Umfrageergebnis anzeigen: 7
Männlich 290 79,89%
Weiblich 40 11,02%
Transgender usw. 9 2,48%
Hermaphrodit 24 6,61%
Teilnehmer: 363. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Alt 05.12.2011, 11:33   #1
Gast
Gast
Hilfe :(

leute, ich kann mich einfach nicht entscheiden. tag 1 voll bock
auf sith krieger, tag 2 voll bock auf kopfgeldjäger. täglich ein hin und her.

mit was soll ich starten?
entscheidet über mein schicksal!

Edit: hab entschieden. zuerst bountyhunter und dann sith warrior!
 
Alt 05.12.2011, 11:36   #2
Gast
Gast
AW: Hilfe :(

Kenne ich ich kann ich eigentlich auch nicht entscheiden aber wenn es zwischen den 2 bei dir sein soll dann würde ich den Jäger nehmen, Range ist immer leichter als Nahkampfklassen und Sith werden überlaufen sein ^^
 
Alt 05.12.2011, 11:37   #3
Gast
Gast
AW: Hilfe :(

Spiele beides abwechselnd, dann wirst Du es merken, was Dir mehr liegt.
 
Alt 05.12.2011, 23:09   #4
Gast
Gast
AW: Hilfe :(

hab ich mir auch gedacht, beide mal bis level 10 zu spielen, und dann entscheiden welchen ich weiter spiele, und welchen ich später mach^^.
 
Alt 05.12.2011, 23:59   #5
Gast
Gast
AW: Hilfe :(

seit 2009 angemeldet und immernoch kein peil?


alter spiel was dir spass macht oder verkriech dich wieder <,<
 
Alt 06.12.2011, 00:03   #6
Gast
Gast
AW: Hilfe :(

Ich selber würde bei der Entscheidung eher zum BH tendieren. Der hat mir in der Beta mega Spaß gemacht auf den ersten Leveln.
 
Alt 06.12.2011, 00:05   #7
Gast
Gast
AW: Hilfe :(

Naja viele finden den Bountyhunter bis lvl 10 sehr geil.

So war es bei mir nur auf seiten der Republik.

Wollte den Trooper auf Frontkämpfer als Hauptcharakter spielen. Und sagte mir vor der Beta so, den Jedi - Hüter werde ich dann nebenbei solangsam hochspielen.

Nun nach der Beta muss ich sagen bis lvl 10 hatte der Trooper natürlich viel mehr spass gemacht. Um so Höher der Jedi Hüter wurde (hab ihn bis lvl 22 gespielt) muss ich sagen das er mir immer mehr und mehr gefallen hat und ich ihn wohl nun doch als Hauptcharater spielen werden ^^ Muss aber sagen den Frontkämpfer habe ich nur bis 14 gespielt :P

Naja bin eh niemand der wie viele hoch powern will oder "muss" daher werd ich wohl beide sicherlich Spielen
 
Alt 06.12.2011, 00:23   #8
Gast
Gast
AW: Hilfe :(

Zitat:
Zitat von Ahsokaa
Naja viele finden den Bountyhunter bis lvl 10 sehr geil.

So war es bei mir nur auf seiten der Republik.

Wollte den Trooper auf Frontkämpfer als Hauptcharakter spielen. Und sagte mir vor der Beta so, den Jedi - Hüter werde ich dann nebenbei solangsam hochspielen.

Nun nach der Beta muss ich sagen bis lvl 10 hatte der Trooper natürlich viel mehr spass gemacht. Um so Höher der Jedi Hüter wurde (hab ihn bis lvl 22 gespielt) muss ich sagen das er mir immer mehr und mehr gefallen hat und ich ihn wohl nun doch als Hauptcharater spielen werden ^^ Muss aber sagen den Frontkämpfer habe ich nur bis 14 gespielt :P

Naja bin eh niemand der wie viele hoch powern will oder "muss" daher werd ich wohl beide sicherlich Spielen
ich glaub ich weiss was du meinst.
und wie einer weiter oben schon gesagt hatte, seit 2009 dabei, da werd ich sicher nich mir den spass verderben und power leveln^^
ich werd die ersten tage süchteln bis zum umfliegen...ja, aber nix skippen etc. xD

aber ich denke ich werd kopfgeldjäger machen. die story war auch ganz interessant, mit der großen jagd, und den vielen gadges die er hat (flammenwerfer, raketen, ausfahrbare klinge, shoryuken, etc).
und dann den krieger nach ziehen, wenn ich mal abwechslung brauche.
 
Alt 06.12.2011, 00:59   #9
Gast
Gast
AW: Hilfe :(

es gibt wie immer vor- und nachteile.

der Juggernaut ist ab lvl 30 an Style kaum zu überbieten.

du jumpst rein, einer direkt in Würgegriff und einen anderen schubst du mit der Macht weg und gibts dir episches Lichtschwert battle mit nem Jedi.

das war echt beeindruckend.
generell muss man sagen das 1-hand vs 1-hand lichtschwert kampf am besten aussieht.
da stimmts einfach mit den Animationen.

der BH, den ich nicht so ausgiebig zu sehen bekommen habe, ist meiner bescheidenen Meinung nach auch eine gute Wahl. generell kann man in dem Spiel eigentlich nichts falsch machen.
man könnte Mausdroide spielen und würde 24/7 suchten.
ääh.. weiter zum BH.. der hat auch paar coole moves.
Tod von Oben kann schon ein Entscheidungsgrund sein und die Story ist richtig geil.. ich hab den Prolog fast zu ende gespielt.. und zwar auf hell.
klingt komisch aber hat super gepasst und sehr viel Spaß gemacht.
quasi nach dem Motto: "Morden? Nein Danke! Kopfgeld? klar, kein Problem, wenn die Credits stimmen"
wie in der Serie Bounty Hunter *haha*


wenn du mir sagen kannst was dir eher liegt oder wichtig ist bei deiner zukünftigen Klasse könnte ich dir vllt. mehr hilfreiche Infos geben.
 
Alt 06.12.2011, 01:08   #10
Gast
Gast
AW: Hilfe :(

Die Qual der Wahl kann Dir keiner abnehmen - warum solltest Du einen Char
spielen der Dir von einem Anderen ausgesucht wurde?
 
Alt 06.12.2011, 02:12   #11
Gast
Gast
AW: Hilfe :(

Zitat:
Zitat von bass-tard
es gibt wie immer vor- und nachteile.

der Juggernaut ist ab lvl 30 an Style kaum zu überbieten.

du jumpst rein, einer direkt in Würgegriff und einen anderen schubst du mit der Macht weg und gibts dir episches Lichtschwert battle mit nem Jedi.

das war echt beeindruckend.
generell muss man sagen das 1-hand vs 1-hand lichtschwert kampf am besten aussieht.
da stimmts einfach mit den Animationen.

der BH, den ich nicht so ausgiebig zu sehen bekommen habe, ist meiner bescheidenen Meinung nach auch eine gute Wahl. generell kann man in dem Spiel eigentlich nichts falsch machen.
man könnte Mausdroide spielen und würde 24/7 suchten.
ääh.. weiter zum BH.. der hat auch paar coole moves.
Tod von Oben kann schon ein Entscheidungsgrund sein und die Story ist richtig geil.. ich hab den Prolog fast zu ende gespielt.. und zwar auf hell.
klingt komisch aber hat super gepasst und sehr viel Spaß gemacht.
quasi nach dem Motto: "Morden? Nein Danke! Kopfgeld? klar, kein Problem, wenn die Credits stimmen"
wie in der Serie Bounty Hunter *haha*


wenn du mir sagen kannst was dir eher liegt oder wichtig ist bei deiner zukünftigen Klasse könnte ich dir vllt. mehr hilfreiche Infos geben.
naja ich hab (mit was anderen kann ich selber nich vergleichen xd) in wow nen paladin und nen schurken gespielt. war 3 jahre dabei, 1,5 pala, und den rest schurken.

vom gameplay, kämpfen, liebe ich flexible charaktere. bin pvp als auch in pve sehr aktiv(je nach lust und laune).
der einzige grund wieso ich bountyhunter genau so gern spielen will, wie nen sith krieger, ist weil ich zwischen 1h - schwere rüstung, und 2x1h-mittlere rüstung entscheiden muss beim krieger.

ich will 1 lichtschwert, aber keine schwere dabei tragen, mittlere wäre perfekt, aber 2 lichtschwerter sind zu viel.

und story technisch, wie gut sind die beiden? sprich, wie spannend sind die storys?

beim bountyhunter gehts ja anscheinend nur um die große jagd, oder? (nur bis level 4 gespielt)

und beim krieger um auf zu steigen. sobald man ein sith ist, mit nem meister. wie spannend bleibt die story dann?
 
Alt 06.12.2011, 02:58   #12
Gast
Gast
AW: Hilfe :(

Also die BH Story ist mMn die bessere.. hab sie auch nur bis lvl 15 gespielt.
sie ist irgendwie viel authentischer und lebendiger.
beim sith hatte ich aber auch meinen Spaß.. manchmal kommt man sich vor wie ein wahnsinniger Psychopath.
ich sag nur "sie haben alle ihr Leben verwirkt" xD

mit welcher Gesinnung du deine Klassenstory spielst macht glaube ich auch viel aus wie die Story auf einen wirkt.

der größte Unterschied zu den beiden Klassenstory ist das du als Sith der Schüler eines Meisters bist und als BH bist du selbst der Boss.


Beim Kampfstil kann ich mit BH keinerlei Verbindungen zu Schurke und Pala ziehen.
Flexible ist er aber alle mal.. und so spielt er sich auch weil er verschiedene Waffen benutzt.
kannst mit dem so ziemlich alles machen.. Dot-dmg, burst und als Powertech ist er im Huttenball ne richtig fiese Sau
wurde paar mal von einem in ne Feuerfalle gezogen
bei PvE DPS kommt er mir als Söldner bisschen statisch vor. (mehr so richtung Jäger)


Marauder und Attentäter kommen glaube ich dem Schurken am nähstem.
Maurauder würde ich bisschen mit Kampf und Attentäter mit Verstohlenheit vergleichen.
Der Marauder den ich angespielt habe kam mir auch sehr skilllastig vor.. in einem Tree halbiert man sogar den Global Cooldown von 2 Skills auf 0,5 Sekunden.. nichts für Gicht-Patienten^^

zu letzt sei noch gesagt das die 2 DMG-Trees vom Juggernaut sehr stark nach PvP aussehen.
son bisschen wie Waffenkrieger.
 
Alt 06.12.2011, 05:13   #13
Gast
Gast
AW: Hilfe :(

Sorry, dieser Thread ist ziemlich sinnfrei. Spiel die Klasse, die Dir gefällt.
 
Alt 06.12.2011, 05:42   #14
Gast
Gast
AW: Hilfe :(

Zitat:
Zitat von Adanus
leute, ich kann mich einfach nicht entscheiden. tag 1 voll bock auf sith krieger, tag 2 voll bock auf kopfgeldjäger. täglich ein hin und her.

mit was soll ich starten?
entscheidet über mein schicksal!
Spiel doch beide! An einem Tag den einen, am nächsten dann den anderen. Und am Beginn kannst du ja eine Münze werfen
 
Alt 06.12.2011, 05:48   #15
Gast
Gast
AW: Hilfe :(

ALSO:
Ich selber kann nur vom Inqui sagen das die Story sehr Episch ist, nicht selten hatte ich Gänsehaut bei den Aktionen die da kommen.
Kann aber berichten wie sich der BH und der Sith Krieger (beide Akt 1 fertig lvl 30+) aus meiner Gilde im TS anhörten.
Also sehr oft hörte man ein "Boh ist das Geil" oder laute wo man fragen musste ob er grade am kommen ist

Allgemeine Meinung ist das man sich wirklich Episch fühlt, das man mit seinem Char extrem mitfiebert wie die Story jetzt weitergeht, was als nächstes kommt usw..
Ich musste 45 min warten damit die fertig für den Flashpoint waren weil sie sich nicht losreißen konnten.
Aber es ist wie bei allen Dingen Geschmacksache, wirst wohl nicht drum herum kommen dich zu entscheiden und loszuzocken.
 
Alt 06.12.2011, 06:43   #16
Gast
Gast
AW: Hilfe :(

haha danke für die vielen tipps leute! habt mir sehr geholfen!
ich werd wohl bounty hunter spielen, da vom playstyle und story es recht interessant wirkt. je nachdem wie spannend es dann wird, dabei bleiben, oder gleich den krieger rerollen.

naja wenigstens könnte der thread noch anderen dienen, die eventuell mehr über eines der beiden klassen erfahren wollen..oder sich genauso wenig entscheiden können wie ich.

und ja die 10 level mit dem inquisitor,den ich probiert hab in der beta waren auch echt toll. das ganze sklaven gelabber packt einen, das man nur noch weiter spielt um den ausbilder und seinen liebling vielleicht töten kann. und irgendwie hab ich durch den typen am anfang in der ruine, den drang dannach jeden meinen meister zu übertreffen.

aber dennoch is die klasse selber nicht mein ding^^
 
Alt 06.12.2011, 06:48   #17
Gast
Gast
AW: Hilfe :(

Zitat:
Zitat von Adanus
leute, ich kann mich einfach nicht entscheiden. tag 1 voll bock auf sith krieger, tag 2 voll bock auf kopfgeldjäger. täglich ein hin und her.

mit was soll ich starten?
entscheidet über mein schicksal!
schlag dich selbst und spiel beide?
 
Alt 06.12.2011, 07:13   #18
Gast
Gast
AW: Hilfe :(

Ich habe etwas (in meinen Augen) krasses gemerkt in SWTOR.
Nicht dass es nach dem WoW endlich ein Game ist was echt besser ist als WoW.

Nein, JEDE Klasse konnte ich super spielen oO
Ich hatte mit KEINER Klasse Probleme.
Alles durch.. wie haben die das gemacht!?
Die Story EPISCH.. alles einzigartig.

In WoW hatte ich vieles was ich NICHT spielen konnte.. ich konnte da "nur" Schurke mit Doppelschwert spielen, das hatte mir großen Spaß gemacht.
Hatte die anderen getestet.. aber ich konnte sie NICHT spielen...
Also blieb ich bei dem Schurken.

Nun wie in den anderen games (MMO´s) im Laufe der Zeit merke (Habe alle nur so 1 bis max. 3 selten 6 Monate gespielt, da in meinen Augen zu minderwertig) hatte ich dann auch in den "neuen" Games dasselbe prob.. und so spielte ich immer nur Schurken.

Hier wäre / ist dann für mich der Sith Marauder (Ka. schwerer Name) genau das richtige für mich. Habe sogar bis Level 22 in der Beta gespielt. (Mittelbaum geskillt)
Was ein EPISCHER Spaß!!

Nun dachte ich.. hmm... wie wäre es mal den Soldaten ahm.. Spion zu spielen..
Und was war!??! Auch da in derselben Sekunde das Feeling!!
Ich dachte mir nur.. ach du sch.. der ist ja genau so Nice. Macht ja übelst Spaß...
Bis Level 14.... EPISCH!!

Dann dachte ich.. ok.. jetzt das was du niemals spielen konntest in anderen Games.. eine "Zauberklasse"... also habe ich "Blitzi" genommen.
Was ist da los!? GENAU.. ich hatte schon wieder das FEELING!!!Keine probs.. keine mana, keine MP.. sowas wie Energie wie beim Schurken damals.. alles ist gefallen wie beim Spion.. nur alles viel schneller wie bei meinem schur... ahm Sith Marauder.....

Also hmm.. „was jetzt los“ dachte ich... „kann ja wohl nicht sein“.. hier ist ja alles super zum spielen...!!! Was soll ich denn jetzt spielen?!??!??!?

Dann als letztes den Kopfgeldjäger..... auch der macht im Laufen alles weg.... alles Episch.. ich weiß nicht mehr wo mein Kopf steht..
BUM BUM, rauch knall, alles liegt im Dreck.. EPISCHHHHHH!!!
Auch die super Story wo ich schon am Anfang FASST feuchte Augen hatte nach dem Mord von meinen neuen "freunden" und Auftraggebern.....

Also fand ich wohl alles besser wie meine "lieblingsklasse" den Sith Krieger > Marauder. (Der macht only schaden im Nahkampf.. im BG war’s das für mich.. da liege ich mit der nahkampfklasse immer auf dem Boden. Komme nicht an die Gegner ran.. alle können im Laufen schaden machen aus der Entfernung.. ich habe nichts -.-

Sowas habe ich in noch KEINEM spiel erlebt...
Auch habe ich noch nie in einer BETA so intensiv gespielt als ob das eine Final wäre.

DAS GAME IST EPISCH.. und ich werde mein RL einstellen für eine gewisse Zeit.

Guten Morgen.



ps. Geht es euch auch so!?
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hilfe Lupidus Technische Probleme 6 28.12.2011 12:54
brauche hilfe Sith-Jugernaut Neuankömmlinge 1 01.12.2011 17:47
Hilfe beim .. jprat Allgemeines 3 23.11.2011 21:03
Hilfe! _Darth Charakterklassen 5 14.07.2011 18:03
Hilfe!! DarthRomanus Star Wars 7 12.12.2009 11:25