Antwort
Alt 30.11.2011, 17:25   #1
Gast
Gast
Beat Client in echten Zugang umwandeln

Hallo!
Ich laß gerade das man die möglichkeit bekommen wird den Beat client auf das endgültige gaie sache ran?
soll ich das spiel vorbestellen und dann? die installation ist
ja vorhanden...

2. Krieg ich irgendwie den früheren zugang und wenn ja wie, und ist der Client patch bis zum 15ten fertig?
(wäre eine sehr nette geschichte für alle die getestest haben und ein super service seitens des publishers als danke schön... und eine verdammt gute werbung... und ein schönes weihnachtsgeschenk an mich, hahaha)

3. Wie bekomme ich die möglichkeit den client zu patchen, bei wem muß ich wann was bezahlen...

4. Muß ich vorbestellen und wenn ja wann und wo?

Bin gespannt auf eure antworten...

Alt 30.11.2011, 17:31   #2
Gast
Gast
AW: Beat Client in echten Zugang umwandeln

Zitat:
Zitat von Darth_MacmaxX
Ich laß gerade das man die möglichkeit bekommen wird den Beat client auf das endgültige gaie sache ran?
Ehm...was?

Wenn du vorbestellst bekommst du einen Preorder Code, und je früher du den hier registrierst, desto eher (maximal 5 Tage) darfst du am Headstart teilnehmen. Der Headstart ist gestaffelt, d.h. diejenigen die zuerst vorbestellt haben (Pre-Order Start war im Juli) zocken 5 Tage eher, das Ganze wird dann auf die 5 Tage Headstart aufgeteilt.

Du bekommst dann eine E-Mail wenn du spielen darfst und kannst dann den Client patchen.

Um am Headstart teilzunehmen, musst du vorbestellen. Das Spiel ist im Handel vorbestellbar.

Edit:
Threads mit Infos zum

Vorbestellen: The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden

Headstart: Bekanntmachung zum Frühzeitigen Spielzugang

Alt 30.11.2011, 17:38   #3
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Darth_MacmaxX
Hallo!
soll ich das spiel vorbestellen und dann? die installation ist ja vorhanden...

2. Krieg ich irgendwie den früheren zugang und wenn ja wie, und ist der Client patch bis zum 15ten fertig?
(wäre eine sehr nette geschichte für alle die getestest haben und ein super service seitens des publishers als danke schön... und eine verdammt gute werbung... und ein schönes weihnachtsgeschenk an mich, hahaha)

3. Wie bekomme ich die möglichkeit den client zu patchen, bei wem muß ich wann was bezahlen...

4. Muß ich vorbestellen und wenn ja wann und wo?

Bin gespannt auf eure antworten...
ok im ersten absatz fehlt was mindestens ein wort. so versteh ich deine frage nicht

den frühen zugang bekommts so wie es in den FAQ mit sicherheit stehen wird in nahezu jedem thread iwo auftauch und es zahlreche threads gibt die diese behandeln., wenn du pre ordert hast und den pre order code eingegeben hast. wie lange ist abhängig wann du ihn eingegebn hast, wenn du jetzt noch pre orderst könntest du mit glück 2 tage early access haben, für die vollen 5 tage müsstest du in die zeit zurück reisen
und im july pre ordern. sollte er da aber ein mmo ständig gepatched wird, sollte es nicht verwunderlich sein, noch am 16.17.18. patches kommen oder auch am 14.01.2012

bezahlen muß du bei mir, 100,€ pro gb es fallen mindestens 100,-€ an auch wenn der patch kleiner ist.

wurde schon beantwortet.

da deine fragen nicht allzuernst gemeint sein konnten sinds meine antworten auch nicht^^

Alt 30.11.2011, 17:44   #4
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Darth_MacmaxX
Beat client
Du meinst wohl Beta client

... Sorry, konnts mir nicht verkneifen

Alt 30.11.2011, 17:57   #5
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Redeyes
ok im ersten absatz fehlt was mindestens ein wort. so versteh ich deine frage nicht

den frühen zugang beku jedem thread iwo auftauch und es zahlreche threads gibt die diese behandeln., wenn du pre ordert hast und den pre order code eingegeben hast. wie lange ist abhängig wann du ihn eingegebn hast, wenn du jetzt noch pre orderst könntest du mit glück 2 tage early access haben, für die vollen 5 tage müsstest du in die zeit zurück reisen
und im july pre ordern. sollte er da aber ein mmo ständig gepatched wird, sollte es nicht verwunderlich sein, noch am 16.17.18. patches kommen oder auch am 14.01.2012

bezahlen muß du bei mir, 100,€ pro gb es fallen mindestens 100,-€ an auch wenn der patch kleiner ist.

wurde schon beantwortet.

da deine fragen nicht allzuernst gemeint sein konnten sinds meine antworten auch nicht^^
Sorry bin legasteniker...und schreibe uber handy...

geld an dich ist schon raus...

fragen wahren ernst gemeint, die erste antwort von DesertHRO war auch super und ausführlich, danke dafür...

Ich lese hier nicht jeden beitrag, es wahr eine bestimmt schon gestellte frage aber warum beteiligst du dich an sowas wenn dich stört?
solche leute verstehe ich nicht, anstatt zu helfen oder die Fre**e zu halten lieber aufregen...
hoffe wir sehen uns mal im spiel dann gibts ein drauf, hahaha...

Alt 30.11.2011, 18:04   #6
Gast
Gast

ich glaube er meint, ob der beta client zum release auf release gepatcht werden kann

haben sie vor, aber ohne garantie.. denke aber schon das es so kommt

zum vorbestellen ist fraglich ob überhaupt noch ein early access gewährt werden kann, eigentlich ja muss, da sie damit werben.. aber viel kann es nicht werden, wer 5 vor 12 vorbestellt, der kommt auch erst 5 vor 12 rein

solltest auf jeden fall machen, den code einlösen fertig, ob und wann du zugang erhälst wird dir schon mitgeteilt werden, den client kannste dir bis dahin denk ich mal up to date halten, habe gestern auch patch gezogen

Alt 30.11.2011, 18:04   #7
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Cairnbase

%0ysiwyg=0

Alt 30.11.2011, 18:06   #8
Gast
Gast

Ob das wohl ein Orakel war das hier gepostet hat ?
Irgendwie muss man Raten was er nun will!
Hmm muss wohl ein Orakel sein.

Alt 30.11.2011, 18:12   #9
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Darth_MacmaxX
Hallo!
Meine freie Interpretation:

Ich habe gerade gelesen, dass man die Möglichkeit bekomme wird den Beta Client auf den Release Client zu patchen, ist das wahr?

Alt 30.11.2011, 18:20   #10
Gast
Gast

[QUOTE=CodyII;11496207]Meine freie Interpretation:

Ich habe gerade gelesen, dass man die Möglichkeit bekomme wird den Beta CliQUOTE]

Genau so hab ich das gemeint....

@deepmind ja ich bin das orakel, kannst mich im game auf corucant am scaback tisch in der cantina treffen...

@CraynDan ich weiß das ich nicht zu den ertsen gehören werde, das war aber auch nicht mein anliegen...

es ging mir um die reihenfolge wie ich den client aufs voll game patche und ob ich die möglichkeit hätte es anders abzuwickeln...
und um diese meldung

http://www.pcgames.de/SWTOR-Star-War...elease-857220/

Alt 30.11.2011, 18:27   #11
Gast
Gast

Also ich lösche den Beat-client nicht da er wohl auf release-client gepatch werden kann. Kam so via twitter von SR.

SR via twitter: https://twitter.com/#!/Rockjaw/statu...35439839436801

Quell oldrep http://swtor.gamona.de/2011/11/30/zu...-client-nicht/

Ich hatte mich gestern auch mal eingelogged und er hat gepatch`t. Spielen geht halt nicht, is ja auch klar denke ich gelle

Alt 30.11.2011, 18:59   #12
Gast
Gast

Der verfrühte Zugang bzw. Zugang allgemein hat nichts mit dem client zutun. Der Beta-client wird gepatched werden und als "fertiger" release-client verwendet werden können.

Alt 30.11.2011, 19:15   #13
Gast
Gast

[QUOTE=Ailil;11498861]Der verfrühte Zugang bzw. Zugang allgemein hat nichts mit dem client zutun. Der Beta-client wird gepatched werden und a/QUOTE]

Danke...

ich wußte nicht wie das technisch ablaufen wird. also nach der codeeingabe des "verfrühten" zugangs einfach auf die mail vom publisher warten, client starten und dann einfach spielen anchdem sich der client das update gezogen hat...

Haben unsere beta cxharaktere das wohl dann überlebt???

Alt 30.11.2011, 19:18   #14
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Darth_MacmaxX
Haben unsere beta cxharaktere das wohl dann überlebt???
Wie in Betas so üblich; Nein haben sie nicht.

Alt 30.11.2011, 19:19   #15
Gast
Gast

Beta Charaktere werden generell nicht übernommen. Das einzige mir bekannte Spiel wo dies jemals der Fall war, war APB reloaded.

Alt 30.11.2011, 19:26   #16
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ilaya
Wie in Betas so üblich; Nein haben sie nicht.
warum nicht? die server bleiben doch besteheD

Alt 30.11.2011, 19:27   #17
Gast
Gast

Gründe gibt es genug. Z.B. das es während der Beta Fehler geben könnte, welche den Charakteren ungerechte Vorteile geben könnte, sowie der ungerechte Vorteil gegenüber Spielern, die nicht zur Beta ausgesucht wurden an sich.

Alt 30.11.2011, 19:29   #18
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Darth_MacmaxX
warum nicht? die server bleiben doch besteheD
Server ja, Datenbanken nicht.
Diese werden auf "0" zurück gesetzt, um es verständlich auszudrücken.

Alt 30.11.2011, 19:53   #19
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Cairnbase

Jedem von uns war hier klar was er meint! damit hilfst du der Community und dem Darth_MacmaxX nicht weiter!

Für den Frühzeitigen-Spielzugang BITTE Vorbestellen!
Und ja, nach der Beta ist alles auf 0!

Alt 30.11.2011, 20:08   #20
Gast
Gast

Danke nochmals...

auch wenn ich nicht immer so schön schreibe...

bin kein forenmensch, interessiere mich sehr für das spieh groß beteilig.

vestehe einiges nicht, hier hab ich auch einen post gemacht, da lachen wahrscheinlich alle aber ich hab mich bis vor wenigen tagen dafür nicht interessiert...

hier kann man mir auch helfen und ein paar doofe sprüche kann ich ab...

kann mir einer DD und tank erklären und den unterschied zwischen zwischen beiden?

Sorry ist mein erstes mmo adr/zdf oder wie das heißt....

Alt 30.11.2011, 20:15   #21
Gast
Gast

Es ist doch eine gute Idee von BW selbst den Download zu staffeln.
Fast Alle die den Headstart durch Vorbestellung mitmachen und am
letzten WE in der Beta waren haben nun ca.90% vom Client auf der
Festplatte.

BW kann bis zum 13/14.12.2011 noch am Spiel arbeiten und dann
den vorläufigen Endpatch zum downloaden bereit stellen.
Ich rechne mit 1-2 Gb Patch wobei paar Hundert Mb überschrieben
werden (fix) und der Rest am Beta-Client noch fehlt.
Was dort im Augenblick an Patch kommt kann noch ausgetauscht werden
und ist für die Dauertester gedacht - nicht für uns - ich würde bis 13/14.12
warten um dann den letzten Patch vor Start zu ziehen.

Möge die Macht mit Euch sein

Alt 30.11.2011, 20:52   #22
Gast
Gast

ist die wahrscheinlichkeit dann nicht groß wenn man beta tester war also den cilent besitzt und vorbestellt hat, wann auch immer, relativ zeitnahn patch ziehen muß und somit die dowload schlange auf den servern ja relativ schnell verläßt?

Alt 30.11.2011, 21:08   #23
Gast
Gast

Ist leider in einem anderen Threadächst erhalten die Perma-Tester die finale Version des Spiels. Mit vielen Verbesserungen, Bug-Fixes und Updates.

Sie müssen den Client aber nicht noch einmal downloaden und installieren. Es wird aber wohl ein größerer Patch werden. Damit werden also auch die Betatester rechnen müssen. Client nicht neu installieren, aber ein richtig großer Patch noch vor Spielbeginn.

Alt 30.11.2011, 21:21   #24
Gast
Gast

Mal eine Frage:

Wieso wird immer und immer wieder gefragt, ob die Beta-Chars ins richtige Spiel übernommen werden?
Jeder beginnt bei Release, wie bei jedem anderem Spiel, blank!

Und die, die jetzte schon ihren Release-Char spielen und sich selbst spoilern, sind selbst Schuld.

Ich war zwar nur in der WE-Beta, doch selbst da ploppte die Frage alle 5 Minuten im allgemeinen Channel auf.

Edit:

Zitat:
Zitat von JohnathanBubrak
Ist leider in einem anderen Threadächst erhalten die Perma-Tester die finale Version des Spiels. Mit vielen Verbesserungen, Bug-Fixes und Updates.

Sie müssen den Client aber nicht noch einmal downloaden und installieren. Es wird aber wohl ein größerer Patch werden. Damit werden also auch die Betatester rechnen müssen. Client nicht neu installieren, aber ein richtig großer Patch noch vor Spielbeginn.
Nicht nur die Permatester, sondern auch die WE-Tester!
Heute gabs auch einen Patch zum runterladen.

Alt 30.11.2011, 21:37   #25
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Loreean
Mal eine Frage:

Wieso wird immer und immer wieder gefragt, ob die Beta-Chars ins richtige Spiel übernommen werden?
Jeder beginnt bei Release, wie jetzte schon ihren Release-Char spielen und sich selbst spoilern, sind selbst Schuld.

Ich war zwar nur in der WE-Beta, doch selbst da ploppte die Frage alle 5 Minuten im allgemeinen Channel auf.

Edit:

Nicht nur die Permatester, sondern auch die WE-Tester!
Heute gabs auch einen Patch zum runterladen.
Wieso regt dich die frage auf und warum gibst du das zum besten?
bei jedem thema ist einer dabei der kommentiert, das gabs schon mal, hatte wir, regt auf...totale energie verschwendung, wenn du nichts zum thema zu sagen hast, nur dagegen oder es schon 100mal gelesen hast, klick doch einfach weiter und langweile die welt doch nicht mit deinem wissen, behalts für dich, denn genau solche leute sind einfach über, schlau geboren, schlau gestorben aber immer einsam gewesen...
ich hab einfach spaß mit meinem Charakter gehabt und hätte ihn, ob es jetzt meine erste wahl war oder nicht ist, einfach gerne irgendwann mal zu ende gespielt. vieleicht genau deshalb das es nicht meine erste wahl ist er mich aber trotzdem ans spiel gefesselt hat und ich auch ganz zufrieden war mir meinen erfahrungen, skills und inventar....

hab da nochmal eine frage, bestimmt nicht hier erlaubt falscher treat aber währe schön eine antwort zu kriegen:

kann mir einer DD und tank erklären und den unterschied zwischen beiden?
ich weiß es nicht...

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen