Antwort
Alt 01.01.1970, 07:00   #1
Seductras
Gast
Jedi Knight: Jedi Academy

Maaan was ich JA gezockt hab
früher XD.
Für mich einer der unterhaltsamsten spiele =)
Der MBII (Movie Battles) Mod war auch genial btw.

Alt 17.10.2011, 10:23   #2
Gast
Gast
AW: Jedi Knight: Jedi Academy

Huhu,

Wollte mal alle JKA Spieler, die so im Forum unterwegs sind zusammenraufen.
Gibt es hier jmd der das spiel noch spielt oder es mal gespielt hat? Besonders was den Multiplayer betrifft?

Würde mich nur mal interessieren, auch wenn ich glaube, dass sich kaum jmd melden wird

Alt 17.10.2011, 10:56   #3
Gast
Gast

Ich habs nach wie vor via Steam laufen, meistens wird auf ner Lan ein Lichtschwerter Duell ausgerichtet, der Gewinner darf das nächste zu spielende Spiel bestimmen ^^

Aber wirklich aktiv spielen nein.

Alt 17.10.2011, 11:20   #4
Gast
Gast

Ich spiel noch den MP ^^

Alt 17.10.2011, 14:34   #5
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Apotheker
Ich spiel noch den MP ^^
Wie ist dein Ingame nick? Vllt kennt man sich ja :>

Alt 17.10.2011, 14:46   #6
Gast
Gast

Ich Spiele immer noch Jedi Academy^^

Alt 17.10.2011, 22:38   #7
Gast
Gast

record

Alt 18.10.2011, 01:55   #8
Gast
Gast

Hehe ist ja lustig ich war auch grade dabei die alten Dark Force teile mal zu suchen. Würde mich mal intressieren ob die Steam sachen auch wirklich ohne dosbox oder sonstiges rumbasteln auf Win 7 laufen. Bitte mal melden wens jemand gecheckt hat

Alt 18.10.2011, 03:03   #9
Gast
Gast

Also ich hab ja früher recht viel SW JA gespielt, meist Duelle auf Modifizierten Servern bei den man keine Machtfähigkeiten Benutzen konnte sondern nur Machtsprung und eine Machtanzeige hatte die nicht herrunter ging.
War so ein schön Dynamisches Spiel mit den ganzen Sprung tricks an den Wänden und solchen Spielerrein *lacht*
hachja das waren noch Zeiten.
Momentan pack ich das meist nur auf Lan aus.
Leider Wird es dan meist recht schnell wieder bei seite gelegt oder ich soll irgendwas einkaufen gehen weil die alle keine Chance haben weil sie das Spiel nie gespielt haben

Gruß Darkrude.

Alt 18.10.2011, 11:06   #10
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Apotheker
record
Ich kenn dich sogar. Jedenfalls vom sehen Keine ahnung ob dir {FøR}BaNe etwas sagt? Mein Nickname in jka.

Zitat:
Zitat von Nalorak
Hehe ist ja lustig ich war auch grade dabei die alten Dark Force teile mal zu suchen. Würde mich mal intressieren ob die Steam sachen auch wirklich ohne dosbox oder sonstiges rumbasteln auf Win 7 laufen. Bitte mal melden wens jemand gecheckt hat
Ob Dark Forces läuft weiß ich nicht. JK2: Jedi Outcast und JK: Jedi Academy laufen aber bei mir problemlos, nur eben leider nicht in widescreen format.

Zitat:
Zitat von Darkrude
Also ich hab ja früher recht viel SW JA gespielt, meist Duelle auf Modifizierten Servern bei den man keine Machtfähigkeiten Benutzen konnte sondern nur Machtsprung und eine Machtanzeige hatte die nicht herrunter ging.
War so ein schön Dynamisches Spiel mit den ganzen Sprung tricks an den Wänden und solchen Spielerrein *lacht*
hachja das waren noch Zeiten.
Momentan pack ich das meist nur auf Lan aus.
Leider Wird es dan meist recht schnell wieder bei seite gelegt oder ich soll irgendwas einkaufen gehen weil die alle keine Chance haben weil sie das Spiel nie gespielt haben

Gruß Darkrude.
Genau das lieb ich ja an JKA, weils sich so spielt wie kein anderes spiel. Man braucht eben richtig timing und aiming! Jka auf ner lan hab ich auch schon hinter mir, ich hab mich aber zurück gehalten, dann wär der spass für die anderen ja gleich im keller gewesen^^

Wieso spielst du nicht mehr online? Die community ist zwar ned mehr so groß wie früher, aber ein paar gut besuchte server gibt es noch!

Alt 18.10.2011, 11:31   #11
Gast
Gast

Ich habe dieses Spiel GELIEBT!!! Ich habe mir sogar ein eigenes Aussehen für meinen Jedi gemodded! Online habe ich das allerdings noch nie gespielt. Von daher bin ich keine Hardcore Zockerin!
Aber mit meinen Geschwistern (3 Stück - Großfamilien sind toll) hab ich immer gespielt, das war echt lustig!
Installiert ist das aber momentan nicht auf meinem PC! Aber nach dem Thread hier bekommt man wieder richtig Lust das rauszuholen!

Alt 18.10.2011, 11:48   #12
Gast
Gast

Ich hab das früher die ganze zeit gezockt , ich glaub ich werds wohl wieder mal installieren und mal Online gehn

Alt 18.10.2011, 12:53   #13
Gast
Gast

Ja, sagt mir noch was

Auf welchen Servern spielst ? vllt könnte man mal wieder bisschen zusammen spielen.

Alt 19.10.2011, 09:36   #14
Gast
Gast

Hallo,

war früher Gildenmeister und Ingame-Ausbilder im MP-Lichtschwertkampf (nat. oldschool - ohne Machtkräfte). Wir waren damals darauf aus, auch einige RP-Elemente einzubringen, soll heißen mit Meister-Schüler-Verhältnis, Rat usw.
Habe es lange Zeit nicht mehr gespielt (Studium), falls sich hier genug Leute finden sollten, dann können wir es nochmal zusammen wagen. Hat eigentlich ne Menge Spaß gemacht.

Kweebo

PS: Aber bitte nur ordentliche Kämpfe ohne zu hohes DPI-Maus-Wackeln...

Alt 19.10.2011, 10:59   #15
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Dorehba
Ich habe dieses Spiel GELIEBT!!! Aber nach dem Thread hier bekommt man wieder richtig Lust das rauszuholen!
Es ist nie zu spät noch mal in den MP reinzuschauen! Ich bin auch gern bereit Anfängern einige grundlegende Tricks zu zeigen.

Zitat:
Zitat von Apotheker
Ja, sagt mir noch was

Auf welchen Servern spielst ? vllt könnte man mal wieder bisschen zusammen spielen.
Bin momentan viel auf dem DeutschenImperialServer. Ab und an auch mal auf diversen Base Servern. Vor einigen Tagen hat FoR wieder aufgemacht, also wenn interesse besteht -> wir suchen grade wieder member für SW:TOR und JKA. Für einige andere Games sind auch Squads in planung. JKA Server kommen sicher die Tage auch noch.
Wer lust hat zu joinen kann ja erstmal hier fragen, da unser Forum noch nicht fertig ist.
http://for.bplaced.net/ http://www.swtor.com/de/gilden/225616/followers-ragnos

Zitat:
Zitat von Kweebish
Hallo,
Nennt sich Poke & Wiggle. Hat sich leider ziemlich durchgesetzt und ist ziemlich verbreitet under den besseren Spielern. Aber natürlich muss man nicht darauf zurückgreifen, man kann auch mit movement und timing viel erreichen. Für Anfänger ist aber sowas eh nicht empfehlenswert, da viele dann nurnoch sowas machen, ohne movement richtig drauf zu haben.

Alt 19.10.2011, 12:03   #16
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Kweebish
Ist leider mit das einzige was man gegen Staff(Doppelsaber)-spam groß machen kann.

Man könnte auch seine Config dementsprechend anpassen und in crouch auf blocks setzen, dann ist wiggel/poke doch ein bisschen einfacher

Alt 19.10.2011, 12:26   #17
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Nalorak
Hab auch alle Star Wars Spiele von Steam und bei mir läuft jedes Spiel auf Win7 64Bit, bis auf Kotor fehlerfrei, aber bei Kotor muss man nur die ersten beiden Werbevideos rauswerfen weil sichs da manchmal aufhängt. Naja und die ganzen alten Spiele funzen auch alle ^^ Aber sind, fand ich sehr, schlecht emuliert, es läuft, ja ! Aber es ruckelt und zuckelt also unruhiges Bild und die Steuerung ist auch extrem seltsam, Tastenbelegung usw. Aber wie gesagt, funktionieren tut es ^^

Alt 19.10.2011, 13:04   #18
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von --BaNe--
Wieso spielst du nicht mehr online? Die community ist zwar ned mehr so groß wie früher, aber ein paar gut besuchte server gibt es noch!
Ich hab kaum noch Zeit dafür und bin aus der Übung, ich pack das gute Spiel nur noch auf Lan`s aus.
Geht zu viel Zeit für MMO`s drauf

Ich spiel ja auch kein COD1 mehr obwohl ich das früher in der ESL gespielt habe

Man hat halt einfach keine Zeit mehr, bzw. nicht die richtige Lust

Gruß Darkrude

Alt 19.10.2011, 19:41   #19
Gast
Gast

Klärchen,

ich meinte eher "gewissenhaftes Poken" (danke, dass war das Wort). Gibt ja nun einige, die da ein wenig über die Stränge schlagen. Muss mich wohl auch erst einmal wieder mit der Materie beschäftigen.
So langsam kribbelt es mich ja wieder

Muss wirklich sagen, dass es zu meiner Zeit tolle Spieler gab, was swohl den Skill betraf, als auch die wunderschöne Atmosphäre. Wie sieht es denn mit der Bevölkerung aus?

Alt 19.10.2011, 19:45   #20
Gast
Gast

Geht bei mir in die Richtung wie bei Dorehba:
Ich habe das Spiel geliebt und bestimmt unzählige Male durchgespielt, mit Mods experimentiert und Co. Der Multiplayer war nicht so mein Fall.

Alt 19.10.2011, 19:51   #21
Gast
Gast

Ich weiß noch bei Mysteries of the Sith,
das vorletzte Level wo man gerade am Tempel ankommt und dann überall diese Untoten Jedi sind, da bin ich andauernd gestorben. xD

Alt 19.10.2011, 20:11   #22
Gast
Gast

habe ebenfalls alle Teile gespielt ab und an treffe ich mich noch zum Lugormod zocken :-).

Wer mal bock hat, einfach mal PN.

Alt 19.10.2011, 21:00   #23
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Kweebish
Klärchen,

ich meinte eher "gewissenhaftes Poken" (danke, dass war das Wort). Gibt ja nun einige, die da ein wenig über die Stränge schlagen. Muss mich wohl auch erst einmal wieder mit der Materie beschäftigen.
So langsam kribbelt es mich ja wieder

Muss wirklich sagen, dass es zu meiner Zeit tolle Spieler gab, was swohl den Skill betraf, als auch die wunderschöne Atmosphäre. Wie sieht es denn mit der Bevölkerung aus?
Klar, gute Spieler gibt es noch, aber "JKA Legenden" wie Dureal, Mrl & Co trifft man nurnoch selten an! Ansonsten ist die Community schon ziemlich geschrumpft. Man muss aber bedenken wie alt das Game schon ist! Dafür hat sie sich ganz gut gehalten, im vergleich zu einigen anderen Games. Was ESL betrifft, da bin ich schon lange ned mehr auf dem neusten stand. Werd aber vllt demnächst mal wieder der 1on1 ladder joinen. Wurde ja alles überarbeitet (http://www.youtube.com/watch?v=UJw6b...layer_embedded)

Antwort

Lesezeichen