Antwort
Alt 17.01.2010, 21:26   #1
Gast
Gast
Hallo zusammen! Zwei neue wollen sich vorstellen...

Schönen Abend und Hallo liebe SWTOR Community!
Seit einiger Zeit sind wir hier schon auf der Seite angemeldet und verfolgen gespannt und voller Vorfreude die Ereignisse und Fortschritte... haben uns, da wir gerne MMORPGS spielen auch gleich mal für den Spieltest eingetragen. Als wir in den unentlichen Weiten des Internets auf die Nachricht gestoßen sind, dass es ein solches Spiel von Star Wars geben wird hat es uns fast vom
Hocker gehauen. Wir sind beide schon sehr lang von Star Wars begeistert und können es kaum noch erwarten wie die Star Wars Saga online in einem solch großen Rahmen umgesetzt wird.
Aktuell Spielen wir WOW (weil wir bisher leider unserer Meinung nach wirklich auf nichts besseres und vielfälltigeres gestoßen sind... [haben HDRO, Aion, Guild Wars, Warhammen, Conan usw probiert und teilweise über Jahre getestet aber es war doch letztenendes nie eine einigermaßen ausgewogene Mischung von Grafikqualität, Gameplay, Story, Vielfalt usw...]). Unsere ganze Hoffnung stecken wir mittlerweile in SWTOR und sind kaum noch zu Bremsen wenn es um die Tag täglichen Träume geht was man alles in solch ein Spiel integrieren könnte. Bitte macht weiter so wie ihr hier angefangen habt und zieht die Sache weiterhin so gut durch wie ihr es begonnnen habt!

Aber nun genug zum allgemeinen... ich darf mich Vorstellen:

mein RL Name ist Andreas
ich bin 21 Jahre alt und Wohne im südlichen Deutschland
Das wichtigste in meinem Leben ist meine zweite und bessere Hälfte <3
meine Hobbys sind unter anderem und außer MMOPRGS zu spielen:
Bogen schießen, mittelaltermärkte besuchen, Tanzen, ein wenig Dudelsack spielen, usw...
Ich bin Mitarbeiter in einem technischen Versuchslabor
ach und ich verspühre einen Hang zur † dunklen Seite der Macht †


und meine zweite und bessere hälfte ist...:
 
Alt 17.01.2010, 21:39   #2
Gast
Gast
AW: Hallo zusammen! Zwei neue wollen sich vorstellen...

Also die zweite (ob die bessere sei dahingestellt) Hälfte von Noc bin ich
Ich heiße Iris, bin 21 und wohne zusammen mit meinem Schatz in einem kleinen Häuschen.
Meine Hobbys sind natürlich sehr ähnlich, d.h. Bogenschießen, zocken und Dudelsack spielen. Ich lese allerdings auch noch sehr gerne
Außerhalb meiner Freizeit arbeite ich in einer IT Firma und mach da von allem etwas, also sprich ich bin im Vertrieb genauso wie in der Technik beschäftigt. Strebe aber einen rein technischen Arbeitsplatz an.
Ich freu mich schon sooooooo sehr auf Star Wars....die Wartezeit ist ja fast schon unerträglich! Zur Zeit vertreiben wir uns diese mit exessievem Star Wars Filme anschauen ^^
Also, ich freu mich schon total auf das Spiel und bin gespannt wie die Community so ist (bisher macht ihr ja alle nen recht guten Eindruck )

Liebe Grüße,
Iris

http://i89.photobucket.com/albums/k2...x/cttdswhc.jpg
 
Alt 17.01.2010, 22:00   #3
Gast
Gast
AW: Hallo zusammen! Zwei neue wollen sich vorstellen...

Schön euch dabei zu haben!
Jaja die Wartezeit ist wirklich unerträglich aber zum Glück steigt die Vorfreude beim durchstöbern der Foren immens und auch die Wartezeit wird einigermaßen erträglicher

Viel Spaß euch beiden!
 
Alt 18.01.2010, 11:56   #4
Gast
Gast
AW: Hallo zusammen! Zwei neue wollen sich vorstellen...

Hi Nocdragotha und Xenterlia Schön, dass ihr zu uns gefunden habt! Herzlich willkommen in der SWTOR Community und viel Spaß hier bei uns im Forum.
 
Alt 18.01.2010, 16:00   #5
Gast
Gast
AW: Hallo zusammen! Zwei neue wollen sich vorstellen...

Oho, gleich im doppelpack^^

Hallöchen euch zwei beiden
 
Alt 19.01.2010, 20:26   #6
Gast
Gast
AW: Hallo zusammen! Zwei neue wollen sich vorstellen...

Vielen Dank für die liebe Begrüßung

Ja klar im Doppelpack ^^ und gibts immer nur im Doppelpack xD
 
Alt 22.01.2010, 22:39   #7
Gast
Gast
AW: Hallo zusammen! Zwei neue wollen sich vorstellen...

Ein Herzliches Willkommen auch von mir.

Der Dudelsack kann ein grässliches Instrument falsch gespielt sein allerdings wenn er gut gespielt wird hört er sich richtig klasse an.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hallo zusammen Darthmatte Neuankömmlinge 22 04.08.2011 20:02
Wie muss man sich die Zeit ca. 500 Jahre vor VSY vorstellen? MartinPP Star Wars 14 15.03.2011 21:10
Hallo zusammen Soldir Neuankömmlinge 5 16.02.2010 15:31
Aure will sich vorstellen.. Aure Neuankömmlinge 6 17.01.2010 02:51
Hallo Zusammen Dochouse Neuankömmlinge 3 14.01.2010 19:16