Du bist hier: Forum
» Neuigkeiten
»
[Freitags-Update] Kämpfe in STAR WARS: The Old Republic
 | |
25.04.2010, 11:06
|
#26 | Gast | AW: [Freitags-Update] Kämpfe in STAR WARS: The Old Republic Sehr ansehlich und macht extrem Lust auf
mehr und "jetzt-gleich-spielen!", allerdings muss wohl noch etwas an der Performance gemacht werden, einige Stellen kommen etwas ruckelig rüber. |
| |
25.04.2010, 15:16
|
#27 | Gast | AW: [Freitags-Update] Kämpfe in STAR WARS: The Old Republic also die kämpfe sehen echt verdammt geil aus
ich bin mal gespannt wie es aussieht wenn man mal einen etwas längeren kampf hat von der vielfahlt her^^
aber das mit dem lichtschwertern stimmt leider schon bisle kurz sind sie i-wie schon... wäre sie länger würde es sichtlichts besser aussehen oder wenn sie sowhl kurze als auch normale lichtschwerter einführen würden |
| |
27.04.2010, 09:19
|
#28 | Gast | AW: [Freitags-Update] Kämpfe in STAR WARS: The Old Republic WOW,
ich muss schon sagen, jedesmal wenn durch das warten es Anfängt das mein Interesse an SWTOR zu schwinden beginnt, kommt wieder son Hapen von Bioware wo man gleich wieder in den Bann gezogen wird.
Richtig geil muss man da sagen. Ins besonders das der Fokus auf viele Gegner geht, empfinde ich als eine tolle Weiterentwicklung des Genres. Hoffentlich werden die kämpfe ahnlich anspruchsvoll wie in Dragon Age oder gar noch anspruchsvoller. Da man ja in MMORPGs ja keine Pausenfunktion besitzt, wäre Team orientiertes Spielen sehr wichtig, und bei einer gute Desingten Gruppendynamik kann man im Umkehrschluss die Anspruchsschraube auch wieder nach oben drehen.
Nur der "Wettkampfcharakter" lässt mich Grübeln. So bin einerseits ja als Egoshooterfan schon sehr Wettkampforientiert, doch hoffentlich finden die Entwickler das richtige Gleichgewicht zwischen möglichst unterschiedlich zu Spielenden Charakteren (wo man als RP-Liebhaber verewöhnt ist) und die für Wettkämpfe nötige Ballance der Klassen ohne einen Einheitsbrei zu Fabrizieren der bei 1vs1 Wettkämpfen vermutlich vorprogrammiert ist.
Denn ich würde mich sehr freune wenn sich die Charaktere möglichst unterschiedlich Spielen und auch noch möglichst ihre "Erzfeinde" haben, die man fast nicht schlagen kann (Schere, Stein, Papier).
grüße |
| |
27.04.2010, 17:19
|
#29 | Gast | AW: [Freitags-Update] Kämpfe in STAR WARS: The Old Republic Zitat:
Kampfszenen in anderen MMOs sehen ja meist relativ gleich aus, nicht so in TOR! Was die Damen und Herren in Austin bzw von Bioware da geschaffen habe ist echt “Wauuuu…”!
Das Video sah schon sehr gut aus, aber trotzdem halte ich mich mit meinem STatement noch zurück |
| |
30.04.2010, 21:33
|
#30 | Gast | AW: [Freitags-Update] Kämpfe in STAR WARS: The Old Republic Zitat:
Zitat von Abstrusinus Ich glaube sie wollen damit sagen das die Art und Weise wie das Gruppenspiel in anderen MMO`s gestaltet ist (viele Spieler kloppen auf einem Mob rum) nicht heroisch ist und sie sich n anderen Ansatz überlegt haben wie Gruppen zusammenspielen können. Wäre auf jeden Fall wünschenswert. Naja, eh alles Spekulationen^^
Kann es kaum noch erwarten | Das denke ich auch. Es hieß glaube ich auch irgendwo in einem Artikel, dass es einen großen Singleplayer-Inhalt geben soll, aber es wurde nicht gesagt, dass es keinen Multiplayer-Inhalt geben wird.
Ich denke alleine kämpft man in einem "realistischen" Star Wars Umfeld, gegen angemessene Gegner (nur in höherer Anzahl)- Ich denke es wird auch einen umfangreichen Multiplayer-Anteil geben, wo man sich als Gruppe beweisen kann. Nur halt gegen eine größere Anzahl an Gegnern und nicht nur (wie in den meisten MMO's) gegen ein paar größere/mächtigere und am Ende wartet dann der hochhausartige Endboss, sondern eben alles etwas ausgefeilter.
Das Bioware da neue Wege gehen möchte, gefällt mir vom Ansatz her gut.
Den Rest müssen wir wohl erstmal abwarten. |
| |
01.05.2010, 03:56
|
#31 | Gast | AW: [Freitags-Update] Kämpfe in STAR WARS: The Old Republic immer wenn ich sowas sehe wird die sehnsucht größer mim lichtschwert rum zu fuchteln ^^ |
| |
08.06.2010, 18:01
|
#32 | Gast | AW: [Freitags-Update] Kämpfe in STAR WARS: The Old Republic Input!
Input! |
| |
08.06.2010, 20:04
|
#33 | Gast | AW: [Freitags-Update] Kämpfe in STAR WARS: The Old Republic Zitat:
Zitat von Iruini "Es ist nicht heroisch wenn mehrere auf einen gegner einschlagen, sondern besser wenn ein man alleine gegen mehrere Gegner kämpft." | solange sie nicht die selben fehler machen wie hellgate london... das spiel war auch net schlecht... vorallem das kampsystem war recht nett..
bis auf die tatsache, dass man fast immer alleine unterwegs war, bzw nicht gezwungen war sich zusammenzutun... und vorallem die mangelnde community durch die instanzierten "städte" |
| |
09.06.2010, 17:46
|
#34 | Gast | AW: [Freitags-Update] Kämpfe in STAR WARS: The Old Republic und das 2 Klassensystem durch die Bezahlungsoptionen.....
Ich fände es echt cool, wenn man zwar alleine was reißen kann,
aber dann z.B. Inis dann auf Gruppen angewiesen ist.
Wobei ich in anderen MMOs das Gefühl hatte das Questreihen ziemlich öde waren. |
| |
10.06.2010, 13:23
|
#35 | Gast | AW: [Freitags-Update] Kämpfe in STAR WARS: The Old Republic Zitat:
Zitat von Iffadrim und das 2 Klassensystem durch die Bezahlungsoptionen.....
Ich fände es echt cool, wenn man zwar alleine was reißen kann,
aber dann z.B. Inis dann auf Gruppen angewiesen ist.
Wobei ich in anderen MMOs das Gefühl hatte das Questreihen ziemlich öde waren. | der meinung mit den inis bin ich auch, aber auch so questen zu zweit zB macht auch scho spaß
und wegen den questreihen, kommt immer drauf, hab auch schon welche gemacht, die inhaltlich sehr interessant waren und ich es nie erwarten konnte, schnell zum nächsten zu kommen um weiter zu machen
aber klar, viele wahren eher öde, aber solche quests wird es immer geben ... mir grauts ja schon vor den starterquests bei swtor, ich will zwar hoffen dass diese etwas spannendes beinhalten, aber ich bezweifle es, da ich persöhnlich noch kein mmo gesehen hab, wo am anfang gleich questfessler mit bei waren |
| |
11.06.2010, 06:49
|
#36 | Gast | AW: [Freitags-Update] Kämpfe in STAR WARS: The Old Republic Ich denke auch, dass die Anfangsquests zum Eingewöhnen sind. Vielleicht auch ein wenig in Tutorial-Form. Die richtigen Knaller werden wohl erst so nach und nach kommen.
Ich hoffe, dass es eine bunte Mischung wird. Man sollte alleine spielen können, aber auch zu zweit und/oder in einer größeren Gruppe. Wir werden sehen... |
| |
11.06.2010, 12:36
|
#37 | Gast | AW: [Freitags-Update] Kämpfe in STAR WARS: The Old Republic Ich würde mir wünschen das man auch in Gruppen bis drei Leute anspruchsvoll "questen" Kämpfen kann. Die meisten MMOs sind ja leider auf eine oder zwei Personen bzw. Gruppen von 5 oder 6 Leuten ausgelegt was ich eigentlich schade finde, da ich festgestellt habe das gerade Dreiergruppen sehr gut in Kämpfen harmonieren
greeeTz
Doc |
| |
11.07.2010, 21:34
|
#38 | Gast | AW: [Freitags-Update] Kämpfe in STAR WARS: The Old Republic allen, denen ich das Spiel bisher gezeigt habe, können sich einfach nicht vorstellen, dass ein Trooper auch nur die geringste Chance gegen einen Jedi oder Sith eine Chance haben könnte |
| |
11.07.2010, 21:56
|
#39 | Gast | AW: [Freitags-Update] Kämpfe in STAR WARS: The Old Republic Zitat:
Zitat von Iffadrim allen, denen ich das Spiel bisher gezeigt habe, können sich einfach nicht vorstellen, dass ein Trooper auch nur die geringste Chance gegen einen Jedi oder Sith eine Chance haben könnte | Es sind keine normalen Trooper die man spielen wird...Es wird ein Elite Trooper sein (siehe Cininematic Trailer). |
| |
11.07.2010, 23:21
|
#40 | Gast | AW: [Freitags-Update] Kämpfe in STAR WARS: The Old Republic Die MP Kämpfe scheinen doch recht komplex abzulaufen... und das bereits bei LVL 8...
Wirklich beeindruckend...!!!
Da ist doch recht enges Teamwork gefragt.
Mich würde stark interessieren, wie der selbe Kampf mit Begleitern aussehen würde.
Zudem gibt das Video wieder dutzende Infos zum Gameplay - am Besten das Vid mal in Zeitlupe ansehen... |
| |
12.07.2010, 00:35
|
#41 | Gast | AW: [Freitags-Update] Kämpfe in STAR WARS: The Old Republic Zitat:
Zitat von Iffadrim allen, denen ich das Spiel bisher gezeigt habe, können sich einfach nicht vorstellen, dass ein Trooper auch nur die geringste Chance gegen einen Jedi oder Sith eine Chance haben könnte | Die Befürchtung gibt es schon bevor spielbare Jedis überhaupt angekündigt waren, aber sieh es doch mal so: Ein Schwertkämpfer würde es nie überleben auf einen Bogenschützen zuzustürmen, trotzdem geht es in MMORPGs, ein Magier müsste eigentlich jeden Kampf gewinnen, trotzdem sind MMORPGs ausbalanciert, in den meisten Spielen kannst du zehn Palastwachen des Bösewichts gleichzeitig vermöbeln, trotzdem wird dein Char in einer Cutscene von zweien verhaftet.
Außerdem darfst du nicht den Fehler machen die Kämpfe als Obiwan vs. Klontruppe #12 zu sehen, im Gegenteil laut Bioware ist es vielmehr Jedi #37 vs. Boba Fett. |
| |
12.07.2010, 03:29
|
#42 | Gast | AW: [Freitags-Update] Kämpfe in STAR WARS: The Old Republic mooooooooooooooore |
| |
17.07.2010, 08:21
|
#43 | Gast | AW: [Freitags-Update] Kämpfe in STAR WARS: The Old Republic Geiles video das ist mal en spiel wofür es sich lohnen würde geld auszugeben^^
wird en hammer spiel |
| |
17.07.2010, 08:23
|
#44 | Gast | AW: [Freitags-Update] Kämpfe in STAR WARS: The Old Republic Zitat:
Zitat von Aerion Die Befürchtung gibt es schon bevor spielbare Jedis überhaupt angekündigt waren, aber sieh es doch mal so: Ein Schwertkämpfer würde es nie überleben auf einen Bogenschützen zuzustürmen, trotzdem geht es in MMORPGs, ein Magier müsste eigentlich jeden Kampf gewinnen, trotzdem sind MMORPGs ausbalanciert, in den meisten Spielen kannst du zehn Palastwachen des Bösewichts gleichzeitig vermöbeln, trotzdem wird dein Char in einer Cutscene von zweien verhaftet.
Außerdem darfst du nicht den Fehler machen die Kämpfe als Obiwan vs. Klontruppe #12 zu sehen, im Gegenteil laut Bioware ist es vielmehr Jedi #37 vs. Boba Fett. | Gute antwort stimmt haargenau wäre ja schwachsinnig wenn eine klasse immer bevorzugt werden würde was^^ |
| |
17.07.2010, 14:14
|
#45 | Gast | AW: [Freitags-Update] Kämpfe in STAR WARS: The Old Republic Zitat:
Zitat von Iffadrim allen, denen ich das Spiel bisher gezeigt habe, können sich einfach nicht vorstellen, dass ein Trooper auch nur die geringste Chance gegen einen Jedi oder Sith eine Chance haben könnte | dann Zeig ihnen mal den MP trailer da tankt der dicke Tropper den bösen Großen
und der Jedi ( wenn wohl auch DD-Specc ) wird von den 3 kleinen fast von 100 auf 0 geküppelt |
| |
20.07.2010, 15:30
|
#46 | Gast | AW: [Freitags-Update] Kämpfe in STAR WARS: The Old Republic Zitat:
Zitat von Iffadrim allen, denen ich das Spiel bisher gezeigt habe, können sich einfach nicht vorstellen, dass ein Trooper auch nur die geringste Chance gegen einen Jedi oder Sith eine Chance haben könnte | Wir sehen ja auch bei der Order 66 wie die Truppen mit mächtiger Technik und großer Überzahl mehr als nur einen Jedi erledigen. Auch Jango Fett, würde ich sagen, vermöbelt den armen Obi-Wan ganz schön, und der ist schließlich auch nicht irgendein Jedi.
Zugegeben bei Han Solo vs. Vader in der Wolkenstadt ist der Kampf schnell entschieden. Aber da hatte auch ausnahmsweise der Sith und nicht der Schmuggler das Überraschungsmoment auf seiner Seite. |
| |
20.07.2010, 16:14
|
#47 | Gast | AW: [Freitags-Update] Kämpfe in STAR WARS: The Old Republic ich würde es lieber mit einem offenen Kampf vergleichen Order 66 war jah alles aus dem Hinterhalt.
Star Wars Episode 2 am ende als die Droiden (wohl gemerkt. normale, schwache Droiden) gegen die rund 200 Jedi gekämpft haben. am Ende waren nicht mehr so viel Jedis da. |
| |
20.07.2010, 18:34
|
#48 | Gast | AW: [Freitags-Update] Kämpfe in STAR WARS: The Old Republic man muss dazu sagen, die meisten Leute um mich herum, haben sich auch so mit der SW Welt gar nicht richtig befasst.
Balancing ist ein Begriff, der mit völlig anderen Dingen in Verbindung gebracht wird. |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |