Antwort
Alt 03.12.2010, 14:55   #1
Gast
Gast
[Freitags-Update] Neuer Name für den Jedi-Magier

Vor ein paar Wochen haben wir die Community gebeten, uns dabei zu helfen, einen neuen Namen für die erweiterte Klasse 'Jedi-Magier' zu finden.
Nach tausenden abgegebenen Stimmen und Beiträgen voller heißer Diskussionen ist die Stimmabgabe jetzt geschlossen und wir haben einen klaren Gewinner! Um es kurz zu machen:

Der neue Name für den Jedi-Magier lautet ... Jedi-Gelehrter!

Danke an alle, die an der Abstimmung teilgenommen haben. Euer Feedback ist uns immer wichtig, also beteiligt euch an den Foren und erzählt uns, was ihr von unserem Spiel haltet.

- Das Star Wars™: The Old Republic™-Team

Alt 03.12.2010, 15:43   #2
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Neuer Name für den Jedi-Magier

schön das ihr es geänderet habt.

Nun nur noch jedi schatten ändern. Ich find das klinkt zu dark.

Jedi Gesandter mein fafo

mfg

Alt 03.12.2010, 15:56   #3
Gast
Gast

Bin auch dafür jedi schatten zu ändern das passt einfach net. Jedi Gesandter passt besser klingt net so pöse^^

Alt 03.12.2010, 20:48   #4
Gast
Gast

Ich finde es klasse das hier so zügig und geziehlt auf die Wünsche und Vorschläge der Community eingegangen wird. Besonders bei Dingen die uns am Herzen liegen aber nicht die Spielbalance verändern.

*daumen hoch*

Auch weeeenn einige wieder sagen werden ist zu wenig für ein Freitags update. *grins* Ich für meinen Teil finde diese eindeutige Ansage "Wir arbeiten für die Spieler, und nicht nur um Geld zu scheffeln" mehr als genug für ein Update. Danke.

Alt 04.12.2010, 00:02   #5
Gast
Gast

Solange die "richtige" Kritik erhört wird können wir ja zufrieden sein. Persönlich hat mich der alte Name zwar nicht gestört, mit dem Neuen kann man aber denke ich durchaus glücklich werden.^^

Alt 05.12.2010, 17:37   #6
Gast
Gast

Gut dass der Name geändert wurde, ich persönlich hatte zwar nichts gegen ihn, aber einige in der Community schien er ja massiv zu stören; das kann ich auch nachvollziehen, die meisten werden Magier wohl mit Fantasy assoziieren.

Warum sich manche an dem Bezeichnung Jedi-Schatten stören kann ich nicht wirklich nachvollziehen, natürlich gibt es die Assoziation Schatten -> Dunkel, aber Schatten beschreibt die Vorgehensweise dieser Klasse recht gut, zumal in Star Wars der Begriff Schatten nie direkt mit der Dunklen Seite in Verbindung gebracht wurde, ganz davon abgesehen dass man als Jedi wohl nicht ausschließlich an die Helle Seite gebunden sein wird.

Alt 05.12.2010, 19:50   #7
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Darth-Silence
Ich finde es klasse das hier so zügig und geziehlt auf die Wünsche und Vorschläge der Community eingegangen wird. Besonders bei Dingen die uns am Herzen liegen aber nicht die Spielbalance verändern.

*daumen hoch*
Ich kann mich da nur anschließen.

Mein RP hätte sehr gelitten, wenn mich jeder mit Magier angesprochen hätte. Danke

Alt 07.12.2010, 16:16   #8
Gast
Gast

Da es wohl keinen weiter stört würd es wohl nicht geändert.

Schade.

mfg

Alt 12.12.2010, 11:54   #9
Gast
Gast

endlich ..., ich meine ich persönlich hab ja nichts gegen Magier (in anderen Spielen),ich meine Magier sind ja auch so etwas wie Gelehrte, und es ist bestimmt ein super gegenteil zum inqi-hexer aber die Macht als Magie zu bezeichnen ist einfach nur schwachsinnig (verzeihung BW), aber super das es geändert worden ist, nochmal vielfachen dank

Alt 12.12.2010, 12:34   #10
Gast
Gast

Find ich auch toll, dass die Spieler-wünsche vor dem Geld kommen ! "THUMBS UP"

Alt 12.12.2010, 20:33   #11
Gast
Gast

Ich finde den Namen jetzt auch besser als vorher.
Aber ich wollte mal was testen wenn die Spieler-wünsche so im
vordergrund stehen...
Ich "wünsche" mir das dass Spiel im März erscheind :

Mfg

Antwort

Lesezeichen