Antwort
Alt 16.08.2011, 14:25   #1
Gast
Gast
Pve/Pvp Terranische Republik stellt sich vor

Hallo Liebe Com

Wir die Terranische Republik suchen vielleicht genau dich.

Was wir Bieten.

-Eine MMO Erfahrene Führung mit erfahrung in einigen anderen MMO(zuletzt STO).
- Gehobener Altersdurchschnitt der Führung
- TS3 (Schon jetzt täglich besetzt und kann gerne genutzt werden)
-Eine Spielumgebung Frei von Rassismuss oder Diskriminierung.
- Ausrichtung am anfang erst mal pve allerdings haben wir vor auch in der gruppe pvp
zu machen.
- Frauen sind Herzlich Willkommen und werden nicht Ausgegrenzt oder belästigt.
-Nach oben keine Altersgrenze
-pve/pvp Wir richten uns nach den wünschen der Member
- Endcontent/Flashpoints. (Da wir aber noch nicht wissen was genau kommt nur soviel. Flashpoints und Endcontent ist nicht ausgeschlossen)

Was wir Erwarten:

-Du Solltest mindestens 18 Jahre alt sein(Ab 16 nach Ts gespräch).
- TS sollte vorhanden sein und ist bei Gruppen Aktivitäten Pflicht.
- Du solltest das Spiel als Spiel sehen und Spaß mitbringen.
- Zuverlässigkeit ist unabdingbar aber Reallife geht natürlich vor.

Aktuelle Memberzahl: 61



Haben wir dein interesse geweckt? Besuche unsere Gildenseite unter http://www.swtor.com/de/gilden/98955...ische-republik oder unsere HP unter http://www.swtor-tr.de/ Gerne Können wir uns auch im Ts bei Fragen unterhalten. Jedes Mitglied ist auch jetzt schon im Ts willkommen und findet täglich leute im ts. Für uns Zählt nicht Quantität sondern Qualität. Erkennst du dich wieder?? Worauf wartest du noch? Bewerbe dich und werde ein Teil unserer Gildengeschichte. Dich schon vor start des spiels Kennen zu lernen würde uns Freuen. Für die Ts Daten schreib mich einfach an ich melde mich zeitnah.
 
Alt 16.08.2011, 14:49   #2
Gast
Gast
AW: Pve/Pvp Terranische Republik stellt sich vor

Einer reicht nicht? http://www.swtor.com/de/community/sh...d.php?t=344293
Ihr habt die Tage schon zwei weitere Gildenthreads eröffnet, die gelöscht wurden.

Seid bitte so fair und haltet euch an die hier im Forum geltenden Regeln.
Wäre echt super.
Danke
 
Alt 27.08.2011, 17:45   #3
Gast
Gast
AW: Pve/Pvp Terranische Republik stellt sich vor

Kleines Update

Wir Haben mittlerweile ein Bündniss mit 2 weiteren Gilden. Ein Botschafter wurde benannt. Unsere Mitglieder haben sich auch schon über das Rangsystem geeinigt. Im moment suchen wir nur noch Schmuggler. Andere können sich gerne Bewerben und wir klären von fall zu fall im TS ob ihr aufgenommen werdet. Aufgenommen werden nur noch leute nach TS Gespräch.

MFG Stelar
 
Alt 14.10.2011, 14:17   #4
Gast
Gast
AW: Pve/Pvp Terranische Republik stellt sich vor

Update

Wir sind nun auf unserer entgültigen HP angekommen www.SWTOR-TE.de
Ebenso sind alle Bündnisverhandlungen abgeschossen, wir haben 3 Gilden die an unserer Seite kämpfen werden. Unser Cap wurde Aufgrund der Nachfrage etwas erhöht so das Bewerbungen zur Zeit wieder möglich sind.

MFG
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[PvE / RP - Republik] Karafong - die Gilde für Feierabendspieler stellt sich vor Anastahsia Galaktische Republik 15 07.12.2011 09:55
[PvP|PvE] Destination stellt sich vor... Isildas Galaktische Republik 8 29.11.2011 21:10
[PvE - Republik] The Exodus stellt sich vor Draufhau Galaktische Republik 0 18.11.2011 12:35
[PvP/PvE]Avantasia stellt sich vor! WildSnaX Sith Imperium 1 12.11.2011 16:05
(PvP-PvE) Judgement stellt sich vor SwordGod Sith Imperium 5 28.07.2011 16:05