| |
06.06.2010, 10:47
|
#1 | Gast | Was haltet ihr von Mace Windu Mir ist aufgefallen, dass einige Mace Windu nicht sonderlich cool finden.
Ich finde ihn
absolut genial. Er ist mein absoluter Lieblings-Jedi. Liegt vielleicht auch daran, dass ich Samuel L. Jackson cool finde.
Auch sein amethyst-farbenes Lichtschwert finde ich extrem cool.
Nun interessiert mich, was ihr von Mace Windu haltet.
Last euren Gefühlen einfach freien Lauf |
| |
06.06.2010, 11:25
|
#2 | Gast | AW: Was haltet ihr von Mace Windu Abgesehen von der Tatsache, dass Samuel L. Jackson Mace verkörpert, was wiederrum ein Beweis ist, dass Mace einfach ein "******" ist, ist die Figur an sich auch einfach genial. Er hat eine eigene Lichtschwert-technik erfunden und perfektioniert. Desweiteren ist er vermutlich selbst ohne Lichtschwert anderen überlegen. Er hat Jango locker im Alleingang getötet und war meiner Meinung nach (ok, hier würde es vermutlich zu einer Diskussion kommen) auch Sidious überlegen. Und die Farbe seines Schwertes zeigt doch wieder was fürn "PIMP" er ist haha.
Also er ist zwar nicht mein lieblingsjedi, jedoch nichtdestotrotz eine echt geniale Figur. |
| |
06.06.2010, 12:06
|
#3 | Gast | AW: Was haltet ihr von Mace Windu Auf jedenfall ist er ein wahrer Schwertmeister. Ich habe 1-2 Bücher über ihn gelesen und fand sie naja nicht herausragend. Stimme volkommen zu das er locker Sidious hätte vernichten können hätte er nicht soviel gelabbert.^^ |
| |
06.06.2010, 12:16
|
#4 | Gast | AW: Was haltet ihr von Mace Windu Windu ist einfach ne coole Rampensau
die hätten ihn nicht als Mace Windu, sondern als Shaft zu Sidious schicken sollen
"Sorry, did i break your concentration?!" |
| |
06.06.2010, 14:22
|
#5 | Gast | AW: Was haltet ihr von Mace Windu Wer Clone Wars (die Cartoon Serie; die Animationsserie ist crab) gesehen hat, weiß wie mächtig Genral Grievous ist. Er hat es locker mit fünf Jedi gleichzeitig aufgenommen, davon zwei Rats-Mitglieder.
Am Ende von Clone wars will er dann mit Palpatine fliehen und Mace Windu versucht ihn aufzuhalt. Er kommt leider etwas zu spät aber es gelingt ihm noch mit einer einfachen Hadbewegung, mit Hilfe der Macht Grievous Brustkorb zu zerdrücken und ihn zu Husten zu bringen.
Ich liebe diese Szene
Ob er Sidious wirklich hätte besiegen können oder ob dieser nur sein Spielchen mit ihm gespielt hat ist fragwürdig. Wir werden es wohl nie erfahren
Im Jedi-Orden konnte, damals, wohl höchstens Meister Yoda, Windu das Wasser reichen. |
| |
06.06.2010, 14:51
|
#6 | Gast | AW: Was haltet ihr von Mace Windu Bin auch der Meinung das Winu ein grossartiger Schwerkämpfer ist. Was ich aber besonders cool an ihm finde ist seine ruhige Art. Als er Jango Fett tötet bleibt er irgendwie voll locker drauf. Auch gegen Sidious bleibt er sehr konsentriert obwohl Sidious gerade drei seiner Ratsmitglieder-Kollegen gekillt hat.
Was die Animationsserie angeht bin ich der auffassung das dort zuviel von Skywalker, Windu, Obi-wan ect. berichtet wird. So kommt es einem vor alls hätte nur diese Handvoll Jedis den gesamten Krieg gewonnen. |
| |
08.06.2010, 14:15
|
#7 | Gast | AW: Was haltet ihr von Mace Windu Ich persönlich finde Count Dooku ziemlich schlecht! Fand es Schade das Darth Maul durch den ersetzt wurde. Darth Maul sah cool aus, kämpfte cool und hatte einfach das gewisse etwas was einen bösen Sith ausmacht. Count Dooku dagegen war weder cool noch verkörperte er einen richtigen Sith.
Mace Windu hätte mit sicherheit Palpatin töten können. Glaube nicht das es ein Spiel des Imperators war. Bevor Anakin aufgetaucht war hatte er schliesslich versucht ihn zu töten.
Und dies sah ziemlich überzeugend aus. Trotz dem ganzen einsatz konnte er Windu nichts anhaben.
Am ende als Anakin kam war sicher viel schauspielerei seitens des imperators dabei, um noch schwächer zu wirken damit er anakin bekehren konnte. Doch wäre Anakin nicht gekommen hätte er sicher keine chance gegen Windu gehapt.
Ausserdem kam es mir eher vor als würde Windu mehr zu sagen haben im Rat als es Joda tat. Er hat viel öfter für den Rat gesprochen als Joda. |
| |
15.06.2010, 16:17
|
#8 | Gast | AW: Was haltet ihr von Mace Windu Mace windu ist ohne zweifel einer der größten jedi der geschichte. Das liegt unteranderem an seinem Kampfstil der sehr schwer ist und verdammt agressiv sein kann. Seine violete klinge ist ebenfalls sehr selten und etwas ganz besonderes.
ich find ihn einfach nur genial |
| |
16.06.2010, 06:58
|
#9 | Gast | AW: Was haltet ihr von Mace Windu mein lieblingsjedi also von daher |
| |
19.06.2010, 10:40
|
#10 | Gast | AW: Was haltet ihr von Mace Windu Mace ist der beste von allen und Yoda war nur so mächtig weil er über 800 Jahre alt wurde |
| |
22.06.2010, 15:43
|
#11 | Gast | AW: Was haltet ihr von Mace Windu ich find windu auch abolut genial, ich hab bei jedi acadamy immer den schwarzen kopf bei der charerstellung nommen so als windu verschnitt und natürlich auch die violette schwert farbe. ein absolut klasse jedi der neben joda einfach nur anbetungswürdig ist ;-).
ich hoffe im spiel später wird man auch die möglichkeit haben sich ein violetes schwert zu basteln. |
| |
12.07.2010, 15:14
|
#12 | Gast | AW: Was haltet ihr von Mace Windu Ich find den eigentlich auch verdammt lässig, aber mich stört das extrem das er so ein beschissenen Abgang hatte, cool dieser dumme Anakin hat seine Hand gepwnd und Palpatine hat den dann zum Teufel gejagt mit seinen dummen Blitzen.. Soory aber seinen tot fand ich alles andere als "spektakulär" obwohl dieser Character einen spektakuläres Ende verdient hätte .. |
| |
14.07.2010, 06:15
|
#13 | Gast | AW: Was haltet ihr von Mace Windu Mace Windu gehört zu den zwei Jedis die ich mag. Der andere ist natürlich Yoda. Man muss einfach sagen das er wohl der beste Lichtschwertkämpfer seiner Zeit war. Er hatte seinen eigenen Lichschwetstil den nur zwei Leute richtig beherschten er hatte ein gold-silbernes Lichtschwert mit einer violetten Klinge. |
| |
12.08.2010, 10:53
|
#14 | Gast | AW: Was haltet ihr von Mace Windu Mace Windu ist einfach einer der coolsten Jedi-Meister die es gibt. Das die meisten Windu und Yoda cool finden, liegt wahrscheinlich daran, dass die anderen Ratsmitglieder nicht näher ins Rampenlicht getreten sind. Was ich auf der einen Seite schade finde. Auf der anderen Seite denke ich, dass man auch nicht alle hätte zeigen können. Das Star Wars Universum ist ja auch nicht gerade klein wie wir alle wissen |
| |
12.08.2010, 20:03
|
#15 | Gast | AW: Was haltet ihr von Mace Windu Zitat:
Zitat von Marvas Wer Clone Wars (die Cartoon Serie; die Animationsserie ist crab) gesehen hat, weiß wie mächtig Genral Grievous ist. Er hat es locker mit fünf Jedi gleichzeitig aufgenommen, davon zwei Rats-Mitglieder.
Am Ende von Clone wars will er dann mit Palpatine fliehen und Mace Windu versucht ihn aufzuhalt. Er kommt leider etwas zu spät aber es gelingt ihm noch mit einer einfachen Hadbewegung, mit Hilfe der Macht Grievous Brustkorb zu zerdrücken und ihn zu Husten zu bringen. | gerade die cartoonserie war mich der größte blödsinn was das angeht. Wenn Windu wirklich ohne lichtschwert mit einer machtattacke 500 skds ausschaltet, würde wohl kaum noch ein jedi zum lichtschwert greufen wollen. Ansonsten find ich Mace wirklich klasse und stimme zu das er einen besseren abgang verdient hätte, und mal ehrlich einem die hand abzuschlagen ist doch die häufigste Art bei star wars jemanden mit dem lichtschwert zu krazen, das hat mace nich verdient ^^ |
| |
13.08.2010, 01:25
|
#16 | Gast | AW: Was haltet ihr von Mace Windu Zitat:
Zitat von Marvas die Animationsserie ist crab | Sie ist besser als dein Englisch, denn deins ist crap. Du kleine Krabbe. |
| |
15.08.2010, 12:25
|
#17 | Gast | AW: Was haltet ihr von Mace Windu Mace ist einfach eine geile Sau. (Samuel L. Jackson halt)^^
Nur finde ich im gegensatz zu anderen, dass die lilane Klinge deppert aussieht.
Mace mit einem grünen wäre klasse gewesen.
Darum bleibt Kit Fisto mein lieblings Jedi. |
| |
30.08.2010, 13:40
|
#18 | Gast | AW: Was haltet ihr von Mace Windu Zitat:
Zitat von Marvas Wer Clone Wars (die Cartoon Serie; die Animationsserie ist crab) gesehen hat, (...) | Sind beides "animationsserien" also klares Eigentor, zusätzlich zu dem Grammatikalischen...
Was Mace Windu angeht...jep spitze wobei er mit Afro noch ein klein wenig cooler gewesen wäre (Alá Afro Samurai^^)
Aber leider hat sein Image auch einen kleinen sprung und das ist der jämmerliche abgang...wobei noch um längen besser als einfach über den haufen geschossen zu werden. |
| |
30.08.2010, 14:43
|
#19 | Gast | AW: Was haltet ihr von Mace Windu Fand den abgang auch nich so toll genau wie von allen die dabei waren alles gut jedi und sisius macht die ma eben alle fertig und windu kanns natürlich nich verhindern oder so ein wenig komisch und er war wirklich nicht der zimperliche als sidius da lag hätte wie in büchern beschrieben den ma eben erledigt besonders wenn ich seh das anakin zweifelt also denkt ihn aufzuhalten ein kleiner hieb und nen machtstoss falls der kleine ani was machen will und die sache ist gegessen |
| |
30.08.2010, 15:29
|
#20 | Gast | AW: Was haltet ihr von Mace Windu find ihn derbe geil mit seinem lila lichtschwert das hat stil |
| |
30.08.2010, 16:57
|
#21 | Gast | AW: Was haltet ihr von Mace Windu Zitat:
Zitat von Xarnatos Fand den abgang auch nich so toll genau wie von allen die dabei waren alles gut jedi und sisius macht die ma eben alle fertig und windu kanns natürlich nich verhindern oder so ein wenig komisch und er war wirklich nicht der zimperliche als sidius da lag hätte wie in büchern beschrieben den ma eben erledigt besonders wenn ich seh das anakin zweifelt also denkt ihn aufzuhalten ein kleiner hieb und nen machtstoss falls der kleine ani was machen will und die sache ist gegessen | Sag mal, wo lernt man so zu schreiben? Achte da bitte ein wenig drauf, denn ich verstehe kaum was von deinem Text. Ist nur schon der zweite von dir, der mir auffällt.
Gilt übrigens für alle, die sich keine Gedanken beim Schreiben machen.
Ja, Mace Windu... keine Ahnung, irgendwie ist meine Meinung über ihn irgendwie zweigeteilt.
Das beste an ihm ist sein Lichtschwert. Hat er das bekommen, weil Samuel es so wollte? |
| |
30.08.2010, 17:16
|
#22 | Gast | AW: Was haltet ihr von Mace Windu Dem Making Of nach ja.
Samuel sollte nach Teil1 (EP1) in EP2 auch mehr machen (sprich kämpfen und nich nur im Rat rumhocken) und hat Lucas einfach gefragt ob sein Lichtschwert nich einfach Lila sein kann. George meinte dann halt, warum nicht.
Später haben sie einen tieferen Sinn da reingedichtet, glaub ich. Besonderes Schwert um zu symoblisieren das er der beste Schwertmeister der Jedi is oder sowas. Müsst ich mal in den Rollenspiel und Facts Büchern nachschauen was da genau stand. |
| |
02.08.2011, 13:43
|
#23 | Gast | AW: Was haltet ihr von Mace Windu Ich finde Mace gut denn er hat auch in den Klonkriegen in vielen Gefechten gekämpft und immerhin hat er es gewagt Darth Sidious herauszufordern aber am ende war er ein Narr
den er wurde von den Sith getötet:csw |
| |
03.09.2011, 00:23
|
#24 | Gast | AW: Was haltet ihr von Mace Windu Zitat:
Zitat von DarthElBarto Ich finde Mace gut denn er hat auch in den Klonkriegen in vielen Gefechten gekämpft und immerhin hat er es gewagt Darth Sidious herauszufordern aber am ende war er ein Narr
den er wurde von den Sith getötet:csw | Er wurde von Anakin verraten, einem Ratsmitglied, der einzige Tor war wohl Skywalker selbst. Mace Windu war kein Narr.. |
| |
03.09.2011, 00:50
|
#25 | Gast | AW: Was haltet ihr von Mace Windu Find sowohl den Charakter Mace Windu als auch seinen Darsteller Samuel L. Jackson einfach nur klasse.
Trotzdem ist er mir persöhnlich ein wenig zu trocken & ernst. Da find ich solche Scherzkekse wie Fisto oder auch Mundi amüsanter. Oder Kenobi der stark zu sarkastischen Äußerungen neigt. |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |