Antwort
Alt 29.09.2009, 15:59   #1
Gast
Gast
Meldet euch an, um STAR WARS: The Old Republic zu testen!

Wir freuen uns, bekanntzugeben, dass wir ab jetzt Informationen von denjenigen sammeln, die daran interessiert sind, Star Wars™: The Old Republic™ zu testen. Unser Ziel ist es, mit Hilfe eures Feedbacks das bestmögliche Spiel zu schaffen.

Wir werden die Tester aus der Star Wars: The Old Republic Community anhand verschiedener Kriterien wie etwa Systemspezifikationen, Alter und Wohnsitz auswählen. Weil das Testprogramm Feedback aus der Community benötigt, braucht ihr
ein aktives Star Wars: The Old Republic ("TOR") Community-Benutzerkonto, um teilnehmen zu können (keine gesperrten Benutzerkonten). Für die Teilnahme müsst ihr mindestens 18 Jahre alt sein und der Spieltestvereinbarung zustimmen, die Teil der TOR-Community-Registrierung ist. Benutzer, die die Anforderungen erfüllen und für das Testprogramm ausgewählt wurden, werden von uns per E-Mail kontaktiert (also schaut, dass eure E-Mail-Adresse aktuell ist!).

Der Star Wars: The Old Republic-Spieltest läuft in mehreren Phasen und über einen längeren Zeitraum ab. Die Testphasen starten mit kleineren, speziellen Testgruppen - spätere Tests werden dann ausgedehnter sein.

Willst du auf der Liste möglicher Tester stehen? Dann musst du zunächst einmal ein registriertes Mitglied der Star Wars: The Old Republic Community sein. Wenn du noch kein Mitglied bist, klicke hier, um noch heute eins zu werden! Vergiss dabei das Häkchen nicht, um zu bestätigen, dass du Interesse hast, am Spieltest teilzunehmen. Wenn du bereits ein Mitglied bist, geh zum Spieltestportal, um dich dort anzumelden.

Bitte denkt alle daran, dass der Abschluss der Anmeldung keine Garantie darstellt, dass ihr als Tester ausgewählt werdet. Wenn ihr mehr über den Star Wars: The Old Republic-Spieltest wissen wollt, besucht die Spieltest FAQ.

Wir freuen uns auf eure Hilfe, damit Star Wars: The Old Republic ein Erfolg wird!
 
Alt 29.09.2009, 16:04   #2
Gast
Gast
AW: Meldet euch an, um STAR WARS: The Old Republic zu testen!

Super sache Sofort angemeldet *g* Dann drücke ich mal die Daumen Man wie kewl *freu*

Edit: Ist das bei der Telefonnummer normal das er die ersten 3 Zahlen in Klammern setzt? Meine Stadt hat 4 Nummern in der Vorwahl :P
 
Alt 29.09.2009, 16:12   #3
Gast
Gast
AW: Meldet euch an, um STAR WARS: The Old Republic zu testen!

Einfach super!

Und mal wieder haben sich die Gerüchte bewahrheitet. Drücke allen (vor allem mir ) die Daumen, es in die Tests zu schaffen!
 
Alt 29.09.2009, 16:14   #4
Gast
Gast
AW: Meldet euch an, um STAR WARS: The Old Republic zu testen!

Juhu, da hab ich mich natürlich auch gleich angemeldet! Ich hoffe, europäische Spieler haben auch die Chance mitzumachen gleich in der ersten Phase.
 
Alt 29.09.2009, 16:19   #5
Gast
Gast
AW: Meldet euch an, um STAR WARS: The Old Republic zu testen!

Tjo, dann mal viel Glück und so
 
Alt 29.09.2009, 16:21   #6
Gast
Gast
AW: Meldet euch an, um STAR WARS: The Old Republic zu testen!

Zitat:
Zitat von LoSti
Super sache Sofort angemeldet *g* Dann drücke ich mal die Daumen Man wie kewl *freu*

Edit: Ist das bei der Telefonnummer normal das er die ersten 3 Zahlen in Klammern setzt? Meine Stadt hat 4 Nummern in der Vorwahl :P
Habe bei mir das problem ebenfalls. Dachte zuerst das ihr dann die 049 (vorwahl deutschlands) in die klammern haben wollt, aber dann heisst es meine nummer wäre zu lang...

Und überhaupt wird meine nummer durch klammern und bindestriche vergewal**gt.
Könntet ihr ja nochmal drüberschauen, da es sehr verwirrend ist.


Edit: Ich kann netmal weitermachen, da das formular partou nicht zur nächsten seite gehen möchte.
Was warscheinlich an der telefonnummer liegt, die so aber nunmal richtig ist (nichtmal mit handy nummer gehts). Und da ne telefon nummer angegeben werden MUSS, kann man das feld auch net einfach frei lassen...
 
Alt 29.09.2009, 16:24   #7
Gast
Gast
AW: Meldet euch an, um STAR WARS: The Old Republic zu testen!

Zitat:
Zitat von Alegis
Habe bei mir das problem ebenfalls. Dachte zuerst das ihr dann die 049 (vorwahl deutschlands) in die klammern haben wollt, aber dann heisst es meine nummer wäre zu lang...

Und überhaupt wird meine nummer durch klammern und bindestriche vergewal**gt.
Könntet ihr ja nochmal drüberschauen, da es sehr verwirrend ist.
Hab das selbe Problem, immer taucht das hier auf:

"Bitte machen Sie folgende Zusatzangaben, um fortzufahren:"
 
Alt 29.09.2009, 16:25   #8
Gast
Gast
AW: Meldet euch an, um STAR WARS: The Old Republic zu testen!

Habe das selbe Problem mit der Telefonnummer, irgendwie mag der meine nicht sonderlich.

Naja, hoffen wir das es bald so weit ist, auch wenn ich noch Skepsis habe, da ein MMO mit TORs Umfang wohl mehr Zeit als ein "normales" benötigt.
 
Alt 29.09.2009, 16:30   #9
Gast
Gast
AW: Meldet euch an, um STAR WARS: The Old Republic zu testen!

Also konntet ihr alle mit dem Telefonnummerproblem die Anmedlung auch nicht weiter fortfahren?
 
Alt 29.09.2009, 16:34   #10
Gast
Gast
AW: Meldet euch an, um STAR WARS: The Old Republic zu testen!

gespannt bin!
 
Alt 29.09.2009, 16:42   #11
Gast
Gast
AW: Meldet euch an, um STAR WARS: The Old Republic zu testen!

Das Problem liegt nicht an der Telefonnummer, sondern am Bundesland, als ich es auf k.A. gestellt habe und dann auf weiter geklickt habe ging es.
 
Alt 29.09.2009, 16:51   #12
Gast
Gast
AW: Meldet euch an, um STAR WARS: The Old Republic zu testen!

Zitat:
Zitat von Azathoth
Also konntet ihr alle mit dem Telefonnummerproblem die Anmedlung auch nicht weiter fortfahren?
Jup, geht ohne die Nummer nicht weiter.
 
Alt 29.09.2009, 16:54   #13
Gast
Gast
AW: Meldet euch an, um STAR WARS: The Old Republic zu testen!

Hm, wie habt ihr denn die Nummer angegeben? Hatte da auch erst Probleme, hab dann baer einfach mit der Ortsvorwahl angefangen und dann die Nummern hintereinander weg, also ohne Leerszeichen, Klammern, Slahes und ähnliches, eingetippt, ging dann auch.
 
Alt 30.09.2009, 00:08   #14
Gast
Gast
AW: Meldet euch an, um STAR WARS: The Old Republic zu testen!

mien problem ist, dass ich mich auf der anmelde seite nicht einloggen kann, wenn ich oben meine daten eingebe passiert einfach nichts, außer, dass die seite neu geladen wird, aber die von mir eingegebenen daten immer noch dortstehen..
 
Alt 30.09.2009, 17:49   #15
Gast
Gast
AW: Meldet euch an, um STAR WARS: The Old Republic zu testen!

Ist leider was sehr überlastet oder stark verbuggt. Ich gehe mal eher vom ersten aus
 
Alt 30.09.2009, 17:55   #16
Gast
Gast
AW: Meldet euch an, um STAR WARS: The Old Republic zu testen!

bei mir hat alles geklappt, jedoch bei der automatischen systemerkennung hat er bei mir NVxx als graka geschrieben.
liegt es daran das ich ein SLI system habe?
 
Alt 30.09.2009, 17:57   #17
Gast
Gast
AW: Meldet euch an, um STAR WARS: The Old Republic zu testen!

Hallo all,

für die Test Anmeldung wars jetzt richtig das man nur die Kontaktdaten aktualsieren musste?

Gruß
orko
 
Alt 30.09.2009, 17:57   #18
Gast
Gast
AW: Meldet euch an, um STAR WARS: The Old Republic zu testen!

So, ich bin ja schon ne ganze Weile dabei und habe mich heute morgen, nach langem und hartem Kampf, auch schon für die Beta registrieren lassen.

Ach wäre das schön, wenn ich in die Beta dürfte. Deshalb drücke ich mir (bin halt ganz der Sith-Lord) ganz fest die Daumen.
 
Alt 30.09.2009, 18:05   #19
Gast
Gast
AW: Meldet euch an, um STAR WARS: The Old Republic zu testen!

Also ich kann zwar die AGB akzeptieren und komme dann auch zu den pers. Daten. Die gebe ich dann an und klicke auf "continue". Dann komme ich wieder zu den AGB's zurück... Und dann kann ich wieder meine Daten neu eingeben und das Spielchen geht wieder von vorne los...
Aber wenn der Server nicht mehr so Überlastet ist dann klappt's hoffentlich endlich und ich komme dann zumindest zu der Systemüberprüfung und zum abschicken meiner Bewerbung

Aber mal ehrlich, bestätigt das nicht das BioWare schon viel weiter ist als wir gedacht haben?
 
Alt 30.09.2009, 18:08   #20
Gast
Gast
AW: Meldet euch an, um STAR WARS: The Old Republic zu testen!

Hab mich heute auch nach unzähligen Versuchen erfolgreich anmelden können ....garnicht so leicht, so überlastet wie das hier teilweise ist ^^

Aber bin schon gespannt wieviele Tester diese erste Beta überhaupt umfassen wird und ob wir Europäer auch ne reelle chance haben, da vermehrt reinzukommen....hmm...
 
Alt 30.09.2009, 18:09   #21
Gast
Gast
AW: Meldet euch an, um STAR WARS: The Old Republic zu testen!

Hallo liebe Community,

ich mache diesen Thread an dieser Stelle zu und verweise auf den Technik-Thread (der einen FAQ zu den Sign-Up Problemen enthält!) sowie auf einen generellen Diskusionsthread im Allgemeinen

Technische Probleme
Generelle Diskussion

Danke, und viel Spaß
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Emsländer meldet euch !!! Fresskopf Gilden 0 06.12.2011 20:03
Welcher Star Wars: The Old Republic-Filmtrailer hat euch am besten gefallen? HergenThaens Umfragen 89 25.11.2011 00:06
Du wurdest ausgewählt, um STAR WARS: The Old Republic zu testen! Darksintius Allgemeines 17 16.11.2011 23:07
PA's von Gorath meldet euch ! DacFarren Gilden 8 26.08.2011 15:17
Was gefällt euch beim Star Wars: The Old Republic-Fan-Website-Kit am besten ? HergenThaens Umfragen 13 17.04.2011 06:43