Antwort
Alt 13.12.2009, 09:40   #1
Gast
Gast
The Force Unleashed II

Nun ist es raus: Die "groß angekündigte Ankündigung" galt der Fortsetzung von The Force Unleashed. Hier der Trailer von den Video Games Awards.


Vorgestellt wurde der Trailer von einem echten Jedi-Meister: Samuel "Mace Windu" Jackson war persönlich zu den Video Games Awards gekommen, um Vaders geheimen Schüler vorzustellen.

Erscheinen wird das Spiel voraussichtlich bereits im nächsten Jahr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Der Trailer ist mittlerweile auf verschiedenen Wegen verfügbar - u.a.
als HD-Download via GameTrailers.com.

Lucasarts veröffentlichte jetzt auch eine Pressemitteilung zum anstehenden neuen Titel:

Die Star-Wars-Saga wird im Jahr 2010 mit Star Wars: The Force Unleashed II fortgesetzt, einem Sequel des Blockbuster-Videospiels, das von LucasArts entwickelt wird.

Mit der Veröffentlichung im Jahr 2008 ist Star Wars: The Force Unleashed das sich am schnellsten verkaufende Star-Wars-Spiel aller Zeiten, insgesamt wurden beinahe 7 Millionen Exemplare weltweit verkauft. Das Actionspiel erhielt zahlreiche Anerkennungen, darunter den WGA Award für herausragende Leistungen für das Drehbuch im Videospiel-Bereich.

Mit Star Wars: The Force Unleashed II wird die epische Handlung fortgesetzt, die Spieler können erneut in die Rolle des vernichtend mächtigen Starkiller schlüpfen. Darth Vaders geheimer Schüler ist angesiedelt in der großteils unerforschten Periode zwischen Star Wars: Episode III Revenge of the Sith und Star Wars: Episode IV A New Hope.

"Executive Producer Haden Blackman und sein Team waren in der Lage, auf Basis der gelegten Grundlage des mit Preisen ausgezeichneten Originals aufzubauen und eine mächtige Kombination fesselnder Geschichtserzählung und intensiver Action zu schaffen. The Force Unleashed II gibt den Fans die Gelegenheit, im Star-Wars-Universum in einem noch größeren Umfang Verwüstung zu stiften, sagte LucasArts Präsident Darrel Rodriguez.




Hier nochmal der LINK
 
Alt 13.12.2009, 10:34   #2
Gast
Gast
AW: The Force Unleashed II

ja lol in einem jahr erscheints für die konsole und ein weiteres jahr darauf für den pc^^

ich bin ein wenig verwirrt in der zeitlinie, kannst mir da mal auf die sprünge helfen? im ersten teil war das ende doch recht eindeutig
 
Alt 13.12.2009, 10:42   #3
Gast
Gast
AW: The Force Unleashed II

Zitat:
Zitat von Attitude
ja lol in einem jahr erscheints für die konsole und ein weiteres jahr darauf für den pc^^

ich bin ein wenig verwirrt in der zeitlinie, kannst mir da mal auf die sprünge helfen? im ersten teil war das ende doch recht eindeutig
Ja ich blicke selber noch nicht so richtig durch. Es könnte ja auch sein dass TFU2 weit früher oder weit später spielt als TFU1.
 
Alt 13.12.2009, 10:55   #4
Gast
Gast
AW: The Force Unleashed II

das ist ja mein problem. weit früher geht nicht, da galen marek seid dem tot seines vaters der schüler von vader ist und weit später auch nicht, da er entweder stirbt oder der neue schüler vom imperator wird

es kann eigentlich nur mittendrin sein, aber das macht auch nicht viel sinn^^
 
Alt 13.12.2009, 12:09   #5
Gast
Gast
AW: The Force Unleashed II

ist das den sicher das es wieder in der selben zeit spanne spielt vllt hat er ja doch überlebt an schluss, den mitten drin kann ich mir noch weniger vor stellen den wie in jeden fortsetzung muss der char noch besser und stärker sein als wie an schluss
 
Alt 13.12.2009, 12:20   #6
Gast
Gast
AW: The Force Unleashed II

so hat alles angefangen und so hat das im alternativen universum geendet, was ja nicht mit dem kanon übereinstimmt

mit dem 2. teil könnte lucas arts das richtige ende natürlich weiterführen. das richtige ende war doch das galen marek vom imperator besiegt worden ist und ins weltall geschleudert wurde....

quasi könnte seine pilotin ihn im weltall abfangen.
 
Alt 13.12.2009, 12:31   #7
Gast
Gast
AW: The Force Unleashed II

Lag Marek da nicht einfach im Dreck, nach der Explosion zwischen Palpatine und ihm? Aber auf jeden Fall sehr sehr imposant aufgezogen das ganze. Da wünscht man sich doch glatt man wäre da gewesen.

Gruss

Onkel Norru

PS: Hey, Norrius, dein Name kommt mir merkwürdig bekannt vor
 
Alt 16.12.2009, 16:29   #8
Gast
Gast
AW: The Force Unleashed II

Zitat:
Zitat von Attitude
so hat alles angefangen und so hat das im alternativen universum geendet, was ja nicht mit dem kanon übereinstimmt

mit dem 2. teil könnte lucas arts das richtige ende natürlich weiterführen. das richtige ende war doch das galen marek vom imperator besiegt worden ist und ins weltall geschleudert wurde....

quasi könnte seine pilotin ihn im weltall abfangen.
1. Das "gute Ende " also als er sich im Kampf gegen Palpatine für die zukünftigen Mitglieder der Rebellen-Allianz opfert ist Kanon.Das alternative Ende sowie The Force Unleashed:Sith Edition ist eher ein "was-wäre-wenn" Kontent.

2. Das was du meinst also die Szene in der er im All treibt ist nicht das Ende sondern noch mitten im Spiel. Das Ende sieht eher so aus http://www.ossus.pl/images/7/75/Gale..._Palpatine.jpg danach öffnet er sich komplett der Macht und eine rießen Explosion folgt die er erst scheinbar nicht überlebt hat. Aber dank TFU 2 anscheinend schon.

3.Meiner Meinung nach (aus den Infos die ich aus dem Trailer ziehe ,also die ich reininterpretiere) gehts im 2. Teil darum:

Rießen Explosion->Palpatine und Vader haben diese Aufopferung überlebt denken Galen wäre tot ....hat jedoch überlebt wacht irgendwo auf und kann sich an nichts mehr erinnern weder wer er ist oder was geschehen ist....das Einzige was er mitbekommt ist, dass er noch ziemlich gut kämpfen kann bzw. die Macht kontrollieren kann.

Begründung für die Aussage dass er sein Gedächnis verloren hat:

Im Trailer geht er einen Gang entlang der hinter ihm von Meter zu Meter mehr Schaden nimmt (Stahl wird gequetscht ,Teile schweben, er hört Stimmen von 2 "Parteien" die sich gegenseitig ins Wort fallen, einmal sein ehemaliger Meister Darth Vader und auf der anderen Seite der Inbegriff der hellen Seite Meister Yoda .....und am schluss am Ende des Gangs hört er die Stimme von Juno Eclipse seiner fast Geliebten aus dem 1. Teil die sagt:"Werde ich dich jemals wieder sehen?" dies sagt sie Galen kurz bevor er sich in den Todesstern stürzt um gegen Palpatine/Vader zu kämpfen) <--- das alles sagt mir ,dass er während er den Gang entlang schreitet ,meditiert
(Wir wiseen ,dass bei manchen Jedi/Sith Meditationen Dinge anfangen umherzuschweben) und sich nur noch an Fetzen seines vorherigen Ichs (im Trailer Vader:"You´re a shadow of your former self") erinnern kann .

Und was macht man wenn man aufeinmal merkt man kann sich an nichts erinnern kann aber noch ziemlich gut kämpfen quasi hat noch alle seine Fähigkeiten. Man verdient sein Brot mit Kämpfen in der Arena.

2.Begründung für die Aussage dass er sein Gedächnis verloren hat:

Am Ende des ersten Teils ist er ja eher ein Jedi als ein Sith immerhin bringt er das ultimative Opfer.Und ein Jedi würde an Arena-Kämpfen oder dergleichen kein Interesse finden.
Das macht man jedoch schon wenn man kämpfen kann aber nicht weiß wer man ist.

3.Begründung für die Aussage dass er sein Gedächnis verloren hat:

"Uncertain your future is, find youself ...you must." sagt am Ende Yoda im Trailer.

Ich glaube dass Juno Eclipse und General Rahm Kota durch den "Ruhm" den er in den Arena-Kämpfen erlangt hat auf ihn aufmerksam werden ,ihn finden und ihm helfen sich wieder an alles zu erinnern...
 
Alt 16.12.2009, 16:33   #9
Gast
Gast
AW: The Force Unleashed II

Hört sich wenig *****elnd an die Geschichte.
 
Alt 16.12.2009, 16:40   #10
Gast
Gast
AW: The Force Unleashed II

Das ist ja auch eher der Anfang was ich aus dem Trailer rausinterpretiere...so "was inzwischen passiert ist"...was im Laufe der Story passiert kann man dann nicht mal interpretieren da der Trailer zu kurz ist.... :-)
Im Trailer schüttelt er auch am Ende des Gangs verwirrt den Gedanken an Juno ab so von wegen :" Wer ist das alles?!Egal weg damit,ich muss mich jetzt auf den Kampf konzentrieren"*kopfschüttel*

Aber wie gesagt reine Spekulation und Interpretation mal sehen was draus wird...
 
Alt 16.12.2009, 16:43   #11
Gast
Gast
AW: The Force Unleashed II

Ich finds schon dähmlich das Starkiller überlebt, der ist doch schon so mächtig das es langweilig ist.
Irgendwie könnten sie ja auch mal was neues entwickeln statt ständig bekanntes neu aufzusetzen.

Auch bei der Zeit wirds langsam langweilig...mal wieder ein paar Spiele in der Zeit der Neuen Republik wären schön.
 
Alt 16.12.2009, 16:50   #12
Gast
Gast
AW: The Force Unleashed II

Nun Azuriel, ich finde deine Erklärung sehr plausibel und wahrscheinlich ist es auch so ABER,
eine der grundlegendsten Machtfähigkeiten ist das spüren der Macht in andern.
Wieso haben Palpatin und Vader nicht noch die Macht also das Leben nach dem Kampf in Starkiller gespürt und ihn sofort ungebracht. Wäre er noch am Leben so hätten sie es sofort gespürt.
Wie gesagt das ist der einzige Haken der mir an deiner Erklärung auffält.
 
Alt 16.12.2009, 17:29   #13
Gast
Gast
AW: The Force Unleashed II

Zitat:
Zitat von MeisterAkavir
Nun Azuriel, ich finde deine Erklärung sehr plausibel und wahrscheinlich ist es auch so ABER,
eine der grundlegendsten Machtfähigkeiten ist das spüren der Macht in andern.
Wieso haben Palpatin und Vader nicht noch die Macht also das Leben nach dem Kampf in Starkiller gespürt und ihn sofort ungebracht. Wäre er noch am Leben so hätten sie es sofort gespürt.
Wie gesagt das ist der einzige Haken der mir an deiner Erklärung auffält.
Vllt. treiben sie ein weiteres Spielchen mit ihm wie im 1.Teil, als er angeblich ,so Vader, eine Rebellen-Allianz gründen sollte mit all den im Untergrund operierenden Feinden des Imperators um später an der Seite von Vader den Imperator zu stürzen.
Und dann kommt raus dass er nur benutzt wurde um diese "versteckten Feinde " aus ihren Löchern zu locken.

Vllt. spüren sie ihn und lassen ihn am leben (da sie gemerkt haben ,dass er kein Gedächtnis mehr hat) um ihn vlt. später wieder auf die dunkle Seite zu ziehen oder sowas....aber ist wieder reine Spekulation dafür ist der Trailer zu kurz um weitere Interpretationen los zu werden...wenns mehr Trailer gibt folgen von mir auch weitere Interpretationen/Mutmaßungen/Spekulationen

Aber freut mich ,dass du den Gedächtnisverlust für plausibel hälst
 
Alt 16.12.2009, 19:26   #14
Gast
Gast
AW: The Force Unleashed II

Das mit dem gedächtnisverlust ist das plausibelste, zu dem vorwurf das sie ihn nicht spürten, dazu könnte man sagen das die explosion ja allein von der macht herrührte und somit vlt. in diesem moment einfach zuvielmacht entladen wurde als das man einen mächtigen hätte erkennenn können oder sie dachten was sie spürten wäre kotha, aber allein das es tfu2 gibt ist eigentlich nicht plausibel für mich die story war abgeschlossen und er ist tot. Wenn er jetzt wieder zu leben erweckt wird, und in der arena sein geld verdient würden doch sicherlich die spione des imperators schnell auf ihn aufmerksam...... es sei denn sie sind voll ausgelastet mit der sich gründenden rebbellion.
 
Alt 17.12.2009, 10:18   #15
Gast
Gast
AW: The Force Unleashed II

vllt wirt das ein rpg mit dem star killer der am anfangen ei arena kämpfer ist und du als spieler wider endscheiden kanst welchen weg du gehst das wär total super!!!!


aber wie auch gesagt wirt es fehlen eindeutig spiele in der neuhen republik wo luke wider ein jedi tempel auf macht usw.

die 3 oder vier games früher sind zu wenik wie zb jedi acadamy oder jedi outcast oder die spiele darvor waren einfach nur klasse aber wie wärs mit neuhen ^^ besserer grafik und und und^^

und ich wünsch mir schon langem ein star wars spiel in der art von fallout das wär super!!
 
Alt 18.12.2009, 14:25   #16
Gast
Gast
AW: The Force Unleashed II

Mal für die die des englischen nicht mächtig sind


http://www.pcgames.de/aid,701695/The...enen/PC/Video/
 
Alt 18.12.2009, 15:57   #17
Gast
Gast
AW: The Force Unleashed II

Zitat:
Zitat von Norru
PS: Hey, Norrius, dein Name kommt mir merkwürdig bekannt vor
Das hab ich in Verbindung mit seinem Avatar auch gedacht.


Zum Thema: Ich weiß nicht genau, was sich LA dabei gedacht hat.
Es gibt ja nicht nur Probleme mit der Kompatiblität zum 1. Teil, sondern auch mit dem Ende des 2. Teils.

Entweder Starkiller wendet sich am Ende von dem Geschehen in der Galaxis ab und lebt irgendwo als Einsiedler weiter, was mMn nicht zu seinem Charakter passt,
oder er stirbt .. schon wieder .. was .. irgendwie langweilig wäre.

Gewinnen kann er ja nicht, da Vader und der Imperator bekannterweise in Episode IV noch leben.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hörspiel und The Force Unleashed Anikana Allgemeines 0 08.11.2011 16:55
Neuer CG Trailer zu The Force Unleashed 2 (4 Minuten!) Kentoh Star Wars 20 01.01.2011 00:34
Force Unleashed II Was soll das denn??? LordNaverKalam Star Wars 39 29.12.2010 17:40
SW The Force Unleashed Ultimate Sith Edition Attitude Star Wars 37 08.02.2010 20:36
The Force Unleashed Demo TuranBasro Star Wars 4 20.12.2009 12:29