Antwort
Alt 01.11.2009, 18:04   #1
Gast
Gast
Können nur Jedis das Schwert werfen ?

bei einem Video im Holonetz heißt es das JEDIS
ihr Lichtschwert werfen und in die hand zurück fliegen lassen können

nun frage ich mich ob sith das auch können weil das ist im trailer ja nicht zu übersehen
 
Alt 01.11.2009, 21:36   #2
Gast
Gast
AW: Können nur Jedis das Schwert werfen ?

Hm ich denke, dass es durchaus eine einzigartige Fernkampf-Attacke nur für die Jedi sein könnte (für das Spiel).
Die Sith hätten dafür ja im Gegensatz Würgen und Blitz

Andererseits konnte der Sith im Cinematic Trailer auch sein Lichtschwert werfen (ca bei 2:38 Min)
 
Alt 01.11.2009, 21:59   #3
Gast
Gast
AW: Können nur Jedis das Schwert werfen ?

hab ich mich auch schon gefragt eiglich müsste der sith das konnen so wie fast alle jedi tricks und da zu noch die sith tricks

aber mal sehn wie sie das in fertigen spiel machen
 
Alt 01.11.2009, 22:51   #4
Gast
Gast
AW: Können nur Jedis das Schwert werfen ?

das zählt zu den universellen machtfähigkeiten der sith im sw tor trailor konnte es auch. darth vader hats auch gezeigt auch wenn es damals nicht so gut aussah, sollte es das darstellen
 
Alt 02.11.2009, 22:54   #5
Gast
Gast
AW: Können nur Jedis das Schwert werfen ?

Klar können das im Prinzip die Sith auch - aber welche Fernkampf-Attacken blieben dann nur für die Jedi über? Viel fällt mir da nicht gerade ein (die auch Schaden machen)
 
Alt 03.11.2009, 07:33   #6
Gast
Gast
AW: Können nur Jedis das Schwert werfen ?

Bestimmt können sie Sith das auch =) aber was will man eig mit Schwert wurf wenn man doch Macht Blitze oder Würge griff hat =)
 
Alt 03.11.2009, 13:43   #7
Gast
Gast
AW: Können nur Jedis das Schwert werfen ?

Bestimmt können sie Sith das auch =) aber was will man eig mit Schwert wurf wenn man doch Macht Blitze oder Würge griff hat =)[/quote]Also können ist ja nicht schwer aber das es dann auch imns Spiel kommt?
Die Entwickler meinten Jedi und Sith sollten sich sehr unterschiedlich spielen weshalb es ja ein Ansatz wäre wenn der Sith dafür was anderes kann.
 
Alt 04.11.2009, 08:18   #8
Gast
Gast
AW: Können nur Jedis das Schwert werfen ?

und deswegen hält der sith das lichtschwert mit den füssen weil der jedi es schon in den händen hat oder wie?

ihr dichtet euch da was zusammen^^
 
Alt 04.11.2009, 09:21   #9
Gast
Gast
AW: Können nur Jedis das Schwert werfen ?

Ich glaube nicht das sie die Fähigkeit einem Sith vorenthalten. Wie schon erwähnt ist es eine Art Grundfähigkeit von Machtnutzern, egal ob Jedi oder Sith, das Schwert mittels Telekinese fliegen zu lassen. Außerdem wer sagt denn das der Jedi den Machtblitz nicht bekommt? Vllt in einer nicht tödlichen Ausführung??? Solange nichts offiziel is sollten wit versuchen nicht wieder alle in Vermutungen zu ertrinken. ^^
 
Alt 04.11.2009, 11:05   #10
Gast
Gast
AW: Können nur Jedis das Schwert werfen ?

Zitat:
Zitat von Darth-Kabal
Ich glaube nicht das sie die Fähigkeit einem Sith vorenthalten. Wie schon erwähnt ist es eine Art Grundfähigkeit von Machtnutzern, egal ob Jedi oder Sith, das Schwert mittels Telekinese fliegen zu lassen. Außerdem wer sagt denn das der Jedi den Machtblitz nicht bekommt? Vllt in einer nicht tödlichen Ausführung??? Solange nichts offiziel is sollten wit versuchen nicht wieder alle in Vermutungen zu ertrinken. ^^
Er lässt es nicht mittels Telekinese fliegen, sondern mittels der Macht. Und wir sollten nicht nur in Vermutungen ertrinken, sondern nicht auch noch in Rumgeheule man könnte schlechter wegkommen als das eigene Ego an Größe besitzt.
Der jedi hat vielleicht als einzigste Klasse den Machtwurf des Lichtschwertes, ist sogars ehr warscheinlich da sie es derart in den Vordergrund stellen. Ja und? hat der Sith halt was Anderes dafür. Wenn das Rumgeheule jetzt schon losgeht will ich nicht wissen wie es bei Release sein wird.

So long

Kani
 
Alt 04.11.2009, 12:25   #11
Gast
Gast
AW: Können nur Jedis das Schwert werfen ?

Zitat:
Zitat von Kani
Er lässt es nicht mittels Telekinese fliegen, sondern mittels der Macht. Und wir sollten nicht nur in Vermutungen ertrinken, sondern nicht auch noch in Rumgeheule man könnte schlechter wegkommen als das eigene Ego an Größe besitzt.
Der jedi hat vielleicht als einzigste Klasse den Machtwurf des Lichtschwertes, ist sogars ehr warscheinlich da sie es derart in den Vordergrund stellen. Ja und? hat der Sith halt was Anderes dafür. Wenn das Rumgeheule jetzt schon losgeht will ich nicht wissen wie es bei Release sein wird.

So long

Kani
Als "Rumgeheule" verstehe ich zwar was anderes, aber darum gehts nicht.

Im Prinzip ist es mir egal ob mein Sith sein Schwert werfen kann oder nicht.
Fand schon in JK des Werfen nie aufregend toll, oder sonst was...
Aber spontan fällt mir, außer der Grund er einzigartigen Spielweise aller Klassen, kein Grund ein warum Sith des Schwertl nich auch schmeißen können soll.
 
Alt 04.11.2009, 12:32   #12
Gast
Gast
AW: Können nur Jedis das Schwert werfen ?

Die Machtfähigkeit Gegenstäde durch pure willenskraft schweben zu lassen wird Telekinese genannt, Fakt! Aber darum geht es hier nicht.

Wie sollen sie denn erklären das die Sith diese Fähigkeit nicht haben? Kanon ist das die Machtfähigkeiten Seitenneutral sind, egal ob der Anwender Hell oder Dunkel ist. Ein Jedi könnte den Machtblitz beschwören genau wie ein Sith Heiltrancen verwenden könnte, es fällt ihm nur schwerer. Die Macht is ja nich 2 geteilt sondern ein Ganzes, eine Medaille mit 2 Seiten. Außerdem wie auch schon erwähnt wurde hat der Sith im Cinematic trailer auch sein Lichtschwert geworfen und zurück kommen lassen, wäre echt sau blöd von Bioware wenn sie diese Fähigkeit dann einem Sith nicht gewähren würden nach dieser Spektakulären Ankündigung. Das wäre meine Meinung dazu vllt is ja jemand der selben Ansicht. Gruß an alle und ein fröhliches Diskutieren.
 
Alt 02.08.2010, 10:47   #13
Gast
Gast
AW: Können nur Jedis das Schwert werfen ?

Ich stimme Offspring ganz zu

Darth Malcius konnte sein Lichtschwert werfen und er ist ein Sith - Krieger
 
Alt 02.08.2010, 10:52   #14
Gast
Gast
AW: Können nur Jedis das Schwert werfen ?

Es gibt eh ein Video vom Sith Krieger wie er sein Schwert wirft und auch den Machtstoß einsetzt was anderes wäre auch total unlogisch.
 
Alt 06.08.2010, 01:31   #15
Gast
Gast
AW: Können nur Jedis das Schwert werfen ?

Zitat:
Zitat von Besky
Bestimmt können sie Sith das auch =)
Wäre irgendwo albern bis lachhaft, wenn Sithkrieger das nicht könnten. Immerhin können sie auch mit der Macht und einem Lichtschwert umgehen...
 
Alt 22.09.2010, 10:19   #16
Gast
Gast
AW: Können nur Jedis das Schwert werfen ?

Euch ist schon klar das es hier eher um das spieltechnische geht und nicht darum ob sie das in Cinematics/Filmen und Büchern können oder?
 
Alt 27.09.2010, 17:39   #17
Gast
Gast
AW: Können nur Jedis das Schwert werfen ?

ICh denk schon das die das können, aber ich persönlich bevorzuge den Macht-Würgegriff
 
Alt 27.09.2010, 18:15   #18
Gast
Gast
AW: Können nur Jedis das Schwert werfen ?

sicher... der Jedi kann sein Lichtschwert wegwerfen
viel spaß beim suchen

schon bei swkotor2 war der skill "Lichtschwert-werfen" dermaßen ineffektiv was den schaden als auch die zeit um ihn auszuführen anging

ich habe beim späteren durchspielen an diesen skill keine punkte mehr vergeudet

wenn der Sith würgen und blitze als gegenpol bekommen soll wie es hier einige rumraten dann wäre das ganze sehr unausgeglichen
 
Alt 28.09.2010, 12:39   #19
Gast
Gast
AW: Können nur Jedis das Schwert werfen ?

Zumindest laut dieses Links scheinen auch Sith-Krieger ihr Schwert werfen zu können.

Hier der Text:
Schwertwurf (Rang 1) - Level 28 - Credits: 720
Sofort - Abklingzeit: 30 Sek - Reichweite: 10-30m
Wirft dein Lichtschwert auf ein entferntes Ziel, trifft mit moderatem Schaden und erzeugt 3 Wut.[/quote]Hier ein Bild:
http://www.swtor-station.com/uploads...aber_throw.png
 
Alt 28.09.2010, 12:50   #20
Gast
Gast
AW: Können nur Jedis das Schwert werfen ?

Um nur mal Klug zu scheißen, der Lichtschwertwurf um den es hier geht kam in keiner der Episoden vor. Er enstand entweder bei KotoR oder in der Litaratur.
Das was Vader macht ist einfach nur das Lichtschwert (ohne Macht) zu werfen, und auch Yoda wirft es auf einen Gegner und springt dann auf diesen um es sich zu holen.
Der Wurf in KotoR ist hingegen eine Art Boomerang, denn das Schwert kommt auch zurück, obwohl der Jedi/Sith für diese Zeit sehr angreifbar sein muss.


Letztlich werden eine menge Enttäuschungen auf uns zukommen wenn wir mit der Erwartung daran gehen das ein Jedi alle Tricks beherrscht, oder die die wir uns Wünschen. Besondere Löassen haben nun mal besondere Fähigkeiten, nicht weil es im Story-technischem Sinne Seinn ergibt, sondern erinfach aus Gameplay-Gründen. Damit müssen wir uns abfinden.
 
Alt 09.10.2010, 20:40   #21
Gast
Gast
AW: Können nur Jedis das Schwert werfen ?

Dieses Thema sollte geschlossen werden - ernsthaft.
Allein schon wenn man sich den Decieved Trailer ansieht, kann man davon ausgehen das auch Sith ihr Lichtschwert werfen werden können!
 
Alt 09.10.2010, 20:58   #22
Gast
Gast
AW: Können nur Jedis das Schwert werfen ?

Zitat:
Zitat von Darth_Eiscreme
Dieses Thema sollte geschlossen werden - ernsthaft.
Allein schon wenn man sich den Decieved Trailer ansieht, kann man davon ausgehen das auch Sith ihr Lichtschwert werfen werden können!
Allein schon wenn man die gamescom fähigkeiten gelesen hat die man noch im späteren lv lernt sollte klar sein JA er kann das schwert werfen.
 
Alt 09.10.2010, 23:02   #23
Gast
Gast
AW: Können nur Jedis das Schwert werfen ?

Saber Throw (Rank 1) - Level 28 - Credits: 720
Instant - Cooldown: 30 secs - Range: 10-30m
Throws your lightsaber at a distant target, striking for moderate damage and generating 3 Rage.

er kann..
 
Alt 10.10.2010, 08:50   #24
Gast
Gast
AW: Können nur Jedis das Schwert werfen ?

Zitat:
Zitat von pldcanfly
Saber Throw (Rank 1) - Level 28 - Credits: 720
Instant - Cooldown: 30 secs - Range: 10-30m
Throws your lightsaber at a distant target, striking for moderate damage and generating 3 Rage.

er kann..
Wo her hast du so genaue Angaben...
Gibts davon noch mehr
 
Alt 07.03.2011, 23:09   #25
Gast
Gast
AW: Können nur Jedis das Schwert werfen ?

Wieso sind sich hier eig auch alle so sicher das der Sith-Krieger Blitze verwenden kann?
Wurde das irgendwo bestätigt?
Wenn nicht ist es das gleiche wie mit dem werfen des Lichtschwertes...kommt beides im Cinematic vor und ist möglicherweise keine Fähigkeit vom Sith Krieger...
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Einfach nur Genial - SWTOR das Spiel DarthSulfur Allgemeines 26 27.11.2011 22:33
Jawas nur für das Imperium? Leonithir Allgemeines 6 24.10.2011 13:34
Raketenschuss - "Zu Boden werfen" ? russviruz Kopfgeldjäger 6 30.08.2011 07:51
Müssten Jedis nicht fliegen können? UrbanCoyote Star Wars 100 08.03.2011 14:54
MUSS der sith 2 hand laser schwert benutzen? Ultimateturke Sith-Krieger 30 21.01.2011 23:01

Stichworte zum Thema

swtor lichtschwert werfen

,

schwertwerfen

,

,

sith krieger lichtschwert werfen

,

fähigkeiten sith krieger force choke

,

swtor schwert werfen