Antwort
Alt 19.07.2010, 18:11   #1
Gast
Gast
Ein freundliches Hallo aus der Vulkaneifel

"Hallo"

damit ist wohl im Prinzip schon alles gesagt worden. Aber um mich mal kurz vorzustellen geb ich mir noch etwas mehr mühe und schreib noch ein wenig über mich :

Ich bin zwar noch nicht ganz soo alt (31 Jährchen), aber seit frühester Kindheit
wollte ich schon mein eigenes Lichtschwert (in grün) schwingen.

Und auf meinem Dach würd ich noch einen Landeplatz für meinen X-Wing bauen wenn ich einen hätte ...

Bin seit einiger Zeit Rheinland-Pfälzer und das wird wohl auch so bleiben.

Des Weiteren mag ich Kaffee, Pizza, holländische Frikandellen und auch meinen PC den ich liebevoll "Sushi" nenne. Aber das Gehäuse ist kein Goldfischglas.

Aber um ehrlich zu sein, all das kann mir gestohlen bleiben sobald ich meine Frau und unsere 3 Kinder nach der Arbeit sehe, nur auf den X-Wing würd ich wahrscheinlich nicht verzichten....


Bin schon voller Vorfreude seit ich gehört habe daß Bioware an ToR werkelt und werde wohl (nach DaoC) zum zweiten mal so weit gehen Gebühren für ein Spiel über längeren Zeitraum zu zahlen.

Möge die Macht mit uns sein !
 
Alt 19.07.2010, 18:21   #2
Gast
Gast
AW: Ein freundliches Hallo aus der Vulkaneifel

Herzlich Willkommen in der Community.

Und:

FIRST!
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ein weiteres Hallo! Sithsoldat Neuankömmlinge 8 17.10.2010 10:42
hallo aus denm schönen österreich Belengar Neuankömmlinge 5 27.05.2010 01:19
Hallo..ich bin der Alex.. und bin ein Imp^^ Aepcore Neuankömmlinge 10 21.03.2010 10:52