Antwort
Alt 22.08.2009, 10:20   #1
Gast
Gast
Star Wars Browsergames

Hallo,
wollte mal nachgefragt haben ob ihr interessante Browsergames zum Thema Star Wars kennt.
Ich selbst spiele seit einiger
Zeit Jedi - The Game. Obwohl es nur ne Beta ist und sich das Spielprinzip auf lediglich Arenaduelle beschränkt macht es doch Spaß.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr noch weitere kennt und diese publiziert. Schließlich muss man sich die Zeit bis zum Release von SWToR doch etwas vertreiben.
 
Alt 22.08.2009, 11:46   #2
Gast
Gast
AW: Star Wars Browsergames

Also ich kenne Hidden Empire...
http://www.hiddenempire.de/

Die alte Version habe ich mal 3 Tage gepsielt, aber ich hatte keinen Spaß dran. Dann wurde ich gelöscht wegen Inaktivität. Vielleicht geht es anderen aber anders und sie haben Spaß dran.

Und zu Jedi The Game:
21.08.09 23:00:01 Hein has died of starvation.
21.08.09 22:00:01 Seitalu has died of starvation.
21.08.09 21:00:02 Janis has died of starvation.
21.08.09 21:00:01 Revicuwe has died of starvation.
21.08.09 20:00:01 Gipu has died of starvation.[/quote]Hört sich ziemlich nach..Tamagochis an. Oo
 
Alt 28.08.2009, 19:04   #3
Gast
Gast
AW: Star Wars Browsergames

Ich glaub ein richtiges SW Browsergame gibt es garnicht,
das müßte ja von George Lucas freigegeben werden.
Oder man müßte sich eine Lizens besorgen, um soein Browsergame zu betreiben.
 
Alt 04.09.2009, 04:30   #4
Gast
Gast
AW: Star Wars Browsergames

Zitat:
Zitat von JgdKdoFhr
Hallo,
wollte mal nachgefragt haben ob ihr interessante Browsergames zum Thema Star Wars kennt.
Ich selbst spiele seit einiger Zeit Jedi - The Game. Obwohl es nur ne Beta ist und sich das Spielprinzip auf lediglich Arenaduelle beschränkt macht es doch Spaß.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr noch weitere kennt und diese publiziert. Schließlich muss man sich die Zeit bis zum Release von SWToR doch etwas vertreiben.
Das Spiel habe ich schon mal vor 3 Jahren oder so gespielt, und damals wars schon in der Beta. Ein wirklich grottiges Spiel!
 
Alt 12.09.2009, 10:22   #5
Gast
Gast
AW: Star Wars Browsergames

Zitat:
Zitat von Ovyntarus
Also ich kenne Hidden Empire...
http://www.hiddenempire.de/

Die alte Version habe ich mal 3 Tage gepsielt, aber ich hatte keinen Spaß dran. Dann wurde ich gelöscht wegen Inaktivität. Vielleicht geht es anderen aber anders und sie haben Spaß dran.
Die alte V2 war ja auch nur Beta. Jetzt läuft seit gut 2 Monaten die neue Version 3 und die wird jedem SW Fan gefallen der Browsergames a la "OGame" (nur viel besser versteht sich^^) mag. Konnte man früher nur zwischen Imperium und Rebellion entscheiden steht einem nun die Wahl zwischen gal. Republik, Separatisten und Black Sun frei. Wer weit genug forscht kann außerdem einen Epochenaufstieg durchführen und sich dann ganz neu orientieren: Imperium, Rebellen oder Konsortium. Wer nicht will bleibt einfach bei seiner alten Epoche. Das geht weil es zwischen Spielern verschiedener Epochen keine Interaktion gibt.
Raumschiffe gibt es nun auch einige mehr als früher, die genau wie die neuen Bodentruppen im Handelszentrum versteigert oder verkauft werden können. So könnt ihr dann auch an Einheiten anderer Fraktionen kommen.
So das war jetzt aber mehr als genug, wer noch was zu HE wissen möchte kann hier nachgucken oder mich fragen:
http://www.hidden-empire.de/faq/

Gruß Talyc Aden
 
Alt 30.09.2009, 20:55   #6
Gast
Gast
AW: Star Wars Browsergames

Kann auch nur jedem Hidden Empire empfehlen. Vom Spielprinzip und Aufbau ist es ähnlich OGame, nur das Hidden Empire aufgrund der Star Wars Thematik gleich doppelt soviel Spaß bereitet. Spiele es nun seid einigen Wochen und es fesselt schon so wie OGame.

Wenn es mehrere Leute hier gibt die es spielen bzw. spielen wollen könnte man ja vllt. eine Allianz gründen.

Hier nochmal der Link zur Seite: http://www.hiddenempire.de/
 
Alt 05.10.2009, 20:43   #7
Gast
Gast
AW: Star Wars Browsergames

schön und gut...nur ist bei hidden empire die maximale spielerzahl seit wochen wenn nicht seit monaten erreicht...also wie kann man da reinkommen?...und kennt sonst niemand etwas in der art?

man muss sich ja irgendwie die zeit vertreiben...bis zum start von swtor
 
Alt 29.11.2009, 22:12   #8
Gast
Gast
AW: Star Wars Browsergames

Zitat:
Zitat von JgdKdoFhr
schön und gut...nur ist bei hidden empire die maximale spielerzahl seit wochen wenn nicht seit monaten erreicht...also wie kann man da reinkommen?...und kennt sonst niemand etwas in der art?

man muss sich ja irgendwie die zeit vertreiben...bis zum start von swtor
Fitness?
 
Alt 30.11.2009, 15:33   #9
Gast
Gast
AW: Star Wars Browsergames

Verdammt, jetzt hab ich mich schon gefreut, was interessanteres als die leere Systemmaske zu sehen während ich auf Arbeit warte, während ich im Büro bin ^^

Naja, muss ich mich eben Gedulden. Aber das mit der Allianz müsste man wirklich mal im Auge behalten.

Liebe Grüsse

Euer Onkel Norru
 
Alt 30.11.2009, 17:03   #10
Gast
Gast
AW: Star Wars Browsergames

Hier ist noch eins . Ist aber leider noch nicht fertig

http://www.hansoloadventures.com/
 
Alt 08.01.2010, 18:45   #11
Gast
Gast
AW: Star Wars Browsergames

Hier ist auch noch eins.
http://www.swcombine.com/
Eigentlich schon verdammt alt und sehr kompliziert, aber wenn man mal durchblickt hat ist es schon ganz nett und riesig.
 
Alt 19.01.2010, 08:48   #12
Gast
Gast
AW: Star Wars Browsergames

Hier hab ich ne Seite mit ein paar tollen Games:
Gunship over Florrum
Einfach mit Maus lenken und Dauerfeuer,Space ist grosse Bombe.
Unter Games sind dann noch paar Spiele dabei.
 
Alt 04.02.2010, 20:43   #13
Gast
Gast
AW: Star Wars Browsergames

Wollte nicht BioWare ein Browsergame für SW:TOR rausbringen so wie für Dragon Age ?
 
Alt 05.02.2010, 02:03   #14
Gast
Gast
AW: Star Wars Browsergames

wer sich hidden empire mal angucken will sollte schnell zuschlagen, sind gerade ein paar solts frei
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Meine Star Wars The Clone Wars Staffel 2 Bluraybox riecht komisch. DarthDekari Star Wars 3 21.06.2012 23:38
Star Wars Bildschirmschoner wie LCARS von Star Trek Prior_Fussnagel Star Wars 5 02.12.2011 18:34
Der Grund warum Star Wars besser ist als Star Trek. Noitomenon Allgemeines 20 21.04.2011 09:00
Wer findet noch das Clone Wars und Star Wars nicht zusammen passen??? LordNaverKalam Star Wars 43 16.09.2010 15:44
Vorglühen auf ToR die 2.: Star Wars Clone Wars HSPs ! DarkDNS Star Wars 0 01.01.1970 01:00

Stichworte zum Thema

star wars browsergame

,

star wars hidden empire ogame

,

browsergame star wars

,

hidden empire serverstatus