Antwort
Alt 26.11.2009, 19:27   #1
Gast
Gast
Hilfe!!

ich finde die spezielle stelle für allgemeine star wars spiele nicht und hab auch grad nicht den kopp dafür weil mich grad ein spiel zur weißglut treibt...

ich habe mir vorhin star wars the force unleashed gekauft und
auf den pc gepackt und was jetzt?? das blöde spiel kracht bei jedem start dauernd ab.... und ich hab da im netz schon nach patches geguckt aber die lassen sich nicht auf den pc installieren, weil sich da jedes mal der win explorer dann aufhängt... und vom spiel selbst ist auch keine große hilfe zu erwarten, da ist keine patchmöglichkeit gegeben vom game aus... habe graka und sound treiber schon gecheckt und die sind aktuell.... der pc entspricht auch voll den anforderungen die das spiel stellt... also es ist zum verrückt werden... wisst ihr vielleicht was man da tun kann??... ansonsten muss ich das game wieder zum händler bringen und dem den rachen runter stopfen...
 
Alt 26.11.2009, 19:36   #2
Gast
Gast
AW: Hilfe!!

Ich verschiebe den Thread dann mal an eine passende Stelle
 
Alt 29.11.2009, 21:45   #3
Gast
Gast
AW: Hilfe!!

Zitat:
Zitat von DarthRomanus
ich finde die spezielle stelle für allgemeine star wars spiele nicht und hab auch grad nicht den kopp dafür weil mich grad ein spiel zur weißglut treibt...

ich habe mir vorhin star wars the force unleashed gekauft und auf den pc gepackt und was jetzt?? das blöde spiel kracht bei jedem start dauernd ab.... und ich hab da im netz schon nach patches geguckt aber die lassen sich nicht auf den pc installieren, weil sich da jedes mal der win explorer dann aufhängt... und vom spiel selbst ist auch keine große hilfe zu erwarten, da ist keine patchmöglichkeit gegeben vom game aus... habe graka und sound treiber schon gecheckt und die sind aktuell.... der pc entspricht auch voll den anforderungen die das spiel stellt... also es ist zum verrückt werden... wisst ihr vielleicht was man da tun kann??... ansonsten muss ich das game wieder zum händler bringen und dem den rachen runter stopfen...
Ich befürchte, Macht ist nicht mit dir!

Ich würde dir empfehlen alle daten deiner hardware und Betriebssystem aufzuschreiben und Kundenservice anzurufen. wenn du pech hast geht R2D2 ran und du verstehst gar nichts von dem, was er sagt :P

schreib die systemdaten auch hier rein, sonst kann hier auch keiner weiterhelfen
 
Alt 03.12.2009, 08:39   #4
Gast
Gast
AW: Hilfe!!

Ich selber habe das Spiel noch nicht (für PC), warte noch auf ein Sonderangebot...

Allgemein kann ich sagen, dass es für TFU einen Patch gibt. Allerdings hab ich bei Amazon gelesen, dass dieser Patch 20 GB freien Arbeitsspeicher aucf C: benötigt.
Vielleicht liegt es daran, dass er sich nicht installieren lässt?

Ansonsten würde ich Dir eine Mail mit der Fehlerbeschreibung und DX-Scan an Lucas Artsempfehlen. Die Mitarbeiter dort sind sehr nett, hilfbereit und auch sehr schnell. (Mir haben sie schon so manches Mal geholfen.
 
Alt 03.12.2009, 10:21   #5
Gast
Gast
AW: Hilfe!!

15 GB . Diese braucht der Patch als Auslagerung. Das Spiel ist aber auf dem PC leider generell eine Katastrophe. Völlig lieblose Konsolenportierung.
 
Alt 06.12.2009, 05:52   #6
Gast
Gast
AW: Hilfe!!

Dem muss ich leider zustimmen. Ich hab es sowohl auf PC als auch auf PS2 gespielt und muss einfach sagen, die PS2 Variante war wesentlich besser. Ich verstehe auch nicht ganz, warum sie das Spiel so sehr verändert haben für den PC.
 
Alt 11.12.2009, 22:45   #7
Gast
Gast
AW: Hilfe!!

Hi,
Ich habe ein sehr ähnliches Problem!
Vor ca. 1 Woche habe ich mir TFU bei Amazon bestellt und gleich nach Erhalt installiert. (Das hat übrigens >1h gedauert).
Auf jeden Fall stürzt das Spiel immer ab, wenn ich ein Neues Spiel starten will. Und zwar genau bei dem typischen Star Wars Lauftext zu Beginn. (2 Absätze kann ich noch lesen).

In anderen Foren habe ich gelesen, dass es beim Anlegen eines neuen Savegames scheitert.

Ich nutze ein frisches Windows 7 mit etwas "älterer" Hardware.

Meine Bitte ist eigentlich ganz banal. Wenn jemand bereit wäre mir ein Savegame vom Anfang zu schicken, wäre ich sehr dankbar. Ich habe gelesen, dass sich das Problem damit erträglich umgehen lässt...

Auf Anfrage per PN rücke ich gerne mit meiner E-Mail-Adresse raus

MfG
BlueScream
 
Alt 12.12.2009, 11:25   #8
Gast
Gast
AW: Hilfe!!

Beweißführung abgeschlossen, diese probleme kenn ich auf meinen konsolen nicht. Deswegen eignen sich konsolen zum zocken einfach besser.


zum problem, also der patch ist schonmal gut, in freund von mir kriegte tfu auch nicht zum laufen, hatte vista drauf und sich hinterher 7 draufgezogen. lief beides nicht. unter original xp gings dann ( mit original meine ich hiermit eben xp original und nicht der kompatiblitätsmodus unter vista )
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hilfe Lupidus Technische Probleme 6 28.12.2011 12:54
Hilfe :( Adanus Allgemeines 17 06.12.2011 07:13
brauche hilfe Sith-Jugernaut Neuankömmlinge 1 01.12.2011 17:47
Hilfe beim .. jprat Allgemeines 3 23.11.2011 21:03
Hilfe! _Darth Charakterklassen 5 14.07.2011 18:03