Antwort
Alt 23.04.2010, 15:03   #1
Gast
Gast
[Freitags-Update] Kämpfe in STAR WARS: The Old Republic

Ob ihr nun davon träumt, nur mit eurem Blaster das Glück herauszufordern, oder mit Machtkräften und einem Lichtschwert die Ordnung in der Galaxis wiederherstellen wollt: In Star Wars™:
The Old Republic™ habt ihr die Chance dazu!

Wir haben viel darüber berichtet, wie innovativ The Old Republic beim Erzählen einer Geschichte in MMOs ist, aber jetzt wollen wir euch zeigen, dass auch die Kämpfe im Spiel einen völlig neuen Level an Spannung versprechen. Seht euch unsere neueste Videodokumentation zu den Kämpfen im Spiel an, um einen Eindruck davon zu bekommen, wie wir die dynamische Star Wars™-Action in Star Wars: The Old Republic zum Leben erwecken!
Seht euch jetzt Kämpfe in The Old Republic an!
 
Alt 23.04.2010, 15:06   #2
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Kämpfe in STAR WARS: The Old Republic

Sehr schönes Video. Allerdings sagt mir mein Bauchgefühl das ich mit Swtor eine neue Grafik-Karte brauchen werde bei solchen Effekten Dabei habe ich mir erst gerade einen ganz neuen gekauft ^^
 
Alt 23.04.2010, 15:38   #3
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Kämpfe in STAR WARS: The Old Republic

Die Kämpfe sehen aus wie in Champions Online.
 
Alt 23.04.2010, 15:41   #4
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Kämpfe in STAR WARS: The Old Republic

Bitte mehr! Nicht nur 6 Minuten! Das wie ein Tropfen auf den heißen Stein. ALLE (kenne jedenfalls niemand anderen, der es anders sieht^^) hier im Forum BRENNEN förmlich auf weitere Infos und wenn man sich die Kämpfe so anschaut, dann steckt dort wirklich mehr drin, als bloßes "draufeindreschen", wodurch es hoffentlich dynamischer und schöner (die Grafik ist echt passend/ die Lichtschwerter wirken aber etwas zu grell...einziger Kritikpunkt heute ) zur Sache gehen wird. Nächstes mal dann bitte 12 Minuten...oder 18??? Obwohl...das wär trotzdem immer noch zu kurz glaube ich! Naja...Geduld, Geduld. 1 Jahr verfliegt schneller als man denkt.
 
Alt 23.04.2010, 15:42   #5
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Kämpfe in STAR WARS: The Old Republic

Die Bilder sind recht nice, nur hat mir eine Sache doch einen leichten Stich verpasst:

"Es ist nicht heroisch wenn mehrere auf einen gegner einschlagen, sondern besser wenn ein man alleine gegen mehrere Gegner kämpft."

Das macht schon einen recht Solo-Besierten eindruck.... .-.
Vielleicht doch eine Instanzierte Aussenwelt wie in GW?
Ich hoffe nicht.

Ich bin gespannt und lass mich überraschen, vor allen mal wie der Endcontent aussehen soll o.o
 
Alt 23.04.2010, 15:44   #6
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Kämpfe in STAR WARS: The Old Republic

Das interpretiert ihr schon wieder viel zu viel rein.

Ich denke, dass es jediglich beudet, dass man alleine auch locker mit mehr als einem Gegner fertig wird. Dementsprechend hauen 4 Spieler auch nich auf 4 Gegnern sondern auf 8,12 etc.
 
Alt 23.04.2010, 15:52   #7
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Kämpfe in STAR WARS: The Old Republic

klasse video mehr davon
 
Alt 23.04.2010, 15:57   #8
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Kämpfe in STAR WARS: The Old Republic

Die Kämpfe sehen vielversprechend aus, viele MMOs haben bei mir auch keine Chance, weil Kämpfe und Zauber einfach extrem langweilig aussehen. Sieht ja so aus als wenn SW:TOR da anders sein wird.
 
Alt 23.04.2010, 16:55   #9
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Kämpfe in STAR WARS: The Old Republic

genau so müssen kämpfe aussehen!

ich freue mich schon riesig auf das spiel und ich bin wirklich überrascht dass an diesem freitag etwas "gutes" gekommen ist.
 
Alt 23.04.2010, 17:11   #10
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Kämpfe in STAR WARS: The Old Republic

Ein gutes Kampfsystem ist schon mal ein Riesen Pro Punkt für das Spiel. Wie actiongeladen die Kämpfe waren hatte man ja schon in den anderen Videos zuvor gesehen (Sith auf Schlachtschiff etc) aber hier noch mal alle Klassen in Aktion zu haben ist wirklich beeindruckend Auch wenn die Grafik stellenweise noch etwas arm an guten Effekten ist (kommt mit Sicherheit am Ende noch) , so ermöglicht sie doch bestimmt größere Schlachten. Ein paar Hunderschaften auf dem Schlachtfeld die sich dann auf die gezeigte Art und Weise bekämpfen und das Spiel ist schon mal für viele PvP fans ein Pflichtkauf.
Ich fand es außerdem sehr gut gelöst, wie sie Nicht-Macht Klassen attraktiv gemacht haben. Der bounty Hunter und Trooper wirken noch attraktiver als vorher..Oder der Agent mit dem Energie Schild und dem Orbitalschlag
In jedem Fall ein gutes Freitagsupdate nach einigen Wochen eher trostloserer Updates. Lässt viel Hoffnung schöpfen
 
Alt 23.04.2010, 18:18   #11
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Kämpfe in STAR WARS: The Old Republic

Hat mir wirklich sehr gefallen. Bioware hat eine eigene, einzigartige Philosophie und hebt sich damit von anderen MMOs klar ab. Meiner Meinung ist ihr Ansatz wesentlich besser und innovativer, als man bei gängigen MMOs sehen kann. Außerdem wollen sie wirklich jeden Spielertypen mit ins Boot holen. Das haben sie hier auch noch mal ganz klar gesagt.

Die Kämpfe sahen wirklich spektakulär aus. Der Kopfgeldjäger hat mich mit am meisten beeindruckt mit seinen vielen Fähigkeiten und seinem Raketenantrieb auf dem Rücken. Trotzdem werde ich den Jedi-Botschafter spielen - aus Prinzip, weil er meiner Persönlichkeit am nächsten kommt und ich bin eben jemand, der sich auch mit seiner Spielfigur identifizieren möchte.

Auch finde ich es sehr gut, dass sie die Klassen alle ausgeglichen gestalten wollen, was ihre Wettbewerbsfähigkeit untereinander angeht.

Das war auf jeden Fall noch mal ein echter Appetitanreger. Leider dauert es noch ein Jahr bis das Spiel auf den Markt kommt.
 
Alt 23.04.2010, 18:21   #12
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Kämpfe in STAR WARS: The Old Republic

Ich bin beeindruckt von dem Kampfsystem und ich freu mich schon auf mehr von SWTOR.

Cheers
 
Alt 23.04.2010, 18:59   #13
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Kämpfe in STAR WARS: The Old Republic

hut ab, das kampfsystem sieht technisch nun doch schon recht (ab)geschlossen aus!

nun müsst ihr es nur noch schaffen, das so flüssig laufen zu lassen, wenn sich die x²³-fache zahl an spielern auf dem bildschirm bewegt

ihr werdet uns doch nicht bald mit einem verbindlichen betatermin überrumpeln?

(keine panik, wollte nur die spekulationen etwas weiter anheizen)
 
Alt 23.04.2010, 19:12   #14
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Kämpfe in STAR WARS: The Old Republic

mhhh yam yam...das ist ein Freitags-Update, ganz nach meinem Geschmak.
Endlich mal wieder reeeeichlich bewegte Bilder, und diese sind auch noch erste Sahne.
Das Kampfsystem sieht richtig spitze aus, konnte mich garnicht richtig satt sehen.

Danke für das tolle Update, das hat mir das Wochenende versüßt.
 
Alt 23.04.2010, 19:15   #15
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Kämpfe in STAR WARS: The Old Republic

Gefällt mir wirklich. Auch wenn die Graphik und Animationen NOCH NICHT komplett sind. Ich meine... im Walkthrough-Video hieß es ja auch daß alles "still in development" ist... also das sind alles nur "Alphabilder" Das Endprodukt wird natürlich um EINIGES anders aussehen, dessen bin ich überzeugt. Also abwarten und Tee Trinken!!!
 
Alt 23.04.2010, 19:28   #16
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Kämpfe in STAR WARS: The Old Republic

Wirklich geiles Video und wenn die Kämpfe tatsächlich SO aussehen werden (vom bewegungsbalauf usw.) und das auch noch mit einer intuitiven Steuerung dann wäre das wirklich eine Revolution!

Hoffe wirklich das wird was, vorallem die Steuerung, dafür warte ich auch gerne noch das eine Jahr

Super Freitagsupdate, das Beste seit langem.
 
Alt 23.04.2010, 19:42   #17
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Kämpfe in STAR WARS: The Old Republic

Kurze Frage gibt es das Video auch in HD? Würdre es mir gern auf Vollbild anschauen aber bei meinen monitor kommt das Pixelig rüber.

Sorry das ich die Frage hier stelle, habe aber sowas wie einen HD-Link bei Videos schon gesehen.. glaub ich.

Danke schonmal für die Antworten.

LG
Luffey

*edit*

ICh hab mir das Video jetzt angeschaut und ich muss sagen... richtig bombig... das übertrifft das Intro Video beiweitem an wow-Effekten.
Und der Kopfgeldjäger is ja wohl mal die geilste Klasse.
 
Alt 23.04.2010, 20:45   #18
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Kämpfe in STAR WARS: The Old Republic

Zitat:
Zitat von Iruini
Die Bilder sind recht nice, nur hat mir eine Sache doch einen leichten Stich verpasst:

"Es ist nicht heroisch wenn mehrere auf einen gegner einschlagen, sondern besser wenn ein man alleine gegen mehrere Gegner kämpft."

Das macht schon einen recht Solo-Besierten eindruck.... .-.
Vielleicht doch eine Instanzierte Aussenwelt wie in GW?
Ich hoffe nicht.

Ich bin gespannt und lass mich überraschen, vor allen mal wie der Endcontent aussehen soll o.o
Diese Aussage störte mich in dem Video auch etwas.

Insgesamt vermisse ich irgendwie die Details. War ja jetzt alles etwas zusammegeschnitten und sehr schnell.. mich würde viel mehr tiefere Details zu den Casts usw. interessieren.

Dennoch war das Video interessant.
 
Alt 23.04.2010, 21:34   #19
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Kämpfe in STAR WARS: The Old Republic

Mir hat das Video sehr gut gefallen!
Vor allem die CC des Sith Inq. und dieses Seil, ich denke der BH war das, mit dem man den Gegener ranziehen kann, fand ich sehr cool.
 
Alt 24.04.2010, 02:47   #20
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Kämpfe in STAR WARS: The Old Republic

oh ich vergaß noch einen kleinen kritikpunkt anzubringen.

diese zu kurz geratenen und keilförmigen (damit meine ich den hiltanfang bis zur klingenspitze) lichtschwerter gefallen mir nicht so doll. wenn man mal als vergleich kotor nimmt, sieht das hier fast aus wie die kurzen ls, oder zumindest so ein zwischending. ich mag eher die gerade optik der "normalen" ls aus kotor oder wie man sie auch in der JK-reihe sieht besser. diese hier sehen mir zu karrikativ und zu kurz im vergleich zur körpergröße (insbesondere der beinlänge) aus. die doppel-ls sind von der länge ok, die waren in kotor immer viel zu lang. meist sogar so, dass sie in den boden "eingetaucht" sind.

weiss nicht, ich hab mir das vid nun zig mal angesehen und bei manchen bilderperspektiven bzw. frames sehen sie absolut ok aus und bei anderen wieder zu kurz und keilig.

wie seht ihr das?
 
Alt 24.04.2010, 03:00   #21
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Kämpfe in STAR WARS: The Old Republic

super arbeit weiter so bioware!
ich weiß ihr werdet uns nicht enttäuschen


was die lichtschwerter betrifft: das sind glaub ich video zusammenschnitte aus verschiedenen entwicklungszuständen das bedeutet dass auch die alten modelle noch gezeigt werden aber wie man an dem taris video (jedi zwischen rakghoul) sieht haben sie das glaube ich schon geändert bzw. verbessert
 
Alt 24.04.2010, 11:41   #22
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Kämpfe in STAR WARS: The Old Republic

jetzt soll noch irgendeiner mal sagen, dass das parieren nicht aufeinander abgestimmt ist... -.-

Super Video, bitte mehr davon, weil ich fand der Schmuggler ist ein bisschen zu kurz gekommen dabei...

Aber trotzdem ein MEGA-GEILES-ULTRA Video!
 
Alt 24.04.2010, 14:05   #23
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Kämpfe in STAR WARS: The Old Republic

Zitat:
Zitat von Iruini
Die Bilder sind recht nice, nur hat mir eine Sache doch einen leichten Stich verpasst:

"Es ist nicht heroisch wenn mehrere auf einen gegner einschlagen, sondern besser wenn ein man alleine gegen mehrere Gegner kämpft."

Das macht schon einen recht Solo-Besierten eindruck.... .-.
Vielleicht doch eine Instanzierte Aussenwelt wie in GW?
Ich hoffe nicht.

Ich bin gespannt und lass mich überraschen, vor allen mal wie der Endcontent aussehen soll o.o
Ich glaube sie wollen damit sagen das die Art und Weise wie das Gruppenspiel in anderen MMO`s gestaltet ist (viele Spieler kloppen auf einem Mob rum) nicht heroisch ist und sie sich n anderen Ansatz überlegt haben wie Gruppen zusammenspielen können. Wäre auf jeden Fall wünschenswert. Naja, eh alles Spekulationen^^

Kann es kaum noch erwarten
 
Alt 24.04.2010, 15:02   #24
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Kämpfe in STAR WARS: The Old Republic

Kampfszenen in anderen MMOs sehen ja meist relativ gleich aus, nicht so in TOR! Was die Damen und Herren in Austin bzw von Bioware da geschaffen habe ist echt “Wauuuu…”!
 
Alt 24.04.2010, 18:08   #25
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Kämpfe in STAR WARS: The Old Republic

Swtor hat bislang wirklich die besten Voraussetzungen dafür, das man als MMO-Nomade nach langer Durststrecke endlich heimisch werden kann. Hoffentlich lassen sie sich die nötige Zeit, um die Spielentwicklung weiterhin auf diesem hohen Standard verlaufen zu lassen, bis zum Schluss.

Zitat:
Zitat von Shannai
Ein gutes Kampfsystem ist schon mal ein Riesen Pro Punkt für das Spiel. Wie actiongeladen die Kämpfe waren hatte man ja schon in den anderen Videos zuvor gesehen (Sith auf Schlachtschiff etc) aber hier noch mal alle Klassen in Aktion zu haben ist wirklich beeindruckend Auch wenn die Grafik stellenweise noch etwas arm an guten Effekten ist (kommt mit Sicherheit am Ende noch) , so ermöglicht sie doch bestimmt größere Schlachten. n
Ich trau dem Spiel durchaus zu, das es auch ohne großes Brimborium um einen Blasterschuss oder geschwungenes Lichtschwert auskommen wird. Für mich persönlich ist weniger manchmal mehr
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Freitags-Update] STAR WARS: The Old Republic - Fan-Freitag HergenThaens Neuigkeiten 14 30.06.2011 10:52
[Freitags-Update] STAR WARS: The Old Republic Fan-Freitag ChristianHohmann Neuigkeiten 0 15.04.2011 17:43
[Freitags-Update] STAR WARS: The Old Republic Fan-Freitag ChristianHohmann Neuigkeiten 1 19.03.2011 00:16
[Freitags-Update] STAR WARS: The Old Republic Fan-Freitag ChristianHohmann Neuigkeiten 0 18.02.2011 16:32
[Freitags-Update] STAR WARS: The Old Republic Fan-Freitag HergenThaens Neuigkeiten 2 17.12.2010 19:19

Stichworte zum Thema

star wars karten alle kämpfe

,

old republic update 23.04

,

swtor raketenantrieb