Antwort
Alt 08.11.2009, 13:56   #1
Gast
Gast
Was haltet ihr von Sith-Tätowierung

"Seit gerüßt Ihr Krieger der Dunklen Seite"




Aber jezt mal im Ernst:
Was haltet ihr von der Idee von gaznzkörperlichen Sith-Tätowierung alla Dart
Maul, Darth Krayt, Darth Wyyrlok III, Darth Talon oder Darth Stryfe.



Ich denke hierbei an V Möglichkeiten:
Ganzkörper Sith-Tattoos auf normaler Hautfarbe;
Ganzkörper Sith-Tattoos und Körper in rot;
Ganzkörper Sith-Tattoos und Körper in weiß;
Ganzkörper Sith-Tattoos und Körper in grau/silver;
Sith-Tattoos nur auf Kopf

Natürlich sollen diese Tattoos nicht von Anfang an erhältlich sein sondern erst im Laufe der Ausbildung zum dunklen Lord verfügbar werden!!

Was haltet Ihr davon, bitte um feedback!
 
Alt 08.11.2009, 15:38   #2
Gast
Gast
AW: Was haltet ihr von Sith-Tätowierung

An sich finde ich die Idee gut, ich denke aber eyer das sowas dann gleich im Charakter Baukasten drin sein wird.
 
Alt 08.11.2009, 16:49   #3
Gast
Gast
AW: Was haltet ihr von Sith-Tätowierung

ansich sehr schön, man sollte sehr viele kombinationsmöglichkeiten haben in der character erstellung und auch im laufe des spiels.

das problem ist nur das wir alle kleigung tragen. der sith krieger hat eine schwere rüstung an und bestenfalls noch implantate überall und darüber ist ne schicke robe.

mehr als eine tattoowierung im gesicht wird man wohl nicht sehen, ausser es gibt freizeit kleidung für rp wo man viel haut zeigt, halb nackt in einer raumfahrer kneipe wie mos eisly?^^
 
Alt 08.11.2009, 18:54   #4
Gast
Gast
AW: Was haltet ihr von Sith-Tätowierung

Zitat:
Zitat von Attitude
das problem ist nur das wir alle kleigung tragen. der sith krieger hat eine schwere rüstung an und bestenfalls noch implantate überall und darüber ist ne schicke robe.

mehr als eine tattoowierung im gesicht wird man wohl nicht sehen, ausser es gibt freizeit kleidung für rp wo man viel haut zeigt, halb nackt in einer raumfahrer kneipe wie mos eisly?^^
Naja es gibt sicherlich auch ärmel freie Kleidung und Darth Sion ist auch Oberkörper frei durch die Galaxis gewandert. Außerdem denke ich dass man nicht wie in Kotor nur eine Robe anlegen kann und dann eine ganze Rüstung hat. Man wird denke ich auch kombinieren können bzw. ein oder zwei Teile aus styletechnischen Gründen weglassen können.
Somit wäre es schon möglich einige Tattoos zu zeigen.

Aber warum sollten die Tattoos nur den Sith vorbehalten sein? Ich denke schon, dass sich einige Kopfgeldjäger tattoowiert haben lassen. Vllt als Symbol welchen großen Fang sie bereits gemacht haben. Oder ein republikanischer Soldat hat sich vllt auch als Erinnerung an eine große Schlacht etwas auf seinen Oberarm tattoowieren lassen. Oder es ist einfach nur ein Brauch von dem Heimatplaneten eines Charakters.
 
Alt 08.11.2009, 19:39   #5
Gast
Gast
AW: Was haltet ihr von Sith-Tätowierung

in age of conan hat der eroberer als schwere rüstung eine in gladiator optik. bauchfrei, sandalen und ein paar federn, jab das nennt man dort schwere rüstung

es wird sicherlich auch armor sets geben in denen man mehr haut zeigt , aber bisher haben sämtliche rüstungen auf mich den eindruck gemacht das sie einen hohen uv faktor haben. mal sehen was bioware da zubieten hat
 
Alt 08.11.2009, 21:54   #6
Gast
Gast
AW: Was haltet ihr von Sith-Tätowierung

Im endeffekt stimmt es schon aber die Tätowierungen gehören dann ja trotztem zum Charakter und sind ein Teil von ihm, ob jene nun zu sehen sind oder nicht.

Und nunja ihr könnt ja auch mal Oberkörper frei rumrennen, ist ja jedem seine Entscheidung.
 
Alt 14.11.2009, 19:08   #7
Gast
Gast
AW: Was haltet ihr von Sith-Tätowierung

Guten Abend,


Ich halte das für eine sehr nette idee.
Ich wäre allerdings dafür dies schon beim erstellen des Chars machen zu können.


Mfg
Saidian
 
Alt 14.11.2009, 21:51   #8
Gast
Gast
AW: Was haltet ihr von Sith-Tätowierung

Ich denke auch das eine solche Tättowierung schon bei der Charaktererstellung zur Verfügung stehen sollte, oder denkt ihr die Entwickler wollen dann noch Tattoostudios ins Spiel implementieren... just kiding...

Hoffe das uns eine solche Möglichkeit gegeben wird.
 
Alt 12.01.2010, 20:52   #9
Gast
Gast
AW: Was haltet ihr von Sith-Tätowierung

Ich bin grundsätzlich auf für Tätuvirungen aber man sollte sie dezent halten könen wie z.b eine kleie Tetovierung am Hals oder ähnliches.
 
Alt 31.01.2010, 22:35   #10
Gast
Gast
AW: Was haltet ihr von Sith-Tätowierung

solange man nicht wie ein Gemälde aussieht sind Tattoos OK, dezent am Hals oder auch im Gesicht
 
Alt 01.02.2010, 17:03   #11
Gast
Gast
AW: Was haltet ihr von Sith-Tätowierung

täto´s
sollten schon vorhanden sein
in verschiedenen variationen
von ganz klein und unauffällig bis ganz-körper

es ist dabei völlig egal ob man eine schwere rüstung trägt
oder in freizeitkleidung rumläuft

ich bin auch viel tätowiert
aber wenn ich es nicht will sieht es keiner

und mit den charakteren im spiel kann es ja genauso sein
geht ja keinen was an
was wir unter der kleidung haben
 
Alt 01.02.2010, 17:09   #12
Gast
Gast
AW: Was haltet ihr von Sith-Tätowierung

Zitat:
Zitat von Oidin
solange man nicht wie ein Gemälde aussieht sind Tattoos OK, dezent am Hals oder auch im Gesicht
wie ein gemälde aussehen ist der traum von vielen
tätowierten

sollte eben für jeden geschack was dabei sein
aber ich bin zuversichtlich
das sich die entwickler was einfallen lassen
 
Alt 01.02.2010, 18:20   #13
Gast
Gast
AW: Was haltet ihr von Sith-Tätowierung

An und für sich eine gute Idee, aber wieso nur bei den Sith's? Ein Jedi kann ja auch Tatoos haben ohne gleich der dunklen Seite verfallen zusein, oder ein Schmuggler ohne gleich das größte A-loch zusein.

Im Comic sah man ein Jedi auch mit Tätowierung im Gesicht und ausserdem bei den Zabraks sind Tätowierungen auch Brauch.
Bei Twilek's denk ich jetzt wird man eben bei der Hautfarbe vl noch ein Muster haben für die Tentakeln oder so.

Ich denke das alles wird bei der Char-Erstellung auswählbar sein... ich hoffe es, denn das bringt mehr Individualität und es sieht zudem noch dazu Cool aus.

Also bitte bisschen mehr Begeisterung für die gute alte Republik und das sag ich als Sith Anhänger *shame on me,baby*
 
Alt 10.02.2010, 20:16   #14
Gast
Gast
AW: Was haltet ihr von Sith-Tätowierung

Wenn es geht würde ich gerne im Gesicht ein Tatoo haben, am besten in Rot

Aber ich nehm in anderen Spielen nur ein mittiges Tatoo oder 2 symetrische sonst bin ich völlig verwirrt...^^
 
Alt 11.02.2010, 00:22   #15
Gast
Gast
AW: Was haltet ihr von Sith-Tätowierung

Ich schätze mal schon, da auch Npc welche hatten in den ganzen videos.
 
Alt 13.02.2010, 01:35   #16
Gast
Gast
AW: Was haltet ihr von Sith-Tätowierung

also als neidischer jedi der auch gerne die möglichkeit auf ein tattoo haben mag muss ich sagen das das im gesicht von darth maul zb aus seiner rasse schließt , siehe http://www.jedipedia.de/wiki/index.php/Zabrak

allerdings würde das die dunkle seite noch hervorhaeben da geb ich dir recht , allerdings wenn sie nicht im gesicht ist wird man aufgrund der rüstung wohl nicht viel davon sehen können ..
 
Alt 21.02.2010, 16:07   #17
Gast
Gast
AW: Was haltet ihr von Sith-Tätowierung

bin auch der meinung das es tätowierungen gibt aber dann müsste der char mehr haut zeigen damit man das tatoo sieht......


Mein Blut hat diese Klinge erschaffen,nun sollst du den Tod durch diese Klinge finden.
 
Alt 21.02.2010, 19:43   #18
Gast
Gast
AW: Was haltet ihr von Sith-Tätowierung

Finde die idee an sich ziemlich gut.so kann man seinen charakter noch individueller machen und es sieht schön böse aus
 
Alt 21.02.2010, 19:55   #19
Gast
Gast
AW: Was haltet ihr von Sith-Tätowierung

naja so kriegsstreifen wie bei den indianern oder so 2 farbige striche unter den augen sehen auch cool aus muss ja nicht gleich ein ganzes Fresco werden

dezent bringt oft mehr, vor allem bei den jedi
 
Alt 21.02.2010, 20:13   #20
Gast
Gast
AW: Was haltet ihr von Sith-Tätowierung

Tattoos sind ne gute Sache.Allerdings erwarte ich die sowieso und zwar von Anfang an.
Klar es wäre cool, wenn man im Spiel noch ein, zwei hinzufügen kann, aber das kommt auf die spielbaren Rassen an denke ich.Zu Zabraks und Mirialanern (glaube da gab es eindeutig mehr Jedi, als Sith) gehören Tattoos einfach wie der Hopfen ins Bier, wohingegen eben nicht jeder Mensch mit einem durch die Gegend rennt.Sollte man also keine Klasse mit tief in der Geschichte verwurzelten Tattoos spielen können wird es wohl nur bei der Charerstellung eine Auswahl geben.

Oh, findet wer den dicken Fehler, den irgendwer intelligenterweise auf der Jedipedia Zabrak Seite eingebaut hat?Kleiner Tip, ist schon im ersten Absatz
 
Alt 21.02.2010, 20:49   #21
Gast
Gast
AW: Was haltet ihr von Sith-Tätowierung

Also ne ganzkörpertätowierung hätte auf jedenfall schon was.

Aber was wir bis jetzt in den Videos gesehn haben da die eine Gesichtshälfte, das sieht nunmal mehr als schlecht aus.

Hoffe da werden paar gute Sachen dabei sein.

Gruss
 
Alt 21.03.2010, 22:54   #22
Gast
Gast
AW: Was haltet ihr von Sith-Tätowierung

da ich z.b einigen wert auf individualität lege ^^ (also ne clone army wär das letzte für mich)
finde ich die idee nicht schlecht.
ne art selbst entwickler system wie z.b. bei aion o.ä wo man sich selbst nen wappen bauen konnte wäre nicht verkehrt (nur halt für nen tattoo)
 
Alt 22.03.2010, 09:45   #23
Gast
Gast
AW: Was haltet ihr von Sith-Tätowierung

jede moeglichkeit seinem charakter die moeglichkeit zu eroeffnen einzigartig zu sein muss ganz zwangslaeufig von der gesamten community unterstuetzt werden.
und zwar voellig unabhaengig davon ob man nun fuer den eigenen charakter ein kleines tatoo an der schulter, ein ganzkoerpergesamtkunstwerk oder gar nichts dergleichen wuenschen mag.
schliesslich koennen wir uns auf diese art von anderen abheben uns unterscheiden...

...wir wollen doch auch nicht "sw-tcw(star wars the clonewars)" sondern
sw-the-old-republic spielen
 
Alt 16.04.2010, 23:01   #24
Gast
Gast
AW: Was haltet ihr von Sith-Tätowierung

An sich ist das eine gute sache ich könnte mir auch die eine oder andere verzierung gut vorstellen als Twilik könnte das ganz gut aussehn aber nicht zu übertrieben.

Das einzige Problem ist das ich es schon vor Augen habe wie jeder 5 Sith Krieger wie Darth Maul rumleuft einfach weil er mitlerweile eine Ikone im SW Universum geworden ist.
 
Alt 17.04.2010, 04:57   #25
Gast
Gast
AW: Was haltet ihr von Sith-Tätowierung

verklickt,sorry wenn es mal einer sieht von unseren CMs,bitte löschen,danke
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Was Haltet Ihr von Count Dooku darthmalgussith Star Wars 2 02.12.2011 20:09
Was haltet ihr von Mace Windu Marvas Star Wars 36 20.10.2011 15:31
was haltet ihr von Lord Kaan ? DarthElBarto Star Wars 8 19.09.2011 15:36
was haltet ihr von Lord Kaan ? DarthElBarto Star Wars 0 15.09.2011 16:44
Was haltet ihr von externer Charaktereinsicht? blauregen Allgemeines 152 19.07.2010 07:39

Stichworte zum Thema

sith tätowierung

,

wie sieht darth talon nackt aus

,

swtor pvp heiler

,

tattoo ganzkörper s w

,

vogelfrei tätowierung

,

kopfgeldjäger tattoo

,

ganzkörper tätowierung universum

,

tätowierungen der sith

,

sith krieger tätowierungen

,

sith mundschutz