Schönen Abend und Hallo liebe SWTOR Community!
Seit einiger Zeit sind wir hier schon auf der Seite angemeldet und verfolgen gespannt und voller Vorfreude die Ereignisse und Fortschritte... haben uns, da wir gerne MMORPGS spielen auch gleich mal für den Spieltest eingetragen. Als wir in den unentlichen Weiten des Internets auf die Nachricht gestoßen sind, dass es ein solches Spiel von Star Wars geben wird hat es uns fast vom
Hocker gehauen. Wir sind beide schon sehr lang von Star Wars begeistert und können es kaum noch erwarten wie die Star Wars Saga online in einem solch großen Rahmen umgesetzt wird.
Aktuell Spielen wir WOW (weil wir bisher leider unserer Meinung nach wirklich auf nichts besseres und vielfälltigeres gestoßen sind... [haben HDRO, Aion, Guild Wars, Warhammen, Conan usw probiert und teilweise über Jahre getestet aber es war doch letztenendes nie eine einigermaßen ausgewogene Mischung von Grafikqualität, Gameplay, Story, Vielfalt usw...]). Unsere ganze Hoffnung stecken wir mittlerweile in SWTOR und sind kaum noch zu Bremsen wenn es um die Tag täglichen Träume geht was man alles in solch ein Spiel integrieren könnte. Bitte macht weiter so wie ihr hier angefangen habt und zieht die Sache weiterhin so gut durch wie ihr es begonnnen habt!
Aber nun genug zum allgemeinen... ich darf mich Vorstellen:
mein RL Name ist Andreas
ich bin 21 Jahre alt und Wohne im südlichen Deutschland
Das wichtigste in meinem Leben ist meine zweite und bessere Hälfte <3
meine Hobbys sind unter anderem und außer MMOPRGS zu spielen:
Bogen schießen, mittelaltermärkte besuchen, Tanzen, ein wenig Dudelsack spielen, usw...
Ich bin Mitarbeiter in einem technischen Versuchslabor
ach und ich verspühre einen Hang zur † dunklen Seite der Macht †
und meine zweite und bessere hälfte ist...: