Antwort
Alt 14.02.2010, 18:20   #1
Gast
Gast
Jedi Knight: Jedi Academy

Hi,
ich spiel seit ner gute woche wieder Jedi Knight: Jedi Academy . macht recht fun online
gegen andere zu zocken.

Wollte mal fragen ob ihr auch noch Jedi Knight: Jedi Academy noch online zockt?

Vieleicht können wir ja auch mal ein server aufbauen und gemeinsamm bis das spiel drausen ist damit beschäftigen. Tuniere oder so was veransalten.

Was halten ihr von so einer idee? und welche erfahrung habt ihr mit dem spiel.

Lg
Jenex
 
Alt 14.02.2010, 19:50   #2
Gast
Gast
AW: Jedi Knight: Jedi Academy

Howdy

Schön einen alten JKAler zu sehen. Ich hab da ne Zeit lang auf nem amerikanischen RP Server gespielt. Sehr lustig. Desweiteren noch den einen oder anderen Stammserver FFA, Duel oder Team FFA. Ausserdem macht mir die Mod "Movie Battles II" bis heute Spass. Gibts da eigentlich schon Nummer 3?

Wenn du sowas machst würd ich sicher mal vorbei schauen, aber ich sag ehrlich dass ich mich da aus zeitlichen Gründen nicht tiefer mit auseinandersetzen kann.

Gruss

Euer Onkel Norru
 
Alt 15.02.2010, 19:50   #3
Gast
Gast
AW: Jedi Knight: Jedi Academy

meines wissens glaub ich nicht das battles 3 schon da ist! vieleicht hab ich auch falsch geschaut aber wenns es gibt lass es mich wissen

Ja wie gesagt wenn mehere mitmachen wrüde wäre ich auch bereit ein server zu besorgen.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Jedi Knight: Jedi Academy Seductras Star Wars 22 19.10.2011 21:00
Star Wars JEDI Training Academy XXLichtschwert Allgemeines 18 06.09.2011 21:23
The Jedi-Knight SkyediD Galaktische Republik 4 09.04.2011 17:35
Jedi Knight Thebay Star Wars 5 12.12.2009 22:53
Jedi Knight Merci Star Wars 3 30.11.2009 23:24