Antwort
Alt 05.11.2009, 15:45   #1
Gast
Gast
Hilfreiche Star Wars Internetseiten

Manchmal ist es möglich das sich viele Fragen über das Star Warsb Universum durch etwas Recherche von selbst ergeben.
Und manchmal möchte man einfach nur ein wenig Schmökern, sucht Infos für eine eigene Geschichte,
Charstory oder will wissen was es noch so über diese "Old Republic" so zu wissen gibt.
Und manche interessieren sich einfach nur dafür wie R2 D2 eigentlich so von innen ausschaut. Oder was es so für Lichtschwertkristallfarben gibt.
Da hilft meist die ein oder andere nette Site über das Star Wars Universum.
ich möchte darum bitten, das nur Sites gepostet werden, eventuell mir kurzen Erläuterungen, damit wir eine gewisse Übersichtlichkeit wahren können. Ebenso würde ich mich dazu bereit erklären den Eingangspost immer wieder neu zu editieren mit euren Hinweisen. Ich fange mal an:

Jedipedia (Deutsch)

Wookieepedia (Englisch)

Star Wars Union (Deutsch)

So long

Kani
 
Alt 05.11.2009, 16:46   #2
Gast
Gast
AW: Hilfreiche Star Wars Internetseiten

http://www.starwars-union.de
Eine der besten im deutschsprachigen Raum !!!
 
Alt 02.12.2009, 18:34   #3
Gast
Gast
AW: Hilfreiche Star Wars Internetseiten

ja Star Wars Union ist meiner Meinung nach die beste!!!
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Meine Star Wars The Clone Wars Staffel 2 Bluraybox riecht komisch. DarthDekari Star Wars 3 21.06.2012 23:38
Star Wars Bildschirmschoner wie LCARS von Star Trek Prior_Fussnagel Star Wars 5 02.12.2011 18:34
Hilfreiche & Witzige Videos armagedos Allgemeines 24 09.08.2011 09:42
Der Grund warum Star Wars besser ist als Star Trek. Noitomenon Allgemeines 20 21.04.2011 09:00
Vorglühen auf ToR die 2.: Star Wars Clone Wars HSPs ! DarkDNS Star Wars 0 01.01.1970 01:00