Antwort
Alt 22.11.2009, 22:55   #1
Gast
Gast
Jedi Knight

Hi,

ich weis dieses Thema wurde so oft wieder angesprochen. Doch ich will es mal wieder raus bringen. Jedi Knight war eine erfolgreiche Actionspielreihe von Lucas Arts!
Nicht nur im Single Player, sondern auch im Multy Player. Ich spiele es bis heute noch aktiv und mit voller Faszination. Nur langsam brauch man mal echt was anderes und neueres. Neue Grafik muss her um mehr spielen an zu locken. Von der Spielweise her wie es immoment es bei JK3 gib, ist sie perfekt. Es gibt nicht noch so ein einzigartiges spiel. Deswegen verstehe ich nicht, warum Lucas Arts keinen neuen Teil raus bringt.
Habt ihr eine Ahnung?

Merci
 
Alt 23.11.2009, 09:52   #2
Gast
Gast
AW: Jedi Knight

Ich hätte gegen einen neuen Jedi-Knight Teil auch nichts, der neuste Teil ist wohl "The Force Unleashed" was ja relativ ähnlich ist (gut die Hauptfigur ist ein Sith aber egal).

Eventuell ist ja schon was in Planung, meines Wissens wird aber auch an einem Battlefront 3 gearbeitet (und das schon mehere Jahren, muss ein Hammerspiel werden), kann durchaus sein das sie keine Spieleüberschwemmung wollen.

Evtl. Balltefront 3+SW:TOR+ das noch nicht allzu alte (für PC erst noch erscheinende) TFU dürfte erstmal reichen.

Vieleicht arbeiten sie ja auch mal wieder an einer Fliegersimulation, die ganzen X-Wing Spiele sind ja praktisch legendär, aber vollkommen veraltet...
 
Alt 23.11.2009, 18:48   #3
Gast
Gast
AW: Jedi Knight

Alte spiele werden erneuert könnte gut sein das Jedi Knight da rein fällt oder wirklich ein neuer Teil rauskommt. Würde mich freuen. Zu Battlefront 3 gibts ja leider auch nichts über den neuen Entwickler seit es Free Radical nicht mehr gibt. Das einzige was es neues gibt bekommt man von einigen ehemaligen Free Radical Angestellten und das was man da zu sehen bekommt sieht einfach genial aus. Schleich mal nen link rein http://www.swbf3.de/index.php?page=Thread&threadID=485. Glaube kaum das Lucarts solch beliebte spiele übersieht somit bleibt meine Hoffnung auf Battlefront 3. Auch scheint Force Unleashed ein wenig auf Jedi Knight zurückerrinnern leider ohne mehrspielermodus. Doch das scheint nur der Anfang von etwas neuem zu sein. Hoffen wir aber erstmal das beste, dass The Old Republic das Licht der Galaxie erblickt .
 
Alt 30.11.2009, 23:24   #4
Gast
Gast
AW: Jedi Knight

Ich denke, dass wir Mittelfristig all das wieder sehen werden.

Denn unter der neuen Führung besinnt sich LA schon sehr auf ihre Geschichte: Zum Einen natürlich mit der Rückbesinnung auf den PC als Spieleplattform und zum Andern auch auf die alten Marken. Monkey Island ist ja bereits wieder da und weitere Remakes bereits in Planung.

Am 12.12. will LA ja eine Ankündigung für ein neues SW-Game machen.
Da LA wohl aus der TFU-Katastophe (Verzögerungen) gelernt hat, was man ja schon bei MI:SE, TCW-RH und TFU für PC gesehen hat, wird man eher nicht mehr ein Game ankündigen, das erst in 1-3 Jahren erscheint. Deshalb denke ich, die Ankündigung wird Battlefront 3 oder X-Wing/TIE Fighter betreffen.

BF3 deshalb, da es unlogisch wäre ein fast fertigentwickeltes Game einzustampfen und
X-Wing/TIE deshalb, weil bei Steam z. B. die komplette Dark Forces/Jedi Knight-Reihe wiederveröffentlicht wurde, aber aus der X-Wing/TIE Reihe noch nicht ein einziger Titel.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Jedi Knight: Jedi Academy Seductras Star Wars 22 19.10.2011 21:00
Jedi - Knight "Pull - Skill" Asunai Jedi-Ritter 7 26.07.2011 16:41
The Jedi-Knight SkyediD Galaktische Republik 4 09.04.2011 17:35
Jedi Knight: Jedi Academy Sith-Jenex Star Wars 2 15.02.2010 19:50
Jedi Knight Thebay Star Wars 5 12.12.2009 22:53