Antwort
Alt 06.09.2009, 18:33   #1
Gast
Gast
25% Nachlass für STAR WARS: Knights of the Old Republic

Wenn ihr die Drinks und Sturmtruppen in der Cantina auf der PAX verpasst habt, bieten wir euch einen ganz besonderen Leckerbissen. Meldet euch bis zum 15. September bei der The Old Republic-Community an und erhaltet einen Gutschein für einen Preisnachlass von 25% auf die PC-Version von Star Wars™: Knights of the Old Republic™, den ihr bei Direct2Drive einlösen
könnt!

Bereitet euch auf Star Wars™: The Old Republic™ vor und spielt KOTOR, ein Rollenspiel, das von BioWare und LucasArts entwickelt und veröffentlicht wurde und 300 Jahre vor den Ereignissen in The Old Republic spielt. Gelingt es euch, die beeindruckenden Machtkräfte zu meistern und gleichzeitig die Republik zu retten? Oder verfallt ihr den Verlockungen der dunklen Seite? Held oder Bösewicht, Retter oder Bezwinger ... In Knights of the Old Republic bestimmt ihr allein das Schicksal der gesamten Galaxis!

Star Wars: Knights of the Old Republic wurde zum Game of the Year gewählt und hat mehr als 100 Auszeichnungen von renommierten Webseiten erhalten. Das Spiel ist auf Platz 2 der besten Xbox-Spiele aller Zeiten von GameSpy und erhielt Lob für seine "ausgearbeiteten Charaktere mit authentischen Motivationen und großartigen Geschichten, die man sonst nur aus den besten Filmen kennt."

Der Gutscheincode für den Preisnachlass von 25% wird in unserer Community-Update-E-Mail vom 18. September verschickt. Unsere E-Mail-Adresse hat sich geändert, also fügt eurem Adressbuch den Eintrag [email protected] hinzu, um E-Mails zu Star Wars: The Old Republic zu erhalten.

[Hinweis: Dieses Angebot gibt es derzeit nur in Englisch.]

Alt 06.09.2009, 22:15   #2
Gast
Gast
AW: 25% Nachlass für STAR WARS: Knights of the Old Republic

Verstehe nur Bannhof /18 September und das heißt wir bekommen hier übers Forum ne Mail = Gutschein oder wie jetzt , weil ich würde das Angebot gerne nutzen

Alt 07.09.2009, 14:03   #3
Gast
Gast

scheint wohl so... einfach ma abwarten!

Alt 07.09.2009, 20:28   #4
Gast
Gast

Es wird noch viel netter:
wenn ich auf die D2D-Seite gehe, dann bekomme ich diese Meldung:
"This product is only available for purchase in Austria, Belgium, Bulgaria, Canada, Cyprus, Czech Republic, Denmark, Estonia, Finland, France, Greece, Hungary, Ireland, Italy, Latvia, Lithuania, Luxembourg, Malta, Netherlands, Poland, Portugal, Romania, Slovakia, Slovenia, Spain, Sweden, the United Kingdom, and the United States."

Und Deutschland guckt in die Röhre.

Alt 07.09.2009, 20:46   #5
Gast
Gast

Alt 07.09.2009, 20:58   #6
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Stardanzer
"This product is only available for purchase in Austria, Belgium, Bulgaria, Canada, Cyprus, Czech Republic, Denmark, Estonia, Finland, France, Greece, Hungary, Ireland, Italy, Latvia, Lithuania, Luxembourg, Malta, Netherlands, Poland, Portugal, Romania, Slovakia, Slovenia, Spain, Sweden, the United Kingdom, and the United States."

Argh. Danke für den Hinweis, das wird sofort an die zuständigen weitergeleitet!

Alt 07.09.2009, 21:31   #7
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Stardanzer

*in Österreich wohnt*

Alt 07.09.2009, 21:52   #8
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von HergenThaens
Argh. Danke für den Hinweis, das wird sofort an die zuständigen weitergeleitet!
Danke.

Wenns nicht anders geht, müssten deutsche User halt nen Steam-Gutschein bekommen. Dort können wirs ja kaufen.

Alt 07.09.2009, 22:23   #9
Gast
Gast

Bitte nicht vergessen für Leute mit Vista 32 -64 das diverse alte Games extreme Probleme machen , oder auch nicht laufen .

Alt 07.09.2009, 22:28   #10
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von axeka
Bitte nicht vergessen für Leute mit Vista 32 -64 das diverse alte Games extreme Probleme machen , oder auch nicht laufen .
Das dürfte eigemtlich nicht sein, denn gerade darum gibt es ja diese Wiederveröffentlichungen. Und bei Steam wird auch explizit Vista oder XP als Betriebssystem genannt:

Systemvoraussetzungen
Processor: Intel Pentium 3 1Ghz or AMD Athlon 1GHz
Memory: 256 RAM
Graphics: 32 MB with Hardware T&L
DirectX®: Directx 9.0b or better
Hard Drive: 3.5 GB
Sound: Directx 9.0b compatible

Hier für D2D:
Star Wars: Knights of the Old Republic™ Download Minimum System Requirements
* CPU: Intel Pentium 3 1Ghz or AMD Athlon 1GHz
* RAM: 256 MB
* Hard Drive: 4 GB of free space or more
* Video: 32 MB with Hardware T&L
* Sound: DirectX 9.0b compatible

Alt 07.09.2009, 23:04   #11
Gast
Gast

Wenn ihr schon dabei seit. Dann bringt doch bitte auch einen Patch für die Leute heraus die das Spiel schon zu Hause stehen haben.
Das wäre doch besser als mit dieser herumgepfuschten .exe - Datei, auch wenn die zwar funktioniert, aber ein offizieller Patch kann ja jetzt nicht mehr schwer sein wenn ihr Republic neu verkauft und Vista tauglich macht.

Alt 08.09.2009, 11:32   #12
Gast
Gast

Abwarten und Tee schlürfen!

Alt 08.09.2009, 12:17   #13
Gast
Gast

Die Sache ist ja im Großen und Ganzen toll, aber ich finde es nicht so gut, das auf der PAX Gutscheine verteilt wurden, mit denen man das Spiel kostenlos bekommt. Meiner Meinung nach wäre das auf der Gamescom besser angekommen, da diese viel größer ist und dort viel mehr Presse anwesend war.

Alt 08.09.2009, 12:32   #14
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von RuneDrogan
Die Sache ist ja im Großen und Ganzen toll, aber ich finde es nicht so gut, das auf der PAX Gutscheine verteilt wurden, mit denen man das Spiel kostenlos bekommt. Meiner Meinung nach wäre das auf der Gamescom besser angekommen, da diese viel größer ist und dort viel mehr Presse anwesend war.
Ich sehe das so: Egal wo Du es machst irgendwer fühlt sich immer benachteiligt.

Hatten sies auf der Games Com in Köln gemacht, hätten die Amis und der Rest, der welt gemotzt. Jetzt, da sie es auf der PAX gemacht haben motzt Deutschland und der Rest der Welt.

Am fairsten ist die Aktion die Comunity zu beschenken, sofern es wirklich für ALLE gilt.

Alt 08.09.2009, 12:36   #15
Gast
Gast

Naja... die Sache ist das die PAX kleiner ist. Mich stört nicht das ich das nicht bekomme, denn ich habe das Spiel schon mehrfach durchgespielt, aber es wäre eine größere Werbung für Swtor gewesen, denn ich vermute mal die PAX ist nicht halb so groß wie die Gamescom. Natürlich hätten sie auch mehr Gutscheine rausgeben "müssen" und mehr miese gemacht.

Alt 08.09.2009, 13:35   #16
Gast
Gast

Wenn ich es nicht schön hätte, würde ich das Angebot nutzen

Alt 08.09.2009, 15:55   #17
Gast
Gast

Schade das ich beide teile schon habe :/

Alt 09.09.2009, 12:38   #18
Gast
Gast

Gibt es jetzt schon Neuigkeiten wie das mit KOTOR gehandhabt wird?

Steam wäre für Deutschland die beste Lösung, denn dort bekommt man das Game multiligual.

Alt 09.09.2009, 13:05   #19
Gast
Gast

So, kleines Update:
Es wurde sich an Direct2Drive gewandt, wir warten zur Zeit auf eine Antwort ob sich daran etwas drehen lässt. Derweilen lassen wir die Ankündigung für unsere oft vergessenen, aber doch vorhandenen und ebenfalls deutschsprachigen Nachbarn aus der Schweiz und Österreich online.

An dieser Stelle nochmal entschuldigung für die Verwirrung!

Alt 09.09.2009, 13:38   #20
Gast
Gast

geil per email 25 % rabatt hoffentlich kriege ich auch eine email

Alt 09.09.2009, 16:14   #21
Gast
Gast

Hoffen wir das net alle???Einfach abwarten!!!

Alt 09.09.2009, 18:02   #22
Gast
Gast

Na lange warte ich nit mehr

Alt 09.09.2009, 19:09   #23
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von HergenThaens
So, kleines Update:
Es wurde sich an Direct2Drive gewandt, wir warten zur Zeit auf eine Antwort ob sich daran etwas drehen lässt. Derweilen lassen wir die Ankündigung für unsere oft vergessenen, aber doch vorhandenen und ebenfalls deutschsprachigen Nachbarn aus der Schweiz und Österreich online.

An dieser Stelle nochmal entschuldigung für die Verwirrung!
Da brauchst Du Dich wirklich nicht entschuldigen. Fehler geschehen nun mal, und zwar jedem von uns. Das Problem ist nur, wie man mit den gemachten Fehlern dann umgeht.

Alt 12.09.2009, 11:57   #24
Gast
Gast

Hat sich D2D noch nicht geäussert?
Gibt es denn alternative Lösungen?
Der Rabatt würde nämlich gerade passen, ich möchte mir das Game nämlich gerne holen (am liebsten bei Steam in deutscher Sprache).

Alt 13.09.2009, 09:33   #25
Gast
Gast

ich wohn in Österreich, werd mir aber nicht die UK version holen, ich will ne deutsche version oder wird es keine deutsche version geben ???

lg
Nosferatu_v

PS: In der zwischen Zeit werde ich AION spielen

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen