Antwort
Alt 10.12.2010, 17:34   #1
Gast
Gast
Star Wars Knights of the Old Republic Problem! :S

Hallo!

Ich habe mir neulich mal KotOR für PC halt gekauft und ich habs
insterliert und alles aber nunr minimert sich das spiel immer nach dem großen ild von Darth Malak, liegt das daran das ich Windows 7 habe?
Wenn ja was kann ich dagegen tun, also was kann ich allgemein da gegen tun??

Alt 10.12.2010, 19:04   #2
Gast
Gast
AW: Star Wars Knights of the Old Republic Problem! :S

hm an Win7 kann es net liegen habs bei mir drauf und funzt alles wunderbar hast dir die patch von der LucasArts seite gesaugt wen net hier der link http://www.lucasarts.com/support/ hoffe das es dan bei dir funzt

EDIT: Hast du es als Administrator augeführt?? Wenn nein dan probiere des mal

Alt 10.12.2010, 19:18   #3
Gast
Gast

Die Patches hab ich insterliert und wie geht das mit den administratoren dingd??

Alt 10.12.2010, 19:20   #4
Gast
Gast

rechtsklick und eigenschaften.
mach auch kompatibilitätsmodus an.

Alt 10.12.2010, 19:32   #5
Gast
Gast

macht das mit dem admin dings bei sicherheit? wenn ja hab ich da iwi alles und mit der kompatibilität hab geht bei mir nur vista, xp 98 usw. also quasi alles außer 7.

Alt 10.12.2010, 21:00   #6
Gast
Gast

ja xp muste dann ankreuzen.

Bei is das problem das ich nur die videos nicht ansehen kann dann stürzt das spiel immer ab oder ehergesagt startet es erst gar nicht

weis aber auch nicht warum ich die videos net ansehen kann unter win 7

Alt 10.12.2010, 21:07   #7
Gast
Gast

probier es einfach ma in der confic die videos zu deaktivieren.

Also ich hab KOTOR unter Windows 7 (x64) mit folgenden Einstellungen zum laufen bekommen, sollte auch bei Vista funktionieren:

1. Zunächst solltest du sicherstellen, dass dein System auf dem neusten Stand ist. Dazu zählen die Windows-Updates (WICHTIG, es gab Kompatibilitätsupdates), Chipsatz-, Sound- und Grafiktreiber.
2. Löschen oder Umbenennen der Start-Videos - diese verhindern auf vielen modernen Systemen den ordnungsgemäßen Start (biologo.bik, leclogo.bik und legal.bik im Spieleverzeichnis).
3. Kompatibilitätsmodus aktivieren: Den Modus auf Win XP SP2 stellen. Außerdem sämtlichen Anzeigeneinstellungen aktivieren – abgesehen von der Auflösung und den 256 Farben. Außerdem den Haken aktivieren, der das Programm mit Admin-Rechten starten lässt.
4. Jetzt sollte das Spiel eigentlich schon laufen – bei manchen Systemen ist es nötig, KOTOR auf einen Kern zu beschränken.
5. Bei einem Breitbildschirm sollte vorher noch der Widescreenfix ausgeführt werden.
6. Bei einer ATI-Grafikkarte Softshadows aktivieren (falls gewünscht). Dafür "AllowSoftShadowquot; und "Soft Shadowquot; in die INI-Datei des Spiels einfügen.
7. Evtl. kann auch die Verwendung einer Fixed-Exe weiterhelfen - falls der Kopierschutz Probleme macht.

Hoffe ich konnte helfen. Falls Videos mal nicht angezeigt werden (Ton aber schwarzer Bildschirm) - einfach ALT+Tab während der Wiedergabe drücken.

//Edit: Hab jetzt erst gesehen, dass der Thread schon fast ein Monat alt ist, hoffe der Ersteller sieht das hier noch.

Also bei mir hat "3." funktioniert. Spiel läuft auch mit videos.

Mfg

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen