Antwort
Alt 02.10.2009, 21:02   #1
Gast
Gast
Update 2: 25% Nachlass für STAR WARS: KotOR in Kürze!

Hallo liebe User,

es freut mich Euch mitteilen zu können, dass die diversen Telefonate endlich Früchte getragen haben. Im Laufe des Wochenendes sollten die Codes für 25% Ermäßigung beim Kauf von Star Wars:
Knights of the Old Republic bei Euch in den Postfächern eintrudeln. Um sicherzustellen, das die Mails auch ihr Ziel Erreichen, überprüft noch einmal in euren Kontooptionen, ob dort auch wirklich Deutschland als Heimatland eingestellt ist. Ebenfalls sollte sich die Domain swtor.com samt sämtlicher Subdomains (mail.swtor.com, bioware.swtor.com) auf der Whitelist Eures Spamfilters befinden, damit die Mails nicht versehentlich abgefangen werden.

Benutzt bitte den folgenden Link, um auf die Deutsche Version des Downloads bei Direct 2 Drive zugreifen zu können, der Code wird nur für diese gültig sein:
[Link]

Ich wünsche Euch viel Spaß mit Star Wars: Knights of the Old Republic!

Alt 03.10.2009, 07:23   #2
Gast
Gast
AW: Update 2: 25% Nachlass für STAR WARS: KotOR in Kürze!

Ich bekomme folgenden Fehler angezeigt, wenn ich KotOR kaufen möchte:

Error: Star Wars: Knights of the Old Republic DE is Country restricted on your IP.[/quote]Eigentlich habe ich eine deutsche IP-Adresse...

Alt 03.10.2009, 07:29   #3
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von xasx
Ich bekomme folgenden Fehler angezeigt, wenn ich KotOR kaufen möchte:

Eigentlich habe ich eine deutsche IP-Adresse...
Dann hast Du wohl die internationale Version, die nicht nach D Verkauft wird, ausgewählt. Ich habe das Game zwar noch nicht gekauft, aber wenn ich auf den Link im Mail klicke, komme ich zu einer Deutschland-Only-Seite. Und da müsste es dann auch gehen.

Achja: Noch ganz herzlichen Dank ans TOR-Team für die Mühen und die doch recht zügige Lösung....

EDIT: Also bei mir gings problemlos, nur hatte die Seite etwas Schwierigkeiten mit meinem IE. Aber mit dem Firefox saugt es erstklassig.

Alt 03.10.2009, 12:32   #4
Gast
Gast

Hi!

Ich hab heute auch ein E-Mail bekommen mit 25% Preisnachlas. War anfangs super happy doch nun musste ich feststellen dass ich das Spiel in Wien (Österreich) gar nicht spielen kann?

Folgender Hinweis kommt:
"This product is only available for purchase in Germany. Available in both English and German languages."

Dann der Error wenn ichs denoch kaufen will:
Error: Star Wars: Knights of the Old Republic DE is Country restricted on your IP.

Gibts einen Weg das Spiel in Österreich zu testen??
Verstehe nicht warum ich die E-Mail bekomme wenn in meinen Kontoinfos AUSTRIA als Heimatland eingegeben ist!?!

Bitte um Hilfe!

Alt 03.10.2009, 14:31   #5
Gast
Gast

Hallo Quirk,

es tut mir leid dir mitteilen zu müssen, dass die Rabattcodes für die internationalen Versionen schon vor einiger Zeit ausgegeben worden sind und auch nur an User, die bereits zu einem bestimmten Zeitpunkt (15. September) registriert waren.

Die Deutschen bilden hier eine Nachzüglerausnahme, weil es Probleme mit dem Erwerb gab.

Alt 03.10.2009, 23:39   #6
Gast
Gast

Bei mir hat alles funktioniert und ich habe schon einige Stunden gespielt.

Alt 04.10.2009, 06:15   #7
Gast
Gast

Kann ich nur bestätigen. Gestern mit dem Gutschein runter geladen, installiert und angespielt!

Alt 04.10.2009, 10:49   #8
Gast
Gast

Ja, lief bei mir auch wunderbar. Das Warten hat sich gelohnt.

Alt 04.10.2009, 14:18   #9
Gast
Gast

Nachdem ich jetzt das Game ne weile gespielt habe, habe ich ne Frage zu einem kleinen Problem. Das spiel selbst läuft völlig Problemlos, nur wenn Cutscenes geladen werden dauert es ne Ewigkeit bis sie kommen. (Mein System: Quad Core mit 4 GB RAM und Vista 32 Bit). Kann mir jemand sagen wie ich die Performance hier verbessern kann? XP-Kombatibilitäts Modus hab ich schon aktiviert.

Alt 04.10.2009, 18:29   #10
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Stardanzer
Nachdem ich jetzt das Game ne weile gespielt habe, habe ich ne Frage zu einem kleinen Problem. Das spiel selbst läuft völlig Problemlos, nur wenn Cutscenes geladen werden dauert es ne Ewigkeit bis sie kommen. (Mein System: Quad Core mit 4 GB RAM und Vista 32 Bit). Kann mir jemand sagen wie ich die Performance hier verbessern kann? XP-Kombatibilitäts Modus hab ich schon aktiviert.
Vielleicht hilft es, wenn du nur einen deiner 4 Kerne zuweist. Älterer Programme haben ab und an Probleme mit den Multi-Cores. Das geht im Task-Manager (Prozesse), Rechtsklick auf KOTOR und dort Zugehörigkeit festlegen.

Alt 04.10.2009, 20:01   #11
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Riordan
Vielleicht hilft es, wenn du nur einen deiner 4 Kerne zuweist. Älterer Programme haben ab und an Probleme mit den Multi-Cores. Das geht im Task-Manager (Prozesse), Rechtsklick auf KOTOR und dort Zugehörigkeit festlegen.
Danke für den Tipp. Das werd ich probieren.

Alt 04.10.2009, 22:29   #12
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Stardanzer
Danke für den Tipp. Das werd ich probieren.
Leider hat das nicht geklappt. Auch die Ausführung als Administrator und die Deaktivierung der virtuellen Designs bracht keine Änderung.

Das Spiel startet und nach dem Lauftext wird der republikanische Kreuzer abgeschossen. Dann folgt nach diesem Video eine 33 Sekunden lange Pause in der der Bildschirm schwarz wird und auch keine Musik ertönt....

Alt 06.10.2009, 06:36   #13
Gast
Gast

Mmmm.. irgend was stimmt nett auf der HP von Swtor, ein mal bin ich eingelogt ein mal nett dann bekomme ich 39 mal den Code für Beta jedes mal ein andrer und keiner geht ??????
Und der Witz an der Sache wenn ich eingelogt bin und will auf Profil kommt die Seite von der neu reg.?????

Alt 06.10.2009, 13:46   #14
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Danmarkpower
Mmmm.. irgend was stimmt nett auf der HP von Swtor, ein mal bin ich eingelogt ein mal nett dann bekomme ich 39 mal den Code für Beta jedes mal ein andrer und keiner geht ??????
Und der Witz an der Sache wenn ich eingelogt bin und will auf Profil kommt die Seite von der neu reg.?????
Hey Danmarkpower,

der Bug mit dem ständigen Ein- und Ausloggen ist bekannt, es wird daran gearbeitet. Bis dahin könnte es helfen wenn Du alle Cookies löscht, die von SWTOR.com ausgegeben werden. Ich möchte hier aber nochmal klarstellen, das es sich nicht um eine Beta, sondern um einen Focus Test handelt. Genausowenig wurden Codes irgendwelcher Art versandt. Desweiteren reden wir hier von einem Code für Knights of the Old Republic, ein Single-Player Spiel.

Wenn Du Dir über den Inhalt einer Mail nicht ganz im klaren bist, kannst Du Dich gerne an ein Mitglied des Communityteams wenden und ihm per PM den Inhalt der Mail zusenden.

Alt 11.10.2009, 09:39   #15
Gast
Gast

Es ist toll, dass es ein Rewake für dieses tolle Spiel gibt. Wenn ich mich daran erinnere wieviele stunden ich an diesem großartigen Game verbracht habe... ^^ hach, ich glaube SWTOR wird ein würdiger Nachfolger

Alt 12.10.2009, 09:14   #16
Gast
Gast

habe das gleiche problem dass es ewig lange läd, und nicht richtig funktioniert. (schwarzer bildschirm usw. wie schon mal weiter oben beschrieben).
benütze windows vista 64bit. gibts ne möglichkeit es da zum laufen zu bringen oder nicht? würde mich über einen antwort freuen

grüße lenny

Alt 13.10.2009, 10:19   #17
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Haverlorn
Es ist toll, dass es ein Rewake für dieses tolle Spiel gibt. Wenn ich mich daran erinnere wieviele stunden ich an diesem großartigen Game verbracht habe... ^^ hach, ich glaube SWTOR wird ein würdiger Nachfolger
Ich denke mal Du meinst Remake. Es gibt kein Remake von KOTOR. Der Download ist das Originalspiel von 2003, das lediglich für den Betrieb unter Vista optimiert wurde.

Alt 13.10.2009, 15:31   #18
Gast
Gast

nein ich meine rewake. eine auferweckung dieses großartigen spiels beabsichtigt gewählt!

mfg

Alt 15.10.2009, 09:40   #19
Gast
Gast

Also ich hab beide SWKOTOR Teile gespielt und fand sie beide ober Klasse.
Beim 1ten is die Geschichte besser ( Bioware halt ) und beim 2ten hat man
halt deutlich mehr möglich keiten seinen Charakter zu entwickeln oder Waffen
auszubauen.

Ich hab auch beide Games 2x durchgezockt erst die helle Seite dann die Dunkle.
Wobei ich finde das es einem beim Ersten etwas schwerer fällt die finstere Seite
zu spielen. Da man immer das Gefühl hat man erschwert sich das vorwärts kommen
wenn man na sagen wir mal nicht so nett ist und braf alles mit macht was die NPC´s
von einem verlangen. ^^

Beim 2ten Teil ging mir das leichter von der Hand und es hat grade zum Ende hin
viel mehr Spass gemacht die Macht der dunklen Seite zu nutzen.

Alt 20.10.2009, 18:48   #20
Gast
Gast

Hi all ..... Ich hab mir jetzt die Threads zu KotoR über Steam durchgelesen, aber finde nirgends eine passende Antwort was nun mit den Original-Kaufversionen passiert. Wird es einen Patch geben, oder bin ich gezwungen über Steam neu zu kaufen?

Danke für eure Hilfe ... greetz Ven

Alt 23.10.2009, 13:08   #21
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Venthor
Hi all ..... Ich hab mir jetzt die Threads zu KotoR über Steam durchgelesen, aber finde nirgends eine passende Antwort was nun mit den Original-Kaufversionen passiert. Wird es einen Patch geben, oder bin ich gezwungen über Steam neu zu kaufen?

Danke für eure Hilfe ... greetz Ven
Hallo zusammen,

das hätte ich auch gern gewußt, nur wurde bisher noch nicht bezüglich der Frage über mir eine Antwort verfasst sofern es überhaupt eine Antwort gibt dazu.

Gruß Meg

Alt 28.10.2009, 06:09   #22
Gast
Gast

ahm.. ich dachte Kotor Online kommt erst noch raus?

Alt 28.10.2009, 11:09   #23
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Yomyael
ahm.. ich dachte Kotor Online kommt erst noch raus?
Ich glaube da bringst Du was durcheinander. Es gibt kein KotOR Online. Die Rede ist hier von dem ursprünglichen Klassiker, der 2003 herausgebracht wurde.

SW:TOR spielt knapp 300 Jahre nach KotOR, ist aber ein eigenständiges Spiel, und keine Online-Version von KotOR.

Alt 31.03.2010, 15:21   #24
Gast
Gast

hab ne wichtige Frage, wär schön wenn die einer beantworten könnte:
ich hab's gedownloaded aber wenn ich es starten will, verlangt er einen aktivierungscode. Hab ich was falsch gemacht beim Download? Wenn nicht, wo soll ich den code herkriegen?

Pls schnell antworten

Edit: Problem hat sich gelöst. Erleichterung!

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen