Antwort
Alt 14.11.2009, 14:16   #1
Gast
Gast
Star wars old republic für konsole

Es wäre cool wenn star wars old republic für playstation 3 und xbox 360 raus komme wie z.B star track online oder campions online beide
spile kommen für xbox 360 raus.An der xbox 360 kann man ja eh eine tastertur und eine maus anschließen besser wäre es wenn man alles per controler steurern kann das kann sich ja bioware (macher von mass effect und dragon age origins 2 gute games für xbox ) und EA mal über legen .Vor allem haben sie KOTOR 1+2 auch für xbox raus gebracht .Wäre echt klasse . THX an euch entwickler
 
Alt 14.11.2009, 17:30   #2
Gast
Gast
AW: Star wars old republic für konsole

naja ich weis net ob dann die quallität des spiels drunter leidet... eine Konsole ist eher nen systhem mit dem man nebenher spielt... es wird halt nicht wirklich auf MMOs ausgelegt...

ih mein ich kann auf meiner Wii auch ne tasta anschliesen... kann sogar im prinziep SW:Tor auf auf der Wii Instalieren(wobei die größe des speichers früher oder spähter dann platzen würde

aber ich glaub auch nicht das es soweit kommt... wenn das geplant wäre dann würden da vermutlich schon irgendwo infos drüber stehen.. aber ich denke auch das es eher unmöglich ist wegen Patches usw. die kann man ja nicht auf der CD speichern... und die Speicherkapazität lässt sich von ner Konsole auch net so einfach aufstocken...

ich weis net wieviel Speicher die XBox hat aber das spiel wird sicher seine 2-3 Gigabyte haben... dann kommen noch regelmässig patches dazu usw. ich hab 3 MMOs noch aufm PC instaliert, spiele zwar nur WoW aber man weis ja eben nie... und da hat schon ein spiel 10Gig instaliert... und ich glaub irgendwie nich das die XBox 10 gig speicher hat... den das würde man im regelfall nicht benötigen... da die Konsolen ja eher spiele mit kleiner datenmänge haben...

aber ich würde mich auch belehren lassen... allerdings weis ich nicht ob sich das über Konsole so gut spielen lässt... mal davon abgesehen das die person keine Tasta und Maus in dem mom zur verfügung hat
 
Alt 14.11.2009, 18:00   #3
Gast
Gast
AW: Star wars old republic für konsole

Zitat:
Zitat von Stivo
ich weis net wieviel Speicher die XBox hat aber das spiel wird sicher seine 2-3 Gigabyte haben...
Unter 5GB gibt es heutzutage eigentlich fast keine Spiele mehr, MMOs fangen ab ca 10GB erst an. TOR wird mit Sicherheit nochmals größer, ich denke die Spielwelt wird groß, und die Vollvertonung tut ihr übriges.
 
Alt 14.11.2009, 20:21   #4
Gast
Gast
AW: Star wars old republic für konsole

age of conan hat zb 30gb und im nächsten jahr kommt das "erste" addon.. das sollte aber für blue-ray fähige konsolen mit integrierter oder externer festplatte kein problem darstellen. die frage ist nur wie gross ist der markt für konsolen mmo?
 
Alt 16.11.2009, 09:13   #5
Gast
Gast
AW: Star wars old republic für konsole

Das Thema existiert bereits hier: "X-Box 360 ?????".
/Closed
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Für welche Seite wirst du in Star Wars: The Old Republic kämpfen? HergenThaens Umfragen 997 06.12.2011 21:40
Maximalanforderungen für Star Wars: The Old Republic Swisshero Allgemeines 177 21.08.2011 11:05
Releasefenster für Star Wars: The Old Republic ChristianHohmann Neuigkeiten 0 04.02.2011 17:13
Update: 25% Nachlass für STAR WARS: Knights of the Old Republic HergenThaens Neuigkeiten 4 01.10.2009 19:04
25% Nachlass für STAR WARS: Knights of the Old Republic HergenThaens Neuigkeiten 52 28.09.2009 17:33

Stichworte zum Thema

wieviel speicher hat das spiel star wars the old rebublik cd