem deutschen Ähnlich ist ...[/quote]Da hast du recht, ja. Ich entschuldige mich in aller Form bei dir *höflich verneig*
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hallo. Patzi Neuankömmlinge 4 05.12.2010 17:32
Hallo Slamlan Neuankömmlinge 2 13.07.2010 16:15
Hallo! :) Baal-Hammon Neuankömmlinge 8 13.07.2010 02:22
So Hallo, Cyrr Neuankömmlinge 14 07.07.2010 12:57
Hallo Tronnier Neuankömmlinge 2 05.01.2010 13:41