Zitat:
Zitat von Buaka Zu deinem "Alle sehen gleich aus" ... So wie ich es verstanden habe, kann man (wenn einem ein Ausrüstungsteil besonders gut gefällt) dieses behalten ohne dabei im laufe des Spiels seine Werte zu vermindern. Zwar gibt es kein Gadrobenplatz wie z. B. in Rift aber man kann die Werte aus besseren Rüstungsteilen "ausbauen" und in die, die einem besser gefallen wieder "einsetzten". So habe ich es jedenfalls verstanden. Daher glaube ich nicht, dass alle gleich aussehen werden. |
So in etwa soll es ablaufen. Rüstungen und Waffen selber sollen gar keine Werte haben, sondern nur die "Slots".
Am Beispiel eines Lichtschwertes wurde dies erklärt. Das Schwert hat keine Werte.
Dafür aber anfänglich 3 Slots. Die Items die in den Slots sind (Emitter, Kristall und Linse) bestimmen die Werte. Das selbe System wie in Kotor, nur halt ohne Grundwerte auf der Waffe.
Diese Slot Items kann man austauschen (werden dabei nicht zerstört) und so die Waffe verbessern.
Warum dann hochwertigere Waffen? Einmal die Optik und zum anderen haben hochwertigere Waffen mehr Slots.
So haben wie gesagt die Anfänger Waffen 3 Slots und später dann 5, 8 Slots usw.
So kann man die Waffe zwar nicht ewig nutzen, aber solange die Slotanzahl gleich bleibt schon.
Bei Rüstungen soll es ähnlich sein.
Da ich gerade auf Arbeit bin hab ich keinen Link zur Quelle zur Hand. Würde aber wetten dass man auf SWTOR.eu was dazu findet ^^
Ein Zierwerk System wie in HDRO oder ein Übertragungssystem wie in Aion wäre natürlich auch nicht verkehrt.
Ansonsten passt sich farblich immer die Rüstung an das Brust-Item an.