Antwort
Alt 18.12.2009, 02:13   #1
Gast
Gast
Star Wars Bücher/Bücherreihen

Hi Leute,

ich hab mich mal umgesehen und festgestellt, das hier niemand
über die Papierbedruckte Seite von Star Wars spricht.
Ich selbst habe knapp 50-100 Bücher von SW gelesen und horte sie immer noch.
Die X-Wing Reihe, Die Thrawn-Trilogie, Han Solo-Trilogie etc.

Aber nun will ich mal meinen 1. Kritikpunkt an den Freiheiten, die
Lucas
Arts den Autoren bietet, äußeren und festhalten.

Nun ich hab vor kurzem mit "Wächter der Macht" begonnen, der aktuellsten Reihe wenn
ich mich nicht irre. Das 1. Buch "Intrigen" war sehr schön geschrieben, eine Abwechslung
zu einigen anderen Büchern aus dem Genre, jedoch das 2. Buch macht mir Sorgen.
Schon auf den ersten paar Seiten fiel mir etwas, in meinen Augen katastrophales, auf und ich musste erstmal googeln (stunden lang), wobei ich jedoch kein Ergebnis fand.

Es geht um folgendes:

Auf den ersten Seiten wird Boba Fett erwähnt 71 Jahre alt und Todkrank...

Wie geht das? Ist er nicht in Episode VI "Rückkehr der Jedi Ritter" in die
Grube auf Tatooine gestürzt und hat dieses Wüstenlebewesen nicht sogar
einen schmackhaften Rülpser ausgestossen?

Kann mir das jemand erklären? irgendwie? oder habt ihr eine ähnliche Meinung?
Ich werde mich auf jedenfall noch an den Autor, den Verlag und Lucas Arts bzw.
den Patent-Inhaber der Namen und Story wenden.


Gruß Turan
 
Alt 18.12.2009, 07:54   #2
Gast
Gast
AW: Star Wars Bücher/Bücherreihen

Hier steht alles, was du wissen willst/musst.
 
Alt 18.12.2009, 08:23   #3
Gast
Gast
AW: Star Wars Bücher/Bücherreihen

Japp ich habs jetzt erst gesehen
war wohl ewas zu spät für meine müden Augen.
 
Alt 18.12.2009, 09:14   #4
Gast
Gast
AW: Star Wars Bücher/Bücherreihen

Scheinbar wurde auch übersehen, dass es für Bücher ein extra Unterforum gibt Ich verschieb den Thread mal entsprechend.
 
Alt 18.12.2009, 10:47   #5
Gast
Gast
AW: Star Wars Bücher/Bücherreihen

Hehe ja das meinte ich auch danke fürs verschieben und entschuldigung wegen des Fehlpost
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Star Wars Bildschirmschoner wie LCARS von Star Trek Prior_Fussnagel Star Wars 5 02.12.2011 18:34
Star Wars Bücher zum Thema The Old Republic Compater Star Wars 14 06.08.2011 10:44
Der Grund warum Star Wars besser ist als Star Trek. Noitomenon Allgemeines 20 21.04.2011 09:00
Star Wars-Bücher Yehoddin Neuankömmlinge 7 13.12.2010 01:22
Bücher bzgl Star Wars Melvyn Star Wars 1 12.07.2010 11:46