Antwort
Alt 23.07.2011, 11:00   #1
Gast
Gast
Jedi - Knight "Pull - Skill"

Hallo alle zusammen,

ich habe eine relativ simple Frage, leider habe ich weder mit der SuFu noch über Google eine Antwort gefunden, weshalb ich jetzt doch mal einen extra Threat aufmache.

Das der BountyHunter einen "Pull-Skill" ähnlich dem Death Grip des DKs aus WoW hat ist
ja schon länger bekannt. Allerdings fragte ich mich ob die Republik auch eine Klasse mit einer solchen Fähigkeit hat oder nicht. Denn falls nicht könnte dies im PvP durchaus "interresant" werden

Nun hab ich aber im folgenden Video so etwas gesehen:

http://www.youtube.com/watch?v=te6w1...eature=related
Vorspulen bis 6:05

Es ist eindeutig eine Macht-Fähigkeit, daher kommen nur der (gespielte) Knight und der Consular in frage.

Da der Knight ziemlich gleichzeitig einen GlobalCD auslöst und der Mob auch eher vor dem Knight steht als vor dem Consular denke ich mal das er diese Fähigkeit auf seiten der Republik besitz.

Allerdings habe ich nirgendswo im Internet etwas dazu gefunden. (Und da ich vorhabe einen Knight zu spielen fände ichs natürlich super wenn er die Klasse mit diesem Skill wäre)

Vielleicht weis da jemand von euch genaures zu und kann meine Vermutung bestätigen?

mfg.
Asunai

Alt 23.07.2011, 11:14   #2
Gast
Gast
AW: Jedi - Knight "Pull - Skill"

Ok hat sich erledigt, kann man den Threat auch wieder iwi löschen ?

http://www.youtube.com/watch?v=te6w1...eature=related
Ab 3:40

Selber Skill wie in der anderen Szene der nach dem Pull CD hat. Ist also definitiv der Knight der das kann. Coole Sache

Alt 23.07.2011, 11:18   #3
Gast
Gast

und was wird der sith-krieger bekommen?

Alt 23.07.2011, 11:28   #4
Gast
Gast

Nix

Immerhin hat der Sith Inquisitor auch Machtblitze, aber der Jedi Botschafter net =P

Is schon gut dass nicht alle die gleichen Skills haben ^^

Alt 23.07.2011, 12:31   #5
Gast
Gast

irgendwas muss der sith-krieger doch zum pullen haben

Alt 23.07.2011, 17:28   #6
Gast
Gast

Also zum pullen hat er sicherlich genug Skills, er kann ja auch einfach reinjumpen (ist eh am besten wenn er tank ist)

Aber zum "Pullen"... Also wenn das auf jeder Seite 2 Klassen können dann viel Spaß im PvP... Da werden die Klassen die typischer weise Focustarget nur noch durch die Gegend fliegen Eine Klasse pro Seite reicht.

Alt 25.07.2011, 11:28   #7
Gast
Gast

Ich tippe mal dass der Jedi Ritter soghar 3 Skills haben wird zum Pullen, wenn die Skills soweit verfügbar sind.

Im Prinzip gibt es drei Möglichkeiten die ich mir zusammenreime:
Macht Griff: Heranziehen
Macht Sprung: Rein ins Getümmel!
Macht Schwertwurf: Erklärt sich selbst, schwert wie einen Bumerang werfen.

Alt 26.07.2011, 16:41   #8
Gast
Gast

Wie es aussieht, haben alle Tankklassen eine Fähigkeit, um den Gegner zu sich zu holen.

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen