Antwort
Alt 25.09.2009, 17:24   #1
Gast
Gast
[Freitags-Update] Threat of Peace #16

Die sechzehnte Ausgabe von Threat of Peace™ zeigt Bradens Rache an dem republikanischen Commander, der
ihn auf Dantooine verwundet hat. Während der Jedi-Großmeister Zym gerade die Ruinen des Jedi-Tempels auf Coruscant besucht, um mehr über den Angriff auf die Envoy zu erfahren, zerreißt eine Bombe das Senatsgebäude ...

Sehen Sie sich die neueste Ausgabe von Bedrohung des Friedens an.
 
Alt 25.09.2009, 19:27   #2
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Threat of Peace #16

Danke für die neue Geschichte. Die Kollegen aus dem Land der unbeschränkten Möglichkeiten deuten ja an, dass nächste Woche dann auch mal wieder was "Grösseres" auf uns zukommt. Hoffe doch stark, das wird auch lokalisiert und uns nicht vorenthalten.

Irgendwie komisch, gerade ist erst Freitag und ich bin schon wieder gespannt... gar nicht gut, gar nicht gut.
 
Alt 25.09.2009, 20:01   #3
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Threat of Peace #16

Unsere englischen Mitwartenden sind langsam ziemlich sauer, hab ich das Gefühl. Bei denen kam dieses Update nicht so gut an ... . Aber ich verfolge die Geschichte recht interessiert. Freu mich auch über dieses Update, hoffe dennoch, dass bald mal wieder etwas größeres ansteht. Ist schon was bekannt?
 
Alt 26.09.2009, 11:00   #4
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Threat of Peace #16

Ich finds schade das Jedi Großmeister Zym einfach so von einem dahergelaufenen Kopfgeldjäger abgeknallt wird.
Wie wird man Ratsvorsitzender im Jedi Rat? Durch Unfähigkeit?
Bis jetzt war die Geschichte im Comic ziemlich spannend, aber seit dem freu ich mehr über eine neue Ausgabe von Threat of Cheese. Der Comic im Fan Art hat keine Probleme mit der Glaubwürdigkeit
 
Alt 26.09.2009, 13:04   #5
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Threat of Peace #16

Zitat:
Zitat von wlud
Ich finds schade das Jedi Großmeister Zym einfach so von einem dahergelaufenen Kopfgeldjäger abgeknallt wird.
Denke das soll noch einmal untermauern, dass die Marchtsensitiven nicht unsterblich sind und bezogen auf SWTOR auch die anderen Klassen eine Chance haben werden.
 
Alt 26.09.2009, 14:00   #6
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Threat of Peace #16

Zitat:
Zitat von eauxfolles
Denke das soll noch einmal untermauern, dass die Marchtsensitiven nicht unsterblich sind und bezogen auf SWTOR auch die anderen Klassen eine Chance haben werden.
Vor allem hat der Meister Zym total sinnlos gehandelt, anstatt sich erst anzuhören was der Typ zu sagen hat, wollte er den Kopfgeldjäger erst fest nehmen.
 
Alt 26.09.2009, 14:05   #7
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Threat of Peace #16

Ich fand den Comic wieder mal Klasse....Ich sag nur " Mmmmmm " einfach zu köstlich *g*
 
Alt 26.09.2009, 14:50   #8
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Threat of Peace #16

Zitat:
Zitat von Galvani
Freu mich auch über dieses Update, hoffe dennoch, dass bald mal wieder etwas größeres ansteht. Ist schon was bekannt?
Für die nächste Woche ist angeblich was grosses geplant.
  • Zitat:
    Zitat von HergenThaens
    und dafür wird es nächste Woche umso interessanter - glaubt mir, das Update möchtet Ihr nicht verpassen.
Also lassen wir uns überraschen!
 
Alt 27.09.2009, 11:23   #9
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Threat of Peace #16

Zitat:
Zitat von eauxfolles
Denke das soll noch einmal untermauern, dass die Marchtsensitiven nicht unsterblich sind und bezogen auf SWTOR auch die anderen Klassen eine Chance haben werden.
Das ist mir schon klar. Und wenn der Kampf über 3 Seiten geht und dann der Kopfgeldjäger das bessere Ende für sich hat ist auch gut.

Dich stört das vielleicht nicht. Aber der Großmeister der Jedi wird in 3 Frames einfach abgeknallt und stellt sich dabei auch noch dämlicher an als jeder Padawan. Ich meine das muß doch auch nicht sein...
Ratsvorsitzende Jedi sind im gleichen Rang wie Yoda oder Windu. Wenn die wie Irre losstürmen und dann so stümperhaft abgeknallt werden wär das auch ok?
 
Alt 27.09.2009, 19:03   #10
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Threat of Peace #16

Zitat:
Zitat von Syhk
Für die nächste Woche ist angeblich was grosses geplant.Also lassen wir uns überraschen!
Hab ich auch gerade gelesen. Aber entweder check ich Internet-Ironie nich oder es wurde indirekt bestätigt, dass es der Release sein wird. Aber das wäre echt untertrieben zu sagen "nur" etwas großes stehe an.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Freitags-Update] Threat of Peace, Ausgabe 25 HergenThaens Neuigkeiten 9 01.02.2010 00:34
[Freitags-Update] Threat of Peace, Ausgabe 24 HergenThaens Neuigkeiten 4 20.01.2010 00:30
[Freitags-Update] Threat of Peace, Ausgabe 23 HergenThaens Neuigkeiten 3 09.01.2010 23:12
[Freitags-Update] Threat of Peace #17 HergenThaens Neuigkeiten 1 09.10.2009 22:05
[Freitags-Update] Threat of Peace #15 HergenThaens Neuigkeiten 2 19.09.2009 11:58