Antwort
Alt 25.09.2011, 18:21   #1
Gast
Gast
Der Neue

Heyho ihr STar Warsler =) ,

bin neu hier und wollte mich einfach mal kurz vorstellen...

Bin der iKnowWhyNo , 16 Jahre und männlich...
Interessiere mich für
Star Wars , Mangas und MMOs...

Nun auch meine erste Frage... ich habe früher WoW gespielt , ziemlich intensiv , und wollte fragen , ob ich bei Star Wars auf was ganz neues gefasst sein muss und ob ihr meint , ob ich dann eher Sith oder Jedi spielen soll... ( haben beide dieselben Klassen ?? )

Naja , das wars erstmal... ich weiß -.- , wow schreibt der viel.... aber egal ! :P

lG , iKnowWhyNo

Alt 25.09.2011, 18:42   #2
Gast
Gast
AW: Der Neue

Hallo iKnowWhyNo

unter Spielinfo/Das Holonetz findest du wahrscheinlich viele Antworten die du suchst, ich selbst habe auch eine zeitlang WoW gespielt und denke das SWToR eine etwas neue Spielerfahrung wird.
Aber wie die meißten MMORP´s wird es einige ähnlichkeiten geben.
Auch hier kannst du dir einige Infos die du vielleicht suchst über Medien/Trailer oder eben auch *Spielinfo* holen.
Die Entscheidung ob du ein Sith oder ein Jedi werden willst, bleibt wohl dir selbst überlassen, aber es kommt natürlich auch darauf an, ob du lieber anderen hilfst(Jedi), oder ob du lieber deine eigene Sache durchziehst(Sith), du kannst dir anhand der Star Wars Filme schon ein gutes Bild davon machen, was den unterschied zwischen einem Sith und einem Jedi ausmacht.

mfg

Alt 25.09.2011, 18:43   #3
Gast
Gast

Hey SesHal , danke für deine schnelle antwort =), ich werd mich mal erkundigen.

Alt 25.09.2011, 18:54   #4
Gast
Gast

Viel Glück, möge die Macht mit dir sein.

Alt 25.09.2011, 19:00   #5
Gast
Gast

Willkommen!

Höchstwahrscheinlich wirst du dich (wie ich auch) kaum an Veränderungen am Interface oder an der Steuerung gewöhnen müssen. Vieles Elemente des WoW-(Standard)-Interfaces sind mittlerweile anerkannter Genrestandard geworden.

Was Spielinhalte angeht, wird es wohl einiges altebkanntes in neuem Gewand (Quests, Instanzen, Raids, DD/Tank/Heiler), aber auch eine ganze Menge Änderungen (Begleiter, Story, Vollvertonung, SciFi Scenario, etc) geben, es ist ja schließlich ein eigenständiges Spiel und kein AddOn.

Wie mein Vorredner schon sagte, musst du dich selbst entscheiden, was dir mehr liegt - ob Republik oder Imperium. Was die Klassen angeht, so sind sie bis auf unterschiedliche Bezeichnungen der Skills und Ressourcen, auf beiden Seiten nahezu identisch.

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen