Antwort
Alt 17.09.2010, 13:18   #1
Gast
Gast
Neuling auf den Spuren der Macht

Guten Tag Community

Ich bin Christopher alias Shihayazad. Ich bin 21 Jahre jung und bin Student in Furtwangen. Meine Hobbies sind RPG's wie DSA und Shadowrun die meine meist sehr knappe Zeit voll in Anspruch nehmen.
Da ich ein großer Fan, wie wahrscheinlich fast alle hier, der Knight
of old republic Reihe bin und des weiteren auch noch fast alle anderen für den Computer erschienenen Star Wars Spiele besitze und durchgespielt habe war ich sehr erffreut als ich merkte das die Saga um Kotor endlich vorgesetzt wird.
Ich bin eigentlich eher ein Fan des Einzelspieler-Modus wie es so schön heist hoffe mich aber doch für Kotor als MMORPG begeistern zu können. Bis jetzt sieht es ja gut aus und ich hoffe (wie wahrscheinlich wieder alle hier) als Focus/Betatester genommen zu werden.
Außerdem hoffe ich das sie das Game ähnlich wie Gild Wars als Einmalzahl und dann für die Erweiterungen wieder zahlen Game machen. Das es als Gratis online Spiel rauskommt bezweifle ich würde aber meinen kleinen Studentengeldbeutel sehr freuen^^ (irgendwelche Wunschtraumfantasien muss man haben)
Ich freue mich auf eine lustige Community und ein tolles Game.

bis dann
euer Shihayazad/Chris

Alt 17.09.2010, 13:39   #2
Gast
Gast
AW: Neuling auf den Spuren der Macht

Hallo Christopher und willkommen in der SWTOR Community!

Alt 18.09.2010, 10:13   #3
Gast
Gast

HI Chris und willkommen

Alt 18.09.2010, 12:06   #4
Gast
Gast

Hallo Chris und Willkommen im Communtiy Forum.
Darf man fragen was du studierst? weil dies sagt meist mehr über die Person aus, als man denkt

Viel Spaß mit uns, dem Forum und natürlich dem gemeinsamen Warten.
wünscht dir knight.

Alt 18.09.2010, 14:14   #5
Gast
Gast

hallo chris & welcome

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen