Ich habe etwas (in meinen Augen) krasses gemerkt in SWTOR.
Nicht dass es nach dem WoW endlich ein Game ist was echt besser ist als WoW.
Nein, JEDE Klasse konnte ich super spielen oO
Ich hatte mit KEINER Klasse Probleme.
Alles durch.. wie haben die das gemacht!?
Die Story EPISCH.. alles einzigartig.
In WoW hatte ich vieles was ich NICHT spielen konnte.. ich konnte da "nur" Schurke mit Doppelschwert spielen, das hatte mir großen Spaß gemacht.
Hatte die anderen getestet.. aber ich konnte sie NICHT spielen...
Also blieb ich bei dem Schurken.
Nun wie in den anderen games (MMO´s) im Laufe der Zeit merke (Habe alle nur so 1 bis max. 3 selten 6 Monate gespielt, da in meinen Augen zu minderwertig) hatte ich dann auch in den "neuen" Games dasselbe prob.. und so spielte ich immer nur Schurken.
Hier wäre / ist dann für mich der Sith Marauder (Ka. schwerer Name) genau das richtige für mich. Habe sogar bis Level 22 in der Beta gespielt. (Mittelbaum geskillt)
Was ein EPISCHER Spaß!!
Nun dachte ich.. hmm... wie wäre es mal den Soldaten ahm.. Spion zu spielen..
Und was war!??! Auch da in derselben Sekunde das Feeling!!
Ich dachte mir nur.. ach du sch.. der ist ja genau so Nice. Macht ja übelst Spaß...
Bis Level 14.... EPISCH!!
Dann dachte ich.. ok.. jetzt das was du niemals spielen konntest in anderen Games.. eine "Zauberklasse"... also habe ich "Blitzi" genommen.
Was ist da los!? GENAU.. ich hatte schon wieder das FEELING!!!Keine probs.. keine mana, keine MP.. sowas wie Energie wie beim Schurken damals.. alles ist gefallen wie beim Spion.. nur alles viel schneller wie bei meinem schur... ahm Sith Marauder.....
Also hmm.. „was jetzt los“ dachte ich... „kann ja wohl nicht sein“.. hier ist ja alles super zum spielen...!!! Was soll ich denn jetzt spielen?!??!??!?
Dann als letztes den Kopfgeldjäger..... auch der macht im Laufen alles weg.... alles Episch.. ich weiß nicht mehr wo mein Kopf steht..
BUM BUM, rauch knall, alles liegt im Dreck.. EPISCHHHHHH!!!
Auch die super Story wo ich schon am Anfang FASST feuchte Augen hatte nach dem Mord von meinen neuen "freunden" und Auftraggebern.....
Also fand ich wohl alles besser wie meine "lieblingsklasse" den Sith Krieger > Marauder. (Der macht only schaden im Nahkampf.. im BG war’s das für mich.. da liege ich mit der nahkampfklasse immer auf dem Boden. Komme nicht an die Gegner ran.. alle können im Laufen schaden machen aus der Entfernung.. ich habe nichts -.-
Sowas habe ich in noch KEINEM spiel erlebt...
Auch habe ich noch nie in einer BETA so intensiv gespielt als ob das eine Final wäre.
DAS GAME IST EPISCH.. und ich werde mein RL einstellen für eine gewisse Zeit.
Guten Morgen.
ps. Geht es euch auch so!?