![]() |
[Freitags-Update] Threat of Peace #16 Die sechzehnte Ausgabe von Threat of Peace™ zeigt Bradens Rache an dem republikanischen Commander, der ihn auf Dantooine verwundet hat. Während der Jedi-Großmeister Zym gerade die Ruinen des Jedi-Tempels auf Coruscant besucht, um mehr über den Angriff auf die Envoy zu erfahren, zerreißt eine Bombe das Senatsgebäude ... Sehen Sie sich die neueste Ausgabe von Bedrohung des Friedens an. |
[Freitags-Update] Threat of Peace #16 Danke für die neue Geschichte. Die Kollegen aus dem Land der unbeschränkten Möglichkeiten deuten ja an, dass nächste Woche dann auch mal wieder was "Grösseres" auf uns zukommt. Hoffe doch stark, das wird auch lokalisiert und uns nicht vorenthalten. Irgendwie komisch, gerade ist erst Freitag und ich bin schon wieder gespannt... gar nicht gut, gar nicht gut. |
[Freitags-Update] Threat of Peace #16 Unsere englischen Mitwartenden sind langsam ziemlich sauer, hab ich das Gefühl. Bei denen kam dieses Update nicht so gut an ... . Aber ich verfolge die Geschichte recht interessiert. Freu mich auch über dieses Update, hoffe dennoch, dass bald mal wieder etwas größeres ansteht. Ist schon was bekannt? |
[Freitags-Update] Threat of Peace #16 Ich finds schade das Jedi Großmeister Zym einfach so von einem dahergelaufenen Kopfgeldjäger abgeknallt wird. Wie wird man Ratsvorsitzender im Jedi Rat? Durch Unfähigkeit? Bis jetzt war die Geschichte im Comic ziemlich spannend, aber seit dem freu ich mehr über eine neue Ausgabe von Threat of Cheese. Der Comic im Fan Art hat keine Probleme mit der Glaubwürdigkeit |
[Freitags-Update] Threat of Peace #16 Zitat:
|
|
[Freitags-Update] Threat of Peace #16 Ich fand den Comic wieder mal Klasse....Ich sag nur " Mmmmmm " einfach zu köstlich *g* |
|
Dich stört das vielleicht nicht. Aber der Großmeister der Jedi wird in 3 Frames einfach abgeknallt und stellt sich dabei auch noch dämlicher an als jeder Padawan. Ich meine das muß doch auch nicht sein... Ratsvorsitzende Jedi sind im gleichen Rang wie Yoda oder Windu. Wenn die wie Irre losstürmen und dann so stümperhaft abgeknallt werden wär das auch ok? |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:56 Uhr. |