Antwort
Alt 23.10.2009, 10:40   #1
Gast
Gast
Jedi Knight

hey leutz,
um mir das warten zu verkürzen suche ich über dieses forum nen aktiven Jedi
Knight II oder Jedi Knight Academy clan.

Habe schon in einem amerikanischem JA clan gespielt, is aber auch schon länger her deshalb sollte man mir bestimmte dinge bei den Mods erklären können^^ (grapple hook binding bei JA+ z.b.)

hoffe hier lässt sich was finden^^

mfg

Thebay

Alt 06.12.2009, 06:08   #2
Gast
Gast
AW: Jedi Knight

Ich selbst bin Leader der Followers of Ragnos, leider ist der Clan mittlerweile inaktiv (die Community wird einfach immer kleiner) und wir haben beschlossen, dass wir einen Neuanfang mit SWTOR versuchen. Der einzige Clan, der mir da für dich einfallen würde, wäre der Force Clan, der auf dem DeutschenImperialServer beheimatet ist. Falls du den nicht kennst, es ist der meistbesuchte Server des Spiels.

Alt 12.12.2009, 21:07   #3
Gast
Gast

Ein wunder das das Spiel immer noch Lebt xD Ich habe vor nen paar Jahren damit aufgehört. Nun wollte ich wieder anfangen Geht aber leider nicht-.- Meine eine assets datei geht nicht mehr-.- Ich habe im Fernsehen mal gesehen das man kleine Kratzer mit Zahnpaste wieder weg bekommt (Ja du kannst es dir sicherlich schon denken) Genau das habe ich auch gemacht. Ich habe versucht die Kratzer mit Zahnpaste wieder weg zu bekommen. Ergebnis: Ich kanns Spiel wegschmeißen... Das einzige was ich grade versuche ist da ich einen Server in jka hatte. das ich das Spiel darüber wieder installiere. Obs geht weiß nur Kyle Katan xD

Ps: Wenn ich das Spiel wieder heil bekomm, werde ich mich bei dir vieleicht mal Melden wenn ich ein Clan Suche^^

Mfg

Sh0xcc

Alt 12.12.2009, 21:24   #4
Gast
Gast

die idee mit der paste ist die, das damit die kleinen rillen rund poliert werden, damit der laser sich darin nicht bricht. jetzt muss man generell auch eine gewisse ahnung und erfahrung im polieren haben und das klappt garantiert auch nicht mit jeder paste. und nur wer beruflich viel mit politur unterwegs ist würde auf so ein mittel zurückgreifen, aufgrund der erfahrung....

also es ist kein scherz, aber es ist auch nicht für die allgemeinheit gedacht

Alt 12.12.2009, 21:29   #5
Gast
Gast

Danke xD Das kommt leider ne Woche zuspät Ich versuche grade das ich die assets1.pk3 aus meinen Server Kopiere und dann einfüge xD Ich meld mich wieder zu wort wenn es geklappt hat oder ob ich mir ne neue CD Kaufen muss xD

Alt 12.12.2009, 22:53   #6
Gast
Gast

Keine Chance Hab alles versucht.. Ich werde mir denke ich ne Neue kaufen müssen

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen