Antwort
Alt 01.11.2009, 16:10   #1
Gast
Gast
SW The Force Unleashed Ultimate Sith Edition

http://www.youtube.com/watch?v=YbFxuxOBdPs

http://www.youtube.com/watch?v=n_XiEfS4BC4

http://www.youtube.com/watch?v=I6uFuDscjvg

/edit
das ist ja mal extrem geil. von der ps2 persion war ich
ja mehr als enttäuscht aber ich glaube dieser macht alles wieder gut

uhhh und die grafik *sabber

und vor allem kann man das bereits geschriebene neu schreiben und aus nem anderen winkel betrachten

*2 daumen hoch*

Alt 01.11.2009, 16:25   #2
Gast
Gast
AW: SW The Force Unleashed Ultimate Sith Edition

Zitat:
Zitat von Attitude
http://www.youtube.com/watch?v=YbFxuxOBdPs

http://www.youtube.com/watch?v=n_XiEfS4BC4

http://www.youtube.com/watch?v=I6uFuDscjvg

das ist ja mal extrem geil. vom ersten teil war ich ja mehr als enttäuscht aber ich glaube dieser macht alles wieder gut

uhhh und die grafik *sabber

und vor allem kann man das bereits geschriebene neu schreiben und aus nem anderen winkel betrachten

*2 daumen hoch*
Was? Wie? Erster Teil? Zweiter Teil?

Du hast leider keine Ahnung, SWU Ultimate Sith Edition ist SWU + die Level, die als DC erhältlich waren + ein neues Hoth-Level, was wohl auch etwas später für das normale SWU als DC zu haben sein wird.

Neuer Unterschied ist noch, dass es auch für den PC erscheinen wird. Also wenn du von SWU enttäuscht warst, wist du von SWU SE auch enttäuscht sein, da es das selbe Spiel sit, wie es zur Zeit auch draussen ist.

Alt 01.11.2009, 17:30   #3
Gast
Gast

Ich freu mich auf das Spiel da es endlich für den PC erscheint, ich mag keine Konsolen und habe das Spiel bisher nie gespielt, aber am 19. kommt es laut Amazon ja endlich für den PC.

Alt 01.11.2009, 17:33   #4
Gast
Gast

Ich freu mich auch schon total drauf endlich kann ich das auch spielen hatte mich schon damit abgefunden das es net fürn pc rauskommt aber jetzt ist alles anders hehe, ich hab gelesen es kommt am 6. aber hab auch auf amazon geschaut da steht 19. wann kommts denn nun?

Alt 01.11.2009, 18:22   #5
Gast
Gast

Laut Amazon-Vorbestellung ist das Versanddatum am 19.

Alt 01.11.2009, 18:45   #6
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von BooleScaric
Was? Wie? Erster Teil? Zweiter Teil?

Du hast leider keine Ahnung, SWU Ultimate Sith Edition ist SWU + die Level, die als DC erhältlich waren + ein neues Hoth-Level, was wohl auch etwas später für das normale SWU als DC zu haben sein wird.

Neuer Unterschied ist noch, dass es auch für den PC erscheinen wird. Also wenn du von SWU enttäuscht warst, wist du von SWU SE auch enttäuscht sein, da es das selbe Spiel sit, wie es zur Zeit auch draussen ist.
es stimmt schon das es im groben die selbe story ist. jedoch unterscheidet sie sich von anfang an von dem was damals für die ps2 rauskam. vieles wurd überarbeitet und einiges ist hinzugefügt worden. die pc version umfasst 2 dvd btw

lucas arts hat das spiel damals als kino film ersatz angekündigt, als ein epos das geilste spiel auf dem markt. das meinte ich mit herbe enttäuschung = grafik schlecht story schlecht gameplay schlecht.

Alt 01.11.2009, 18:51   #7
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Attitude
kleinkariert fällt mir als erstes ein, wenn ich das lese aber ok jedem das seine.

es stimmt schon das es im groben die selbe story ist. jedoch unterscheidet sie sich von anfang an von dem was damals für die ps2 rauskam. vieles wurd überarbeitet und einiges ist hinzugefügt worden. die pc version umfasst 2 dvd btw

lucas arts hat das spiel damals als kino film ersatz angekündigt, als ein epos das geilste spiel auf dem markt. das meinte ich mit herbe enttäuschung = grafik schlecht story schlecht gameplay schlecht.
A) schreib dass du nur die PS2-Version kennst, dass ist nämlich nicht ersichtlich (die unterscheidet sich erheblich von der Version für PS3 und XBOX360). Du hattest auf der PS2 miese Grafikl, kaum Physikspaß, abgeänderte Levels usw...
B) Für alle NextGen-Konsolen-Besitzer ist da NULL KOMMA NULL neu (bis auf Hoth)

Da du nur A) kennst, viel Spaß mit TFU, für dich wird es wirklich ein ganz anderes Spiel sein. Für alle anderen, die es schon auf PS3 oder X360 kennen: mal sehen, wann Hoth für uns über die PSN bzw. Live zu beziehen ist.

Das was LA im Kino angekündigt hat, hat TFU locker erfüllt, aber halt wirklich nur auf PS3 und X360.

Alt 02.11.2009, 00:35   #8
Gast
Gast

Versteh echt nicht, wie einen TFU als Star Wars Fan entäuschen könnte. Das Gameplay war für mich die beste Jedi/Sith Umsetzung bis jetzt. Hat sich einfach extrem gut gesteuert. Und jetzt zu dem drumherum.... Die Story und Cinematic Sequenzen waren absolut Filmreif und haben mich zum Spielende zutiefst berührt. Also für mich war TFU ein größeres Erlebnis als zB Episode 1 oder 2 zu schauen. Auch inhaltlich sehr interessant und anspruchsvoll wie nun zuletzt die Rebellion gegründet wurde (auch cool woher der Banner stammt ). Hab mittlerweile die ganzen Sequenten für mehrere Freunde abspielen lassen und die waren alle umgehauen, ohne iregendwas Ingame zu sehen.

An sich finde ich somit so eine Erweiterung toll. Trotzdem bisschen paradox, dass man die Geschichte, was wäre wenn man Vader getötet hätte, weitergeführt wird. Man man man, vergessen dass der Anzug vom alternativen Ende so absolut hammer ausschaut!

Alt 02.11.2009, 08:24   #9
Gast
Gast

jaja ich hab meinen ersten post editiert da es eher suboptimal ausgedrückt war.

ich hatte damals bei release lediglich die ps2 version. die hatte eine miese grafik ,was nicht so schlimm gewesen wäre, aber zusätzlich gabs kaum content, wie bei einem extrem zensierten horror film. stattdessen wurde dann noch die gegneranzahl erhöht so das das gameplay nur darin bestand sich durch hunderte durchzumezzeln. dementsprechend fühlten sich dann auch meine hände an. ich mein man hätte auch mit 2 dvds bei der ps2 arbeiten können da wäre überhaupt kein problem bei gewesen.

lange rede kurzer sinn für alle die das spiel noch nie gespielt haben ist die pc version ein sensation und für alle die die ps2 version gespielt haben ein sensationeller neu anfang

Alt 07.11.2009, 10:09   #10
Gast
Gast

hab unleashed für die xbox360 genullt
story & platzierung im starwars universum war gelungen
eins der besten starwars spiele vor republic commando & jedi power battle
.... wird wahrscheinlich von old republic locker getoppt werden

Alt 08.11.2009, 23:54   #11
Gast
Gast

Also mir gefällt TFU auch sehr. Ich besitze es für PS3, PS2 und Wii, und werde es mir wohl auf Weihnachten auch noch für PC holen.

Ich persönlich fand die Low-End-Versionen, insbesondere die der Wii, (als Spiel) wirklich gelungen. Wenn man die Wii-Version mit einem Wii-Laserschwert spielt wird es so richtig geil (und anstrengend). Die High-End-Versione sind aus grafischer Hinsicht natürlich genial.

Was die Story angeht hab ich damit, im Bezug auf den Kanon bzw. die Filme, einige Probleme:
-Die Invasion von Kashyyyk (zu Beginn des Spiels) wird mit der falschen Technik (imperiale Technik stand OT) duchgeführt. Da die Invasion jedoch relativ kurz nach den Klon-Kriegen spielt wäre die Technik aus Ep. 3 die richtige gewesen.
-Die Charaktere Juno und Kota verschwinden im Nirvana.
-Die Anführer der Rebellen warten 2 Jahre mit dem Angriff auf den Todesstern bis dieser fertig gestellt ist, obwohl sie dessen genauen Standpunkt kennen.
-Bail Organa ist dem Imperator als Rebell bekannt und dennoch geht weder Palpatine gegen ihn vor noch taucht Organa unter. Bail Organa wartet einfach seelenruhig 2 Jahre darauf, dass der Todesstern ihn mitsamt seinem ganzen Planeten in die Luft jagt.

Alt 09.11.2009, 20:07   #12
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Stardanzer
-Die Anführer der Rebellen warten 2 Jahre mit dem Angriff auf den Todesstern bis dieser fertig gestellt ist, obwohl sie dessen genauen Standpunkt kennen.
-Bail Organa ist dem Imperator als Rebell bekannt und dennoch geht weder Palpatine gegen ihn vor noch taucht Organa unter. Bail Organa wartet einfach seelenruhig 2 Jahre darauf, dass der Todesstern ihn mitsamt seinem ganzen Planeten in die Luft jagt.
Das sind natürlich ziemlich dicke und vor allem blöde Fehler welche das ganze äußerst unglaubhaft wirken lassen.

Alt 10.11.2009, 20:22   #13
Gast
Gast

Die haben The Force Unleashed viel zu Arcadelastig gemacht.. einfach zu übertriebene Scheisse.

Soll sich ein gutes Entwickler Studio lieber an ein neues Jedi Knight versuchen :]

Alt 14.11.2009, 14:37   #14
Gast
Gast

Gnarf, eben ne Mail von Amazon bekommen, dass sich das voraussichtliches Versanddatum auf den 25. November 2009 verschiebt ...
Naja wenigstens wird Clone Wars Staffel 1 pünkltlich am 19. losgeschickt :X

Alt 14.11.2009, 15:10   #15
Gast
Gast

Die Anführer der Rebellen warten 2 Jahre mit dem Angriff auf den Todesstern bis dieser fertig gestellt ist, obwohl sie dessen genauen Standpunkt kennen.

Denkt doch ma ein bisschen nach, am Ende von TFU hat die Rebellanallianz kaum Soldaten und Schiffe und sie haben keinen Plan wie sie die am besten beschützte Waffe des Imperiums angreifen sollen!!! Man fliegt doch nicht einfach mit 10 Jägern der neu gegündeten und noch unorganisierten Allianz auf den Todesstern zu, der mit sicherheit von mindestens 5 Sternenzerstörern bewacht wird!!!!!

Edit:

Außerdem was war Inhalt von Episode 4?? Die Rebellen müssen doch erst mal die Pläne mit der Schwachstelle finden um ihn angreifen zu können!

Alt 14.11.2009, 15:17   #16
Gast
Gast

Aber 2 Jahre später klappts mit ein paar Jägern mehr :X

Ist einfach eine Frage des Aufwands und des Willens, ob man nur Wert auf die Ingame-Story oder auch Wert darauf legt, sie mit dem Rest des Universums in Einklang zu bringen.

Alt 14.11.2009, 15:20   #17
Gast
Gast

Ich persönlich fand das The force unleashed sehr gut war allerdings bin ich fast vom Sofa gefallen als mir nach ca. 4 Stunden schon der Abspann entgegen flimmerte!!
Mir fallen da noch dutzende Dinge und Level ein, mit denen man das Spiel duetlich hätte verlängern können! Das Spiel selbst fand ich toll, die Grafik war super und es war grossartig, dass man endlich die Dunkle Seite so ausleben durfte, aber es war enfach ZU KURZ!!

Nun ich hab TFU auf der Wii gespielt und ich würde mir gerne ultimate sith edition für PC kaufen aber ich weiss nich ob ich wgen 3 neuen Level so viel Geld ausgeben sol!!
Würdet ihr mir empfehlen es zu kaufen oder nich? Ich bin ziemlich verunsichert!

Alt 14.11.2009, 17:09   #18
Gast
Gast

Wow geilomat, sieht so aus als würde man die ot filmstory neu schreiben..... Also ich hab fu für die xbox werd mir aber die fuuse für die playsi zulegen wieviel neue sinds jetzt eigenltich? nur tatooine und hoth? Dann würde Endor noch fehlen, oder?

Alt 06.12.2009, 06:05   #19
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Melqor
Soll sich ein gutes Entwickler Studio lieber an ein neues Jedi Knight versuchen :]
Ja, bitte! Unbedingt! Ich gehöre zu einer aussterbenden Rasse, zu den JK3 Spielern. Leider geht die Spielerzahl immer mehr zurück, obwohl das Spiel meiner Meinung nach so genial ist.

Und zum Thema: Ich fand die PS2 Variante wesentlich gelungener, als die PC Variante.
Allerdings war das Spiel wirklich in beiden Fällen zu kurz.

Alt 16.12.2009, 19:18   #20
Gast
Gast

Zu kurz ja natürlich... aber trotzdem hammer Story und sehr gute Umsetzung.Mir hats Spaß gemacht.

Jetzt da ja TFU 2 rauskommt bin ich mal gespannt wie es weitergeht....

Alt 22.12.2009, 03:17   #21
Gast
Gast

Ich war so bisle zwiegespalten was das game anging ...

storry und vorallem das sprachenmischmasch war etwas störend ... ansonsten die kämpfe waren echt sau geil.

Und seit TFU hab ich übelst lust das in Tor dieser Schrottplanet rein kommt. das hätte style

Alt 24.12.2009, 08:10   #22
Gast
Gast

Oh bitte nicht, das war doch Raxus Prime, oder? Gott haben diese Level Genervt mmn. Hätte man den planni rauslassen können und was anderes einbauen.... Und BITTE diese schrottkugel nich in Tor einbauen, es gibt im sw universum noch soooo viele planeten welche beachtung geschenkt bekommen könnten, und die dieses auch wirklich verdienen, die müllhalde der galaxis gehört mit sicherheit nicht dazu.

Alt 25.12.2009, 13:00   #23
Gast
Gast

Ich hab das Spiel gestern bekommen..

Naja, da es umsonst war würd ich sagen OK, aber über ein Jahr warten, und dann immernoch diese bescheurte Konsolensteurung..."Drücke in einer Sekunde 1000mal Taste 1 um die Lichtschwertparade zu gewinnen" oder diese Kampfsicht von weiter weg...drückst du nach hinten links oder recht dreht sich der Cha lediglich um (keine richtige Third Person).....Ich hasse solche Steuerungen, aus dem Grund habe ich ja so auf die PC Version gewartet, und jetzt ist es genau der selbe Krampf.

Irgendwie ärgert mich das schon, da freut man sich ewig auf ein Spiel und dann macht es wegen der Steurung kaum Spaß. Obwohl es wirklich sehr gut aussieht.

Alt 25.12.2009, 23:34   #24
Gast
Gast

Versuch es mal Pad zu spielen, da gehts dann super von der Hand

Alt 26.12.2009, 10:46   #25
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von BooleScaric
Versuch es mal Pad zu spielen, da gehts dann super von der Hand
Danke für den Tipp, aber genau das ist ja das Problem. Weil ich diese Pads und die Steuerung damit nicht mag, habe ich ja auf die PC Version/Steuerung gehofft, nur leider ist es zu 100% die selbe Version mit der Ausnahme das die Tastatur das Pad ersetzt.

Warum die sich dann gut ein Jahr für die PC Version Zeit lassen ist mir echt ein Rätsel.

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen