Antwort
Alt 26.07.2011, 17:49   #1
Gast
Gast
Maximalanforderungen für Star Wars: The Old Republic

Kennt jemand die Maximalanforderungen für
Star Wars: The Old Republic oder
Wahn werden sie bekannt gegeben?
Da ich Extra einen neuen PC kaufe damit ich
Star Wars: The Old Republic auf der bestmöglichen Einstellungen spielen
kann.

Habe auf http://www.swtor.com/de/unterstutzung auf meine frage von einem Protokolldroide G3-S4, Roboter-Mensch-Kontakter die Mindestvoraussetzung erhalten.
 
Alt 26.07.2011, 17:50   #2
Gast
Gast
AW: Maximalanforderungen für Star Wars: The Old Republic

Steht alles bei der Vorbestellung

Betriebssystem
Windows XP, Vista/7
Prozessor
AMD Athlon 64 X2 Dual-Core 4000+ oder besser · Intel Core 2 Duo-Prozessor mit 2.0GHz oder besser
RAM
Windows XP: 1,5 GB · Windows Vista and Windows 7: 2GB · bei PCs mit eingebautem Grafikchip sind 2 GB RAM empfohlen.
Grafikkarte
ATI X1800 oder besser* · nVidia 7800 oder besser*· Intel 4100 Integrated Graphics oder besser*
DVD-ROM
8x oder besser *Mindestens 256 MB On-Board-RAM und Shader 3.0-Unterstützung oder besser.

Wenn du alles besser hast wie ich z.b und millionen andere wirste das auf höchster Qualität spielen können.
 
Alt 26.07.2011, 17:52   #3
Gast
Gast
AW: Maximalanforderungen für Star Wars: The Old Republic

Das sind die MINImalanforderungen... er meint aber MAXImal...


Gibt es sowas überhaupt? Oo

PCs können nie gut genug sein
 
Alt 26.07.2011, 17:53   #4
Gast
Gast
AW: Maximalanforderungen für Star Wars: The Old Republic

bei den niedrigen anforderungen, ist jeder aktuelle pc overkill. selbst mit meinen 1 jahr alten teilen und meiner gt9800 wird das spiel wahrscheinlich bis auf anschlag zuckbar sein.
 
Alt 26.07.2011, 17:53   #5
Gast
Gast
AW: Maximalanforderungen für Star Wars: The Old Republic

Ich denke es wird dir keiner eine Maximalanforderung nennen können. Ich würde einen neuen Rechner aber auch viel mehr von Budget abhängig machen als von irgend einen Spiel.
 
Alt 26.07.2011, 17:53   #6
Gast
Gast
AW: Maximalanforderungen für Star Wars: The Old Republic

Er möchte einfach nur die Minimalanforderungen für die bestmögliche Grafik haben

Warte einfach ab bis zu den Beta Wochenenden und erkundige dich, was die Leute für ein System haben, die auf höchster Grafik zocken können :P
 
Alt 26.07.2011, 17:56   #7
Gast
Gast
AW: Maximalanforderungen für Star Wars: The Old Republic

Zitat:
Zitat von WurstGewitter
Er möchte einfach nur die Minimalanforderungen für die bestmögliche Grafik haben
Also ich hoffe doch das meine ausreicht! (GTX 580)
 
Alt 26.07.2011, 17:58   #8
Gast
Gast
AW: Maximalanforderungen für Star Wars: The Old Republic

Wichtiger als die Ausstattung deines PCs ist die Stabilität und Bandbreite deiner Internetverbindung!
 
Alt 26.07.2011, 18:07   #9
Gast
Gast
AW: Maximalanforderungen für Star Wars: The Old Republic

Was du suchst sind die optimalen oder empfohlenden Systemanforderungen . Und die wird dir noch keiner nennen können, kann man höchstens schätzen. Und "maximalanforderung" habe ich noch nie gehört. Klingt nach mumpitz ^^.

Aber da werden sicher noch früh genug Infos zu kommen.
 
Alt 26.07.2011, 18:08   #10
Gast
Gast
AW: Maximalanforderungen für Star Wars: The Old Republic

werden die anforderungen sehr viel höher als die von wow sein ?
 
Alt 26.07.2011, 18:09   #11
Gast
Gast
AW: Maximalanforderungen für Star Wars: The Old Republic

sowas wie ne maximalanforderung gibt es nicht, es heisst immer minimalanforderung

minimalanforderung um das spiel spielen zu können
minimalanforderung um das spiel auf maximale einstellungen spielen zu können

und auf letzteres wird man dir keine antwort geben können. such dir ein dx11 spiel(aoc zb ist f2p) raus und bastel dir nen rechner dafür,... fertig

es hängt alles von deinem geldbeutel ab, was du dir leisten kannst, du kannst dir für 700€(tower ohne bildschirm etc) was raussuchen oder für 1200€(open end), abhängig davon was du bevorzugst, amd/intel und ati/nvidea (sli ja/nein)

du kannst dir von verschiedenen pc läden (wie zb k&m) kostenvoranschläge machen lassen, die drucken dir das ganze system mit namen, positionsnummer und preis alles aus, bzw schickens dir per email. dann kannst du dir jeh nach dem, für was du dich entscheidest, die komponenten einzeln ausm netz suchen, was sehr viel günstiger ist, wenn mans richtig anstellt
 
Alt 26.07.2011, 18:12   #12
Gast
Gast
AW: Maximalanforderungen für Star Wars: The Old Republic

Zitat:
Zitat von thegoldenfilter
werden die anforderungen sehr viel höher als die von wow sein ?
Die stehen doch da o_O . Nur noch ablesen und vergleichen
 
Alt 26.07.2011, 18:25   #13
Gast
Gast
AW: Maximalanforderungen für Star Wars: The Old Republic

für Maximal:

EVGA Classified SR-2 S-1366
2x INTEL i7 990X 6 x 3,47 GHz
48GB DDR3 RAM
4x NVidia GTX580 Quad SLI
2x 1000W Netzteil

dazu
1x Matrox Triplehead Digital Edition
3x 27" Monitor



jetzt brauch ich dazu nur noch
1. jmd der das System bezahlt
2. jmd der den Strom übernimmt
3. Platz auf dem Schreibtisch, für die Monitore
4. Urlaub
 
Alt 26.07.2011, 18:27   #14
Gast
Gast
AW: Maximalanforderungen für Star Wars: The Old Republic

Sind die kosten noch im 4-stelligen Bereich oder...?^^
 
Alt 26.07.2011, 18:30   #15
Gast
Gast
AW: Maximalanforderungen für Star Wars: The Old Republic

Zitat:
Zitat von Ilharn
Sind die kosten noch im 4-stelligen Bereich oder...?^^
dicke^^

maximalanforderung = open end!
 
Alt 26.07.2011, 18:30   #16
Gast
Gast
AW: Maximalanforderungen für Star Wars: The Old Republic

+ eine klimaanlage (in industriestärke) um den raum bei unter 25°C halten zu können. ^^
 
Alt 26.07.2011, 18:31   #17
Gast
Gast
AW: Maximalanforderungen für Star Wars: The Old Republic

nee das dürfte schon bei 5 sein oder?

mfg eddi
 
Alt 26.07.2011, 18:32   #18
Gast
Gast
AW: Maximalanforderungen für Star Wars: The Old Republic

Ach kommt bald werden die nötigen infos kommen.
Also geduldet euch meine gefallen sith werdet zum Jediritter

bald ist ja wieder FREITAG JJJAAAAAAAA
 
Alt 26.07.2011, 19:05   #19
Gast
Gast
AW: Maximalanforderungen für Star Wars: The Old Republic

Sollte noch vier stellig sein.


Mein System ist:

- EVGA X58 Classified 3
- Intel® Core™ i7-990X Prozessor Extreme Edition (ein i7-980 hätte bei weitem auch gereicht)
- be quiet! Dark Power Pro P8 1200W
- EVGA GeForce GTX 580 FTW Hydro Copper 2 (noch nur 1, soll aber vielleicht zu Weihnachten noch ein Schwesterchen bekommen)
- 12 GB DIMM Corsair DDR 3 1600 (Noch aus meinem alten System)
- 1 x Western Digital WD2003FYYS 2 TB
- 1x OCZ Z-Drive R2 p84 PCIe SSD 512 GB

- 2 Samsung SyncMaster T27A750 LED

Das teuerste dabei war noch das OCZ Z-Drive R2 p84 PCIe SSD 512 GB, was doch etwas der Overkill war, eine normale Sata HD hätten genügt.

Und ich bin mit dem System auch noch weit unter 5 000 Euro.

Schön wenn man das von der Steuer absetzten kann.

Und dank passive Wasserkühlung wird es nicht sonderlich warm und laut schon gar nicht.
 
Alt 26.07.2011, 19:08   #20
Gast
Gast
AW: Maximalanforderungen für Star Wars: The Old Republic

4 stellig geht von 1000 bis 9999 da ist viel Spielraum.
aber so um die 5 ist da schon, wenn man bedenkt

CPU 2x 900
MB 1x 500
Graka je ca. 400,00
 
Alt 26.07.2011, 19:24   #21
Gast
Gast
AW: Maximalanforderungen für Star Wars: The Old Republic

ich hoffe ich komme mit meinem nicht sehr teurem laptop hin ... xD
 
Alt 26.07.2011, 19:32   #22
Gast
Gast
AW: Maximalanforderungen für Star Wars: The Old Republic

Ihr wollt doch auch noch was hören können im Spiel oder nicht? Ein THX Ultra 2 Soundsystem für 5000 Euro gehört da wohl auch zu den Maximalanforderungen. Aber da kenn ich mich nicht gut genug aus ^^. Was benutzen den moderne Kinos so? ;> . Und selbstverständlich muss dann auch ein entsprechend großer und geeigneter Raum her der ordentlich beschallt werden kann.

Den 5-stelligen Bereich bekommen wir so schon noch ganz schnell hin ^^.
 
Alt 26.07.2011, 19:35   #23
Gast
Gast
AW: Maximalanforderungen für Star Wars: The Old Republic

Sowas sollte man sich auch zulegen... Nur für alle Fälle
 
Alt 26.07.2011, 20:03   #24
Gast
Gast
AW: Maximalanforderungen für Star Wars: The Old Republic

Frage mich ernsthaft, ob Bioware und EA sich Ihre Angaben mal durchgelesen haben ... Mich würde es nicht wundern, wenn in den USA darauf hin geklagt wird .. das schreit fast schon nach einer Gelddruckmaschine. Schließlich braucht man für dieses MMO-Spiel laut den Angaben keinen Internetzugang und auch keine Festplatte .
Da wurde schon wegen anderem Selbstverständlichkeiten Rechtsstreit geführt .. man darf auch keine Katze in der Mikro trocknen lol ... nur als Beispiel.

Ich würde abwarten bis die endgültigen Anforderungen bekannt sind .. vorher kann dir wohl niemand diese Frage beantworten.
 
Alt 26.07.2011, 20:06   #25
Gast
Gast
AW: Maximalanforderungen für Star Wars: The Old Republic

Die Internetverbindung ist auf der Preorderbox angegeben^^
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Für welche Seite wirst du in Star Wars: The Old Republic kämpfen? HergenThaens Umfragen 997 06.12.2011 21:40
Releasefenster für Star Wars: The Old Republic ChristianHohmann Neuigkeiten 0 04.02.2011 17:13
Star wars old republic für konsole MetaGHOST Star Wars 4 16.11.2009 09:13
Update: 25% Nachlass für STAR WARS: Knights of the Old Republic HergenThaens Neuigkeiten 4 01.10.2009 19:04
25% Nachlass für STAR WARS: Knights of the Old Republic HergenThaens Neuigkeiten 52 28.09.2009 17:33

Stichworte zum Thema

the old republic hd 6850

,

kernnutzung unter win7 win7 ultimate

,

star wars old republic rechenleistung cpu

,

unterstützt swtor 7.1?

,

swtor ati mobility radeon hd 5470 512mb grafik

,

star wars the old republic wlan nicht flüssig

,

star wars the old republic wlan flüssig spielen

,

sound rauscht swtor

,

star wars old republic mit radeon hd 4570

,

ati mobility radeon hd 5470 star wars the old republic