Hallo alle zusammen,
ich habe eine relativ simple Frage, leider habe ich weder mit der SuFu noch über Google eine Antwort gefunden, weshalb ich jetzt doch mal einen extra Threat aufmache.
Das der BountyHunter einen "Pull-Skill" ähnlich dem Death Grip des DKs aus WoW hat ist
ja schon länger bekannt. Allerdings fragte ich mich ob die Republik auch eine Klasse mit einer solchen Fähigkeit hat oder nicht. Denn falls nicht könnte dies im PvP durchaus "interresant" werden
Nun hab ich aber im folgenden Video so etwas gesehen:
http://www.youtube.com/watch?v=te6w1...eature=related
Vorspulen bis 6:05
Es ist eindeutig eine Macht-Fähigkeit, daher kommen nur der (gespielte) Knight und der Consular in frage.
Da der Knight ziemlich gleichzeitig einen GlobalCD auslöst und der Mob auch eher vor dem Knight steht als vor dem Consular denke ich mal das er diese Fähigkeit auf seiten der Republik besitz.
Allerdings habe ich nirgendswo im Internet etwas dazu gefunden. (Und da ich vorhabe einen Knight zu spielen fände ichs natürlich super wenn er die Klasse mit diesem Skill wäre)
Vielleicht weis da jemand von euch genaures zu und kann meine Vermutung bestätigen?
mfg.
Asunai