Antwort
Alt 15.11.2011, 18:48   #1
Gast
Gast
Beat testing/Key erhalten

hi, habe auf videogamer.com nen betakey bekommen und den hier auch schon entsprechend eingegeben. habe die nachricht erhalten :"By
redeeming this code, you are now registered for the following:
STAR WARS: The Old Republic BETA Test (Event 1)"

Meine Frage: Wann ist dieses Event 1 und wie laeuft das dann ab? Muss ich dann zig Gigabyte runterladen zum testen oder sollte ich bereits irgendwas vorab haben? Ne demo oder sowas gibts ja nicht.
Bitte um Info. Danke!
 
Alt 15.11.2011, 18:54   #2
Gast
Gast
AW: Beat testing/Key erhalten

Es gibt hier, wie in vielen anderen Foren auch, ein tolles Tool.....Der Name des Tools ist Suchfunktion, oder kurz SuFu.


Hättest du dieses Tool genutzt, hättest du viele Threads zu dem Thema gefunden. Wie zum Beispiel diesen.


MfG
Bambi
 
Alt 15.11.2011, 19:04   #3
Gast
Gast
AW: Beat testing/Key erhalten

hilft mir nicht wirklich weiter, da da auch nicht steht wann das sein soll.
zumal ist es praktischer wenn man diese frage schnell in einem satz beantwortet bekommt anstatt lange danach zu suchen.
 
Alt 15.11.2011, 19:07   #4
Gast
Gast
AW: Beat testing/Key erhalten

Nein ist nicht Praktischer gleich zu Beantworten . Weil wir das schon über 200 Seiten lang durchgekaut haben und dann immer wieder die selben Fragen aufkommen.
Suchen wäre Praktischer gewesen.
Vielleicht hat noch jemand anderer Lust diese Frage zum 200en mal zu Beantworten.
 
Alt 15.11.2011, 19:09   #5
Gast
Gast
AW: Beat testing/Key erhalten

die antwort lautet: niemand weiss genau wann dieses wochenende ist. wohl im november, aber wann genau steht entweder noch nciht fest, oder wurde noch nicht kommuniziert.
abwarten, tee trinken, den passenden thread lesen und alles wird sich eines tages klären
 
Alt 15.11.2011, 19:13   #6
Gast
Gast
AW: Beat testing/Key erhalten

und wie soll das funktionieren mit dem runterladen?
 
Alt 15.11.2011, 19:15   #7
Gast
Gast
AW: Beat testing/Key erhalten

das steht dann alles in dem thread den du lesen sollst.
nochmal: ES GIBT NOCH KEINE INFOS. niemand hier weiss mehr als du.
 
Alt 15.11.2011, 19:16   #8
Gast
Gast
AW: Beat testing/Key erhalten

geht doch =)
danke fuer die infos

btw. waere folgender thread hilfreicher:
Beta-Test-Wochenend FAQ
 
Alt 15.11.2011, 19:28   #9
Gast
Gast
AW: Beat testing/Key erhalten

huhu leutz...vorab ...eigentlich wollte ich mich nicht deswegen aufregen(und mir die ganze sache einfach nur anschauen) aber muss das einfach loswerden: die ganzen pro nerds hier im forum, die leute die denken die haben das spiel programmiert oder ähnliches ...sind der letzte abschaum......sry der ausdruck aber kann die ganze... s.h..s..e... nicht mehr lesen ....Wenn einer ne frage hat soll man die stellen um sonst gibts kein forum und wenn der jeniege dies noch im neulings forum macht dann wird das seinen grund haben .....und da kann es nicht sein das leute ihn zutexten oder ne ganz andere antwort geben , mit der er (glaube ich ) nichts anfangen kann...warum beantwortet man die frage einfach nicht und gut ist.....( ja leute : auch wenn man das schon tausend mal macht ..egal macht es einfach) Finde diese leute die nervige kommentare als antwort schreiben spiegeln die gesellschaft von dem heutigen deutschland wieder-(arrogant-trüb-nicht zuvorkomment-und sehr sehr unhöfflich) zum glück habe ich nicht solche menschen in meinem freundes kreis...
Habe mich auch erst vor kurzem mit dem forum befasst und hätte " hier " oder "da" auch ma ne frage gehabt ...die ich hätte stellen wollen .....muss aber ehrlich sagen habs mir verkniffen weil keine lust auf blöde antworten! hab mich halt auf umwegen auch so belesen aber egal...der eine machts der andere nicht....also fasst euch ans herz und habt euch lieb ....und seit freundlich und hilfsbereit zueinander...hihi
und nu zu der oben gestellten frage......wenn du einen key bekommen hast dann müsstest du irgentwann ne e-mail bekommen, wann und wo du den client runterladen kannst....und es weiß noch keiner wann das große stresstest we sein kann....dieses oder nächstes oder darauf...(bekommste halt ne e-mail ) für deinen event müsstest du dann noch zusätzlich i.wann ne info bekommen wo client und wann ...hoffe hab nu nicht vergessen ..wenn ja melde ich mich nochma ...over and out....
 
Alt 15.11.2011, 19:32   #10
Gast
Gast
AW: Beat testing/Key erhalten

thx. der letzte absatz ist doch hilfreicher und schneller zu ueberblicken als die oben geforderten 200 seiten erneut zu lesen.
 
Alt 15.11.2011, 19:37   #11
Gast
Gast
AW: Beat testing/Key erhalten

Auch wenn meine Wortwahl wohl anders gewesen wäre als die von morbid, muss ich ihm vom Grundgedanken her beipflichten.
Solches Verhalten kenne ich aus Foren, in denen seit Jahren geschrieben wird. Aber eine solche, relativ ruppige Abfuhr zu erteilen, wie einen Neuling auf herablassende Weise auf ein 150 Seiten starkes Konvolut zu verweisen, in dem -möglicherweise- irgendwo seine Antwort stecken könnte, anstatt sie ihm einfach zu geben, ist vor allem in einem dediziert für Neulinge angelegten Subforum vielleicht nicht ganz angemessen.

Vor allem die Veteranen dieses Forums sollten bedenken, dass sie die Community eines Spiels repräsentieren, das noch nicht einmal released wurde. Und mit solchem Verhalten schreckt ihr potentielle Neulinge -wie mich- eher davon ab, abseits des Spiels an der COmmunity teil zu nehmen.
Wir sind die Spieler, die Fans dieses Spiels und es liegt an uns, ob es sich auf dem Markt durchsetzen kann. Deswegen sollten wir uns jedwede Hilfe bieten, anstatt uns an solchem Unsinn übereinander zu erheben.

Denkt mal drüber nach
 
Alt 15.11.2011, 19:41   #12
Gast
Gast
AW: Beat testing/Key erhalten

dank Dir .....möge die Macht in deinem herzen weiterschlagen .....es gibt doch noch Hoffnung
 
Alt 15.11.2011, 19:48   #13
Gast
Gast
AW: Beat testing/Key erhalten

Genau.....


Dennoch, man kann durchaus eine SuFu nutzen...dafür ist sie da.

Ich erlebe es doch überall, viele Leute sind einfach zu faul zum suchen und lassen sich alles vorkauen. Würdest du mich näher kennen, wüsstest du das ich durchaus ein hilfsbereiter Mensch bin, dies verlangt auch meine Position in einer anderen Community.

Gefühlte 1000 Mal wurde diese Frage in zig Threads gestellt. Irgendwann müssen es doch auch die letzten verstanden haben.


MfG Bambi
 
Alt 15.11.2011, 19:55   #14
Gast
Gast
AW: Beat testing/Key erhalten

Das wuerde allerdings vorraussetzen, dass man dem Forumgeschehen hier schon laenger folgt. Das ist nicht der Fall, da ich ein - Neuling - bin.
 
Alt 15.11.2011, 19:56   #15
Gast
Gast
AW: Beat testing/Key erhalten

Zitat:
Zitat von khamael_x
Auch wenn meine Wortwahl wohl anders gewesen wäre als die von morbid, muss ich ihm vom Grundgedanken her beipflichten.
Solches Verhalten kenne ich aus Foren, in denen seit Jahren geschrieben wird. Aber eine solche, relativ ruppige Abfuhr zu erteilen, wie einen Neuling auf herablassende Weise auf ein 150 Seiten starkes Konvolut zu verweisen, in dem -möglicherweise- irgendwo seine Antwort stecken könnte, anstatt sie ihm einfach zu geben, ist vor allem in einem dediziert für Neulinge angelegten Subforum vielleicht nicht ganz angemessen.

Vor allem die Veteranen dieses Forums sollten bedenken, dass sie die Community eines Spiels repräsentieren, das noch nicht einmal released wurde. Und mit solchem Verhalten schreckt ihr potentielle Neulinge -wie mich- eher davon ab, abseits des Spiels an der COmmunity teil zu nehmen.
Wir sind die Spieler, die Fans dieses Spiels und es liegt an uns, ob es sich auf dem Markt durchsetzen kann. Deswegen sollten wir uns jedwede Hilfe bieten, anstatt uns an solchem Unsinn übereinander zu erheben.

Denkt mal drüber nach
sign.

Zitat:
Zitat von -Bambi-
Genau.....


Dennoch, man kann durchaus eine SuFu nutzen...dafür ist sie da.

Ich erlebe es doch überall, viele Leute sind einfach zu faul zum suchen und lassen sich alles vorkauen. Würdest du mich näher kennen, wüsstest du das ich durchaus ein hilfsbereiter Mensch bin, dies verlangt auch meine Position in einer anderen Community.

Gefühlte 1000 Mal wurde diese Frage in zig Threads gestellt. Irgendwann müssen es doch auch die letzten verstanden haben.


MfG Bambi
Wenn es die letzten verstanden haben, werden sich schon wieder neue Personen in diesem Forum registrieren.

Grüße
 
Alt 15.11.2011, 20:01   #16
Gast
Gast
AW: Beat testing/Key erhalten

Das hat mit unfreundlich nix zu tun und das war nicht unfreundlich gemeint. Mann muss auch keine 200 Seiten durchlesen. Auf Allgemein gehen und dann auf Betatest FAQ sollte ja wirklich nicht so schwer sein und da stehen alle Infos auf der ersten Seite.

Wenn Ihr nen Zahlschein bekommt lest Ihr ja auch für was Ihr bezahlen sollt oder Zahlt Ihr einfach alles gleich ein ?

Sy der Verglich hinkt vielleicht ein wenig aber ich wollte es so einfach wie möglich erkären

Ich hab euch alle lieb
 
Alt 15.11.2011, 20:51   #17
Gast
Gast
AW: Beat testing/Key erhalten

Super ! klarer Titel , klare Frage (hab ich gleich beim SUCHEN gefunden ! ) und dann die Antworten bzw. Diskussion

Also So macht Ihr es Neulingen wie mir besonders schwer gleich eine Antwort zu finden .
 
Alt 16.11.2011, 07:45   #18
Gast
Gast
AW: Beat testing/Key erhalten

nöe aber sufu google un mal die ersten 3 seiten im allgemeinen thread durchblättern sollte die meisten fragen klären.. besonders da es für die meisten fragen stickys gibt.. deswegen sind hier auch viele entnervt... da ungefähr 2ma am tag n neuer thread aufgemacht wird mit nem thema was schon 272637236726 durchgekaut wurde..
 
Alt 16.11.2011, 08:21   #19
Gast
Gast
AW: Beat testing/Key erhalten

eigentlich ist es ganz einfach, wenn man es schon mal gemacht hat.
Man sollte hier registriert sein. Wenn du eine Einladung von Bioware per email erhalten hast, wobei die mail, die grad überall eingegangen ist, sollte man sicher erst einmal nur als Hinweis verstehen, dass man bei einem der nächsten WE dabei ist. Welches wird ja nicht noch nicht erwähnt. Aber ist es dann soweit, muss die Einladung über einen Link in der mail bestätigt werden. Daraufhin bekommt man eine zweite mail mit dem Glückwunsch zur erfolgreichen Bestätigung ...blablaba. Hier sind wieder 2 Links enthalten. Einer davon führt zur Downloadseite. Wie das mit dem Code von "wo auch immer her" funktioniert, weiß ich nicht, aber ich denke den sollte man sicher vorher bei Bioware auf der Accountseite eingeben, sonst wissen die ja nicht, dass man ihn besitzt.

Also grundsätzlich alles ganz easy
 
Alt 16.11.2011, 09:32   #20
Gast
Gast
AW: Beat testing/Key erhalten

Hallo,

ich war Anfangs auch ein wenig ratlos, da man nach Infos suchen muss, und ich in der Regel aus einem Spiel oder Unternehmen komme, was Kunden orientiert ist und in der Regel sowas vorher abfängt. Aber macht jeder anders. Zu den Nerds die sich über wiederkommende Fragen beklagen, habt ihr kein Leben? Wenn ihr doch seht das im 1. Post eine Frage ist, die zum 200mal erscheint, warum klickt ihr nicht raus, und macht was anderes. Nein ihr müsst eure neunmalklugen Senf dazu abgeben, der wie auch mein Text nix zum Thema beiträgt, Neulinge und auch andere Spieler verärgert. Und letztendlich einen nur noch ank..., so wie ihr ständig auf SuFu hinweist, möche ich Nerd euch darauf hinweisen, man kann und muss nicht zu allem eine Antwort geben, manchmal hilft es auch einfach mal den Kommentar stecken zu lassen.

Fakt ist, dass der Fehler beim Betreiber liegt, weil(wenn ich mir so die Anfragen anschaue) doch viele Spieler gar nix wissen und man irgendeinen Key eingibt und dann überlegt, ob man was falsch gemacht oder übersehen hat. Richtig wäre eine Info gewesen, wie es weitergeht.

Der andere Punkt sind die Sammlung der Kontaktdaten, was ich in der Form auch noch nicht erlebt habe, und eigentlich überflüssig ist, weil dank Orgin haben sie doch eh nachezu alle relevanten Sachen.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Testing Update here (English, FR/DE also available) klopek Allgemeines 18 29.12.2014 21:58
Beat Client in echten Zugang umwandeln Darth_MacmaxX Allgemeines 30 02.12.2011 18:53
Amazon beta key erhalten kurolovechoop Neuankömmlinge 17 21.11.2011 17:26
mods testing MatzeAsObi Star Wars 3 15.12.2010 01:34
testing.... JcPogi Allgemeines 2 01.01.1970 07:00

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.