Antwort
Alt 15.09.2010, 17:59   #1
Gast
Gast
Persis der Neue

Hallo SWToR-Com,

ich bin nur hier um euch zu sagen, dass ich ein Jedi werde
mit 20 Jahre etwas spät dafür aber in Kriegszeiten durchaus möglich^^
Eigentlich heiße ich Eugen und bin Student.
(werd ich jetzt geköpft weil ich meinen Namen genannt hab?^^)

Ich suche noch einen Vornamen für meine Ingamefigur
der zu Persis passt.
Durch den Threadtitel kam ich jetzt auf Novo Persis...wie klingt das?^^

Ich hab die KotoR Reihe gespielt und hätte mich anfangs ehrlich gesagt mehr über eine Solofortsetzung gefreut, da ich zuerst nicht wusste, wie die Story rübergebracht werden kann in einem MMO und jetzt Zweifle ich an der Atmosphäre aufgrund der Spieler, die einem einfach den Spaß verderben können.
Ich hab ansonsten Erfahrung in einem kostenlosen MMO namens Rappelz.(1 Jahr lang)

Nebenbei angemerkt halte ich schonmal vor dem Release des Spiels Ausschau nach einer Gemeinschaft(gilde will ich es in SW garnich nennen, erinnert zu sehr an andere Settings), die sich ein wenig am RP orientiert, PvP und PvE betreibt, bei der das Leben außerhalb des Spiels Vorrang hat und die ein erwachsenes Verhalten an den Tag legt.

Ich hab darauf geachtet nicht zu viele Abkürzungen und Ingameausdrücke zu benutzen, die nerven mich nämlich langsam^^
 
Alt 16.09.2010, 13:15   #2
Gast
Gast
AW: Persis der Neue

Wäre ja eher für Lavan Persis, obwohl ich bei dem Nachnamen an ein Waschmittel denken muss

Aber willkommen in der Community, viel spass beim stöbern und mach bitte nichts Kaputt, das Forum ist sehr zerbrechlich. Wenn du es fallen lässt musst du zahlen.
 
Alt 16.09.2010, 13:58   #3
Gast
Gast
AW: Persis der Neue

Naja, so instabil ist das Forum sicherlich nicht. :P

Hi Persis und willkommen in der SWTOR Community.
 
Alt 16.09.2010, 15:54   #4
Gast
Gast
AW: Persis der Neue

Hi Persis ,
bist ein guter Redner.
Hoffe für die Jedi du bsit ein eben so guter Kämpfer
 
Alt 18.09.2010, 14:22   #5
Gast
Gast
AW: Persis der Neue

Zitat:
Zitat von Persis
Ich hab darauf geachtet nicht zu viele Abkürzungen und Ingameausdrücke zu benutzen, die nerven mich nämlich langsam^^
omg lol rofl welcome :P

na spaß, welcome Persis
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der Orden der dunlen Lords braucht neue Ordenmitglieder Darklordzalak Sith Imperium 2 02.10.2011 21:22
Lars ist nicht mehr "der Neue" - der bin ich jetzt MatPletschacher Allgemeines 78 01.10.2011 03:54
Der Neue iKnowWhyNo Neuankömmlinge 4 25.09.2011 18:00
Der Hohe Rat der Republik sucht neue Mitglieder DonConne Galaktische Republik 2 02.09.2011 01:05
[Charaktergeschichte] Padawan Persis Persis Taverne der Überlebenden (RPG) 0 06.01.2011 00:54

100%