Antwort
Alt 16.07.2010, 15:26   #1
Gast
Gast
[Freitags-Update] Neuer Entwicklerbericht

Das emotionale Erlebnis von Star Wars™ wird durch exklusiv komponierte Musikstücke für The Old Republic™ zum Leben erweckt. Sanfte Melodien erklingen in den
Wäldern Alderaans, laut ertönt der Schlachtenlärm auf Ord Mantell - ein hochtalentiertes Team aus Komponisten, Musikern und Entwicklern ist zusammengekommen, um einen mitreißenden Soundtrack für das Spiel zu schaffen.

Seht euch den Entwicklerbericht Musik in The Old Republic an, um einen Einblick zu bekommen, wie schwierig es ist, die bekannten Star Wars-Melodien in einen neuen Soundtrack einzubinden. Und wie Musik die spannenden Momente in Videospielen und Filmen noch emotionaler macht.
 
Alt 16.07.2010, 15:29   #2
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Neuer Entwicklerbericht

Das nenne ich mal Freitags Updates!!!
 
Alt 16.07.2010, 15:33   #3
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Neuer Entwicklerbericht

Hmm bei 1:48 hört immer das Video auf
 
Alt 16.07.2010, 15:34   #4
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Neuer Entwicklerbericht

ab 1:48 bleibt es stehen
 
Alt 16.07.2010, 15:42   #5
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Neuer Entwicklerbericht

Sehr schönes Video! Die Musik in Spielen wird glaube ich oft sehr unterschätzt! Schön das sich Bioware so eine Mühe mit gibt!

Das Problem dass das Video nicht durchlief hatte ich auch; ich habe dann auf die englische Version ohne Untertitel gewechselt, das lief durch.
 
Alt 16.07.2010, 15:44   #6
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Neuer Entwicklerbericht

Leider bin ich nicht der ware Englisch meister und würde es gerne mit Deutschem Untertietel gucken.
 
Alt 16.07.2010, 15:48   #7
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Neuer Entwicklerbericht

Wir suchen gerade nach dem Grund für das plötzliche stoppen. Bis dahin könnt ihr übergangsweise das Video herunterladen und so anschauen.
 
Alt 16.07.2010, 15:49   #8
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Neuer Entwicklerbericht

Nettes Video, danke fürs Update
 
Alt 16.07.2010, 15:50   #9
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Neuer Entwicklerbericht

Super Update!!

Spontan würde ich sagen, dass das für mich das schönste Video ist, das ich bislang zu TOR gesehen habe. Ich liebe die Musik und die Atmosphäre die dadurch entsteht. Super ist auch, dass Musik aus den Vorgänger-Spielen und den Filmen dabei ist! Aber auch die neuen In-Game Bilder sind einfach spitze!

Also: Daumen hoch!
 
Alt 16.07.2010, 15:55   #10
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Neuer Entwicklerbericht

WOW!!!

Ich bin ein großer Musikliebhaber. Mache selber auch Musik und da passe ich persönlich immer ganz genau auf, wie das bei Spielen oder Filmen umgesetzt wurde.

Bei TOR bin ich einfach begeistert. Also besser hätte man es (bis jetzt) nicht machen können. Ich bekomme schon Pipi in den Augen wenn ich die Musik höre und leider noch nich das Spiel selber ausprobieren kann.
Ich freu mich auf mehr!

Liebe Grüße

/edit
Am liebsten hätte ich selber mitgespielt
 
Alt 16.07.2010, 15:55   #11
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Neuer Entwicklerbericht

Endlich mal ein brauchbares update.
 
Alt 16.07.2010, 16:05   #12
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Neuer Entwicklerbericht

Bleibt bei mir auch bei 1:48 stehen!
 
Alt 16.07.2010, 16:09   #13
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Neuer Entwicklerbericht

Zitat:
Zitat von HergenThaens
Wir suchen gerade nach dem Grund für das plötzliche stoppen. Bis dahin könnt ihr übergangsweise das Video herunterladen und so anschauen.
Ein kurzes Update: An einem Fix wird gearbeitet, es wird aber zirka eine Stunde dauern, bis dieser aufgespielt ist. Bis dahin stehen selbstverständlich auch weiterhin die Downloads zu Verfügung (einfach auf den Pfeil-Button im Player klicken).
 
Alt 16.07.2010, 16:28   #14
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Neuer Entwicklerbericht

der englische stream funktioniert viel spass beim anschaun...ist nämlich echt sehenswert!

gruß Marrica
 
Alt 16.07.2010, 16:48   #15
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Neuer Entwicklerbericht

Sehr schönes Freitag-Update mit manch neuen Ingame Szenen!

Danke und ein schönes Wochenende!

Dawn
 
Alt 16.07.2010, 17:19   #16
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Neuer Entwicklerbericht

Schönes Update und noch schöneres Video würde ich mal sagen.
 
Alt 16.07.2010, 17:24   #17
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Neuer Entwicklerbericht

Fantastisches Update, mal ehrlich wie langweilig wären so viele Szenen in Star Wars gewesen, wäre da nicht die wunderschöne Musik gewesen.

Bei mir ist es auch bei 1.48 stehen geblieben, aber auf Youtube zb. gibt es schon das Video.
 
Alt 16.07.2010, 17:24   #18
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Neuer Entwicklerbericht

Wirklich geniales Video,danke.
Auch viele neue Ingame Szenen zu sehen,wie der Inquisitor seinen Begleiter Kim Vaal findet,Tauntauns als Mount und wie so ein Speederbike abdüst durch die Wüste.
In der Stadt wie die NPC da rumlaufen ,neue Fahrzeuge,also wirklich super und natürlich die Musik.^^
Am liebsten würde ich jetzt schon darum laufen mit der epischen Mussik dabei.
Bei o:44 ist glaub ich ein Taxi Stand zu sehen,muss man sich erstmal wieder mehrmals reinziehen,sieht man immer mehr.^^
 
Alt 16.07.2010, 17:34   #19
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Neuer Entwicklerbericht

Einfach nur ein RIESEN DANKESCHÖN,

die Musik und vorallem die Begeisterung der Leute an so einem Projekt arbeiten zu können, hat mich einfach berührt!

WAHNSINN, was anderes fällt mir nicht ein.

Ihr habt es echt geschafft mit der Musik. Das nenne ich mal ein Freitagsupdate!

DAS eben hat mich bis jetzt am meisten erfreut, und das nenne ich EPISCH!
 
Alt 16.07.2010, 17:43   #20
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Neuer Entwicklerbericht

Muß auch sagen, ein sehr gelungenes Update diesen Freitag, womit wohl die wenigsten gerechnet hätten.
Ich mag (um nicht zu sagen liebe) Movie- und Gamesoundtracks und zu sehen wie begeistert daran bei SW:TOR gearbeitet wird ist vielversprechend.
Auch die neuen Ingame-Szenen sind interessant und bieten bestimmt einiges an Gesprächsstoff. Also Danke für eines der besten Updates bisher.
 
Alt 16.07.2010, 17:56   #21
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Neuer Entwicklerbericht

Der Fix für das Problem mit dem unterbrochenen Streaming wurde aufgespielt. Das Video sollte jetzt korrekt abspielen. Wenn ihr noch Probleme habt, leert euren Browsercache, damit die Seite komplett neu geladen wird. Viel Spaß!
 
Alt 16.07.2010, 18:10   #22
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Neuer Entwicklerbericht

Sehr nice Hört sich echt toll an =)
 
Alt 16.07.2010, 18:15   #23
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Neuer Entwicklerbericht

Wundervolles Update

Musik bei einem Game macht schon einiges aus, und das hier war fantastisch. Hoffe es gibt zu einer allfälligen Collectors Edition auch den Soundtrack.
Ein MMORPG wo ich auf meine Heavy Metal-Hintergrundkulisse verzichten kann, endlich
 
Alt 16.07.2010, 18:15   #24
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Neuer Entwicklerbericht

Packt den Soundtrack in die SE, danke schön
 
Alt 16.07.2010, 18:21   #25
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Neuer Entwicklerbericht

Extrem Nett,
diese Woche ist ja mal richtig was gekommen,
jetzt fehlt nur noch die Closed Beta bzw Spieletests für die europäischen Länder und ich würde nicht glücklicher sein können. Aber naja ertwarten wir mal nicht zuviel man soll ja bekanntlich seine Anforderungen ziemlich weit unten ansetzen.

Lg
knight
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Freitags-Update] Neuer Name für den Jedi-Magier HergenThaens Neuigkeiten 10 12.12.2010 21:33
[Freitags-Update] Jedi-Ritter-HoloNetz-Update! HergenThaens Neuigkeiten 41 15.08.2010 14:00
[Freitags-Update] Sith-Krieger-Update! HergenThaens Neuigkeiten 54 26.06.2010 16:56
[Freitags-Update] Neuer HoloNetz-Eintrag online: Bewohner! HergenThaens Neuigkeiten 16 13.05.2010 12:19
[Freitags-Update] HoloNetz-Update: Biografien! HergenThaens Neuigkeiten 18 27.03.2010 20:07