Antwort
Alt 11.05.2011, 19:40   #1
Gast
Gast
Sith-Krieger mit Machtblitzen

Hey Leute,
im Trailer "Betrogen" macht Darth Malgus, der laut meinen Kenntnissen ein Sith-Krieger ist,
Machtblitze auf seine Gegner. Soweit ich weiß ist das nicht möglich und aus diesem Grund entschied ich mich für den Inquisitor als erste Wahl. Ginge das auch als Krieger wäre er meine erste Wahl. Bitte helft mir!
Möge die Macht mit euch sein.
Darth Vourl

Alt 12.05.2011, 13:49   #2
Gast
Gast
AW: Sith-Krieger mit Machtblitzen

das kann ganich ernst gemeint sein ... es gibt diesen thread bereits also lies das forum erst durch bevor du fragst oder nutze wenigstens die sufu

Alt 12.05.2011, 15:07   #3
Gast
Gast
AW: Sith-Krieger mit Machtblitzen

Zitat:
Zitat von Darth_Vourl
Hey Leute,
im Trailer "Betrogen" macht Darth Malgus, der laut meinen Kenntnissen ein Sith-Krieger ist, Machtblitze auf seine Gegner. Soweit ich weiß ist das nicht möglich und aus diesem Grund entschied ich mich für den Inquisitor als erste Wahl. Ginge das auch als Krieger wäre er meine erste Wahl. Bitte helft mir!
Möge die Macht mit euch sein.
Darth Vourl
Sith Krieger können begrenzt auch Blitze abfeuern im Spiel. Es sind aber keine massiven Machtattacken, wie beim Inquisitor.

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen