Antwort
Alt 25.11.2011, 11:05   #1
Gast
Gast
mace windu, er könnte noch leben...

mace windu stürzte ja 20 etagen in die tiefe nach dem handabschlag durch anakin und den machtblitzen von sidious.

so und hier stellt sich mir die
frage. ein leichnam windus wurde nie gefunden. gibt es einen beweis für seib ableben?

ich frage mich das weil darth krayt ja auch tief wo runtergefallen ist und er sich dank der macht noch auffangen konnte. auch krayt war mit den kräften am ende aber er konnte noch die macht mobilisieren und den sturz somit überleben.

da windu auch sehr stark in der macht war...sollte ihm dies nicht auch möglich sein? solche sachen?

meine theorie: windu lebt!
 
Alt 26.11.2011, 11:09   #2
Gast
Gast
AW: mace windu, er könnte noch leben...

der Denkanstoss ist sicher berechtigt, aber ich denke das er durch die Machtblitze sehr stark geschwächt wurde, man hat ja gesehen das er kurz vor der Bewusstlosigkeit war.

Meine Theorie ist das er einfach zu schwach war um den Sturz zu überleben
 
Alt 26.11.2011, 13:32   #3
Gast
Gast
AW: mace windu, er könnte noch leben...

Obendrein ist da noch ein Mörder Flug-Verkehr in Coruscant und ne Menge mehr Sachen die ihm eine sichere Landung vermiesen können. Windu ist mit ziemlicher Sicherheit tot, das einzige das dem im Wege steht ist das wir es nicht genau wissen können.
 
Alt 26.11.2011, 13:54   #4
Gast
Gast
AW: mace windu, er könnte noch leben...

Ich glaube auch das er durch diese verhältnisse tot ist.
 
Alt 26.11.2011, 13:56   #5
Gast
Gast
AW: mace windu, er könnte noch leben...

Zitat:
Zitat von Bruddarr
so und hier stellt sich mir die frage. ein leichnam windus wurde nie gefunden. gibt es einen beweis für seib ableben?
3 Theorien was mit seiner Leiche passiert sein könnte.

1. Also vllt. wurde sein Leichnam ja von irgendeiner Bande sofort ausgeplündert *Lichtschwert bei Ebay verticken* und den Leichnam haben sie einfach entsorgt oder einer der Gangsterbosse da unten hatte sowieso vor langer Zeit mal ein Problem mit Windu und hat ihn jetzt zu einem Kaminvorleger gemacht.

2. Irgendein Schusseliger Polizist hat ihn in die Leichen halle gebracht ohne ihn zu identiefizieren und dann wurde er eingeäschert oder wie machen die das in der Zukunft?
Ich mein so sehr kümmern die sich auch nicht um 1 Leiche, Coruscant ist eine BILLIONEN Stadt selbst in Rio oder Johannesburg sterben jeden Tag sehr viele Menschen, also ist es da auch nichts besonderes wenn mal jemand abkratzt und das sind nur Millionen Städte keine BILLIONEN.

3. Weißt du eigentlich was mit ner Leiche passiert die ausm 10 Stock aufn Boden aufschlägt ?!
So jetzt stell dir das Ganze mal aus was weiß ich 5000 (bitte mich nich zu flamen ich hab keine ahnung wie hoch die gebäüude und einzelnen Etagen von Coruscant sind) Metern vor DA IST NICHTS MEHR VON EINEM WINDU ÜBRIG GARNICHTS NUR ASCHE UND HEIße LUFT xD !!!!! Ich finde das ist die überzeugendste Theorie...
 
Alt 26.11.2011, 13:57   #6
Gast
Gast
AW: mace windu, er könnte noch leben...

ich denke er hätte sicher überlebt wenn er nicht von einem großen transporter beim durch"fallen" einer der verkehrswege mitgenommen worden wäre


uiiiiiiiiiiiii...PLATSCH


oder er ist aufgeschlagen, hat überlebt und leidet unter amnesie und lebt nun im roten Korridor

alles spekulationen aber wer kann bei sci-fi schon genaues sagen oder?! wenn sie mal wieder ein paar storys für das erweiterte star wars universum brauchen kann da ja mal jemand drauf eingehen ^^
 
Alt 26.11.2011, 14:04   #7
Gast
Gast
AW: mace windu, er könnte noch leben...

Zu dem Punkt das er von Speedern zerrissen wurde ist FALSCH!!!
So nah am Senatsgebäude dürfen keine Speeder fliegen!!!
Ob er Überlebt hat werden wir wohl nie erfahren.

PS.: Krayt war doppelt so stark in der Macht wie Windu!
 
Alt 26.11.2011, 14:42   #8
Gast
Gast
AW: mace windu, er könnte noch leben...

Zitat:
Zitat von held_neos
Zu dem Punkt das er von Speedern zerrissen wurde ist FALSCH!!!
So nah am Senatsgebäude dürfen keine Speeder fliegen!!!
Ob er Überlebt hat werden wir wohl nie erfahren.

PS.: Krayt war doppelt so stark in der Macht wie Windu!
naja falsch ...er ist in einem hohen bogen weggeflogen...vielleicht ist er etwas näher an den unteren ebeneen weit genug weg...ich bin Sozifa und kein Physiker XDDD mit flugkurven kenne ich mich nicht aus
 
Alt 27.11.2011, 22:59   #9
Gast
Gast
AW: mace windu, er könnte noch leben...

Natürlich lebt Windu noch!
Er lebt durch die Macht weiter ^^
 
Alt 28.11.2011, 15:40   #10
Gast
Gast
AW: mace windu, er könnte noch leben...

Verwechsel ich grad was oder ist er nicht noch irgendwie als "Macht-Geist" erschienen? o.O
 
Alt 28.11.2011, 15:47   #11
Gast
Gast
AW: mace windu, er könnte noch leben...

Ja, Windu lebt tatsächlich. Er sitzt hier gerade neben mir und trinkt einen Kaffee, dazu isst er ein Stück Schwarzwälder Kirschtorte. Wie er in mein Universum und in meine Zeit gekommen ist, weiß er allerdings nicht mehr.

Seine abgeschlagene Hand ist gerade eben durch die Decke von mir gefallen und auf seinen Kuchenteller geplumst.
 
Alt 01.12.2011, 14:43   #12
Gast
Gast
AW: mace windu, er könnte noch leben...

Yoda zu Luke: "wenn diese Welt ich verlassen habe , der letzte der Jedi wirst Du sein."

zu diesem Zeitpunkt "Episode 6" gibt es also keine anderen ausgebildeten Jedis was Mace Windu miteinschliesst.


Er ist Tot ...Jim
 
Alt 01.12.2011, 16:54   #13
Gast
Gast
AW: mace windu, er könnte noch leben...

Zitat:
Zitat von Cynred
Yoda zu Luke: "wenn diese Welt ich verlassen habe , der letzte der Jedi wirst Du sein."

zu diesem Zeitpunkt "Episode 6" gibt es also keine anderen ausgebildeten Jedis was Mace Windu miteinschliesst.


Er ist Tot ...Jim
das ist so nicht ganz Korrekt........selbst wenn Windu tot ist und Yoda, Obi-Wan gibt es immernoch Starkiller, nun er ist nicht gerade ein Ausgebildeter Jedi da er ja von Vader ausgebildet wurde aber er ist ja zum Licht Konvertiert und ich meine mich zu entsinnen ich hätte mal wo gelesen das es auch im späteren verlauf ein treffen zwischen Luke und Starkiller gab (und ich meine nicht jenes in der Ultimate Sith Edition)
 
Alt 01.12.2011, 17:10   #14
Gast
Gast
AW: mace windu, er könnte noch leben...

Zitat:
Zitat von Cynred
Yoda zu Luke: "wenn diese Welt ich verlassen habe , der letzte der Jedi wirst Du sein."

zu diesem Zeitpunkt "Episode 6" gibt es also keine anderen ausgebildeten Jedis was Mace Windu miteinschliesst.


Er ist Tot ...Jim
Dank des EU's ist es jedoch klar, dass mehrere Jedi überlebt haben...
 
Alt 01.12.2011, 17:46   #15
Gast
Gast
AW: mace windu, er könnte noch leben...

Zitat:
Zitat von Plonius
[...] dann wurde er eingeäschert oder wie machen die das in der Zukunft?
Zukunft? Noch nie gelesen "Vor langer Zeit in einer weit, weit entfernten Galaxis"?
Oder noch nie gemerkt, dass die Jedipedia hauptsächlich in der Vergangenheit geschrieben ist?
 
Alt 01.12.2011, 17:47   #16
Gast
Gast
AW: mace windu, er könnte noch leben...

jaja yoda ist halt ne drama queen. der spruch mit letzter jedi und so soll luke doch nur pushen .

und mace windu lebt noch, der jagd jetzt schlangen in flugzeugen.
 
Alt 01.12.2011, 20:13   #17
Gast
Gast
AW: mace windu, er könnte noch leben...

Zitat:
Zitat von Oran-Dur
jaja yoda ist halt ne drama queen. der spruch mit letzter jedi und so soll luke doch nur pushen .

und mace windu lebt noch, der jagd jetzt schlangen in flugzeugen.
Made my Day


von starkiller hab ich zum ersten mal was in the force unleashed gehört und ich weis nicht ob man das als kanon bezeichnen kann.

aber da es zum zeitpunkt von episode 6 keine ausgebildeten jedis und nur noch machtempfängliche leute gibt, geh ich mal davon aus, dass das lila laune schwert windu tot ist

greez
 
Alt 01.12.2011, 21:38   #18
Gast
Gast
AW: mace windu, er könnte noch leben...

Also leute dieses video zeigt euch was mit Mace,maul und dem imperator passiert ist nachdem sie gefallen sind
http://youtu.be/8ZsFh0uD20o
 
Alt 01.12.2011, 22:06   #19
Gast
Gast
AW: mace windu, er könnte noch leben...

SO ... jetzt wisst ihr es ... fragt den Hausmeister ...
 
Alt 01.12.2011, 22:46   #20
Gast
Gast
AW: mace windu, er könnte noch leben...

Zitat:
Zitat von Xhudson
Also leute dieses video zeigt euch was mit Mace,maul und dem imperator passiert ist nachdem sie gefallen sind
http://youtu.be/8ZsFh0uD20o
HAHA Robot Chicken ist super hab alle 3 Teile gesehen, kann ich nur empfehlen
 
Alt 05.12.2011, 17:38   #21
Gast
Gast
AW: mace windu, er könnte noch leben...

Zitat:
Zitat von Bruddarr
ein leichnam windus wurde nie gefunden. gibt es einen beweis für seib ableben?
wer sagt das ein lachnam nie gefunden wurde bzw. das der leichnam gefunden wurde?

er ist höchstwarscheinlich tot, da er ja nirgends mehr aufgetaucht ist, zumindest nicht das ich wüsste und mace war ein zu wichtiger jedi um nicht mehr erwähnt zu werden, falls er überlebt hätte...
 
Alt 06.12.2011, 00:49   #22
Gast
Gast
AW: mace windu, er könnte noch leben...

Da - welch Freude!!! - selbst Darth Maul überlebt hat, würde ich auch bei Mace Windu nichts ausschließen wollen. Naja, er ist nicht gerade meine Lieblingsfigur bei SW, da gibts bessere!
 
Alt 06.12.2011, 20:20   #23
Gast
Gast
AW: mace windu, er könnte noch leben...

Windu flog definitv in einem Speederfreinen Luftraum. Er konnte keine 5000Stockwerke runterfallen weil das Senatsgebäude auf einem Sockeln weit weit über den unteren Ebenen steht. Sidious Büro lag laut den Filem UNTER dem Senat, also relativ weit unten am Gebäude da meines Wissen nur manche der Botschafter/Senatorenzimmer darunter waren.

Es sind also immernoch genug Stockwerke übrig um nen hübschen Fleck abzugeben. Windu war sehr stark in der Macht und vor allem in Telekinese sehr bewandert, er war allerdings auch von den Blitzen "geschockt".

Er könnte überlebt haben, aber ich halte es für eher unwarscheinlich, wenn er es getant hätte, hätte ersicher schon einen Auftritt in einem de Bücher/Filme nach E3 gehabt.
 
Alt 06.12.2011, 20:30   #24
Gast
Gast
AW: mace windu, er könnte noch leben...

Nachdem selbst Darth Maul in zwei Hälften geteilt und den Schacht runter gestoßen wurde und er das dann auch noch überlebt hat, halt Ich nichts mehr für unmöglich.

Ist sicher nur eine Frage der Zeit, bis auch Windu wieder auftaucht, Jahre nach der Jedi Säuberung, wiederbelebt von irgendeinem unkreativen Autor..
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Spielwelt, vielleicht mit etwas mehr Leben? Rigster Allgemeines 44 04.12.2011 21:41
Was haltet ihr von Mace Windu Marvas Star Wars 36 20.10.2011 15:31
[Freitags-Update] Das Leben eines Producers ChristianHohmann Neuigkeiten 105 13.08.2011 17:07
Mace Windu vs Darth Sidious Amon_Shadowstorm Star Wars 92 17.11.2010 14:39

100%
Stichworte zum Thema

mace windu überlebt

,

mace windu lebt

,

lebt mace windu noch

, windu nicht tot, mace windu lebt ?, mace windu tot, graue jedi, star wars hat mace windu überlebt, meister windou überlebt?, mace windu lebt noch