Antwort
Alt 12.02.2010, 13:23   #1
Gast
Gast
mods testing

hallo

Also ich hab ma nen paar mods getestet oder angetestet...

1.Fehlende teile im spiel wieder hergestellt

http://www.pcgames.de/aid,696358/Kni...stand/PC/News/

Also bin im moment durch peragus und telos. grade auf dem weg nach dantooine.
Und kann bis da nur sagen das die miltärbasis aufjedenfall immernoch geschlossen is.
bis jetzt hab ich nur ein paar neue dialoge zwischen atris und handmaiden gesehen.achja der fehler beim betreten der jedi akademin auf dem dach is behoben.
...............
so dantooine durch und nen paar neue sachen endeckt zb der entkampf um kundar da kann man jetzt vor dem palast kämpfen.
In der enklave gibt es eine neu figur einen jedi padawan den man überreden muss mit den diebstählen aufzuhören.
bin grade auf duxun durch hab
da aber nix neues endeckt
onderon bin ich nun auch aber bis jetzt auch noch nix neues
...............
so nun bin ich auf narr shaadar.
Man kann ne frau beschützen oder angreifen in der bar.die wird von nem man betroht.
also was mir aufgefallen is auf jedem neuen planeten kommen jetzt diese 3 hk einheiten die auf der telos akademi waren.die wollen ein immer wieder abschlachten.
Und noch ne neuerung wenn man den typ mit dem elektro arm(komm net aufn namen). Ausbildet zum jedi kann man mit ihm weiter üben, kampftechniken und die wege der macht lernen.
.............
So narr shaadar abgehagt.Also durch den mod gibt es jetzt viel mehr kämpfe besonders als die kopfgeldjäger auf einen aufmerksam werden. da geht es überall heis her.
So am dock is jetzt auch entlich der eine raum auf zwischn vogga und den unterkünften aber da is nix weiter zu holen(hab mich aber schon immer gefragt was dahinter is 1000 schlaflose nächte.).
So wenn man mit hk47 spricht kommt man irgendwann auf die droidenfabrik zu sprechen wenn man dann 3 andere hk einheiten vernichtet im laufe des spieles. befragt er einen der hk´s und der erzählt einem dann wo die is.
.........
bin schon auf koriban gespannt
bald geht es weiter


2.Jedi Tempel auf corusant

http://knightsoftheoldrepublic.filef...i_Temple;76316

Leider hat der bei mir nich richtig funtioniert aber ich werd es nochmanl die nexten tage testen.
Ich konnte zwar auf den planeten und in die enklave und auch rumlaufen und gegner killen aber ich hab kein text auf den bildschirm auf den computern gesehen und das is ja das wichtigste.
Hab da ma was angefangen zu lesen weil ich ja die deutsche version hab muss man erst bestimmte dateien konvertieren das man die im deutschen spiel lesen kann.....





andere mods für swkotor 1-2 :
http://warpedproductions.echonetwork.net/

vielleicht habt ihr auch schon welche getestet dann könnt ihr ja auch noch was posten

mfg

P.S.:werd erstma net weiterkommen da mein pc vor nen paar tagen den a..... hochgemacht hat.
Und auch im spiel ging es nich weiter leider.
Immer wieder abgeschmirt auf onderon im palast. ka ob es am pc lag oder am mod.
 
Alt 11.03.2010, 00:57   #2
Gast
Gast
AW: mods testing

Onderon Palast ist sehr speicherlastig, versuche Mal die Auflösung und Effekte zurückzusetzen und schau dann Mal, ob es immer noch absäuft.
 
Alt 31.03.2010, 17:01   #3
Gast
Gast
AW: mods testing

Hey,ich sehe gerade das es hier um den TSl restored Content Mod geht

BEI MIR GEHT ER NICHT!?

ich weis snicht wieso ,ich hab das Spiel erst 2008 gekauft ,weil mein altes kaputt war und nun ist das schon 2.0 dabei soll man dne Mod auf 1.5b instalieren.
ich hab es trotzdme gemacht und es geht nicht!!!

1 gedonloaded

2 führt sich ja selbst aus also ausgewählt Sprahce deustch Verzeichnis gewählt und los

3 fertig installiert OHNE PROBLEME OHNE FEHLERMELDUNGEN HILFE
 
Alt 15.12.2010, 01:34   #4
Gast
Gast
AW: mods testing

haste es acuh über dein starwars swkotor2 ordner kopiert?? 1.6 weis ich kommt der luncher komplett neu also manderes disign.

mfg

Ich weis jetzt nur nich ob man alle patches install muss oder ob es reicht wenn man 1.6 installiert hab grade ma angefangen zu spielen ma sehen was bei rauskommt.

mfg
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Testing Update here (English, FR/DE also available) klopek Allgemeines 18 29.12.2014 21:58
Beat testing/Key erhalten Sosoo Neuankömmlinge 19 16.11.2011 09:32
Die Tester-Nutzungsbedingungen und Du! [Testing Diskussionsthread] MartinEichler Allgemeines 130 31.05.2011 14:25
Game Testing - Fragen und Diskussionen HergenThaens Allgemeines 1181 14.07.2010 16:20
testing.... JcPogi Allgemeines 2 01.01.1970 07:00