| |
17.04.2010, 05:04
|
#26 | Gast | AW: Was haltet ihr von Sith-Tätowierung Zitat:
Zitat von Henfry An sich ist das eine gute sache ich könnte mir auch die eine oder andere verzierung gut vorstellen als Twilik könnte das ganz gut aussehn aber nicht zu übertrieben.
Das einzige Problem ist das ich es
schon vor Augen habe wie jeder 5 Sith Krieger wie Darth Maul rumleuft einfach weil er mitlerweile eine Ikone im SW Universum geworden ist. | Diese Tattoowierungen wie Darth Maul sie hat,waren sehr beliebt bei den Sith. Darth Talon hatte so ähnliche,genau wie Darth Kruhl, Darth Maladi oder Darth Ruyn der aber von Darth Talon getötet wurde,seine eigene Schülerin.
Also ist das ganz normal wenn es Sith gibt,die so ein Style haben.
Das mit der Rüstung könnte man so machen,das es eben auch Freizeitkleidung gibt.
Rennt man auf Dromund Kass oder Korriban eben normal rum und sprüht nur so vor bosheit,erst wenn es wieder in den Krieg geht,zieht man die Rüstung wieder an die den grösstenteil des Körpers bedeckt. |
| |
17.04.2010, 08:26
|
#27 | Gast | AW: Was haltet ihr von Sith-Tätowierung Denke mal das man die meisten Tattoos sowieso nicht sehen würde. Da man ja immer ne robe oder Rüstung trägt. Wär persönlich eher gegen Tattoos. Denn dann würden zuviele leute nackt herumlaufen. Und das wär etwas komisches.
Gesicht wär ok. Arme vieleicht noch. Aber ganzkörper deutlich nein.
Beim Gesicht wäre es mir egal. würd ich persönlich sogar begrüssen. zumindest je nach Rasse. aber so ein paar muster die leuchen im gesicht wie Magische zeichen. (ich denke da an Fable) wären schon cool. |
| |
17.04.2010, 13:35
|
#28 | Gast | AW: Was haltet ihr von Sith-Tätowierung Von denn Sith Lords des neuen Sith Orden welche fast alle Sith Tattoos hatten habe ich auch bereits gelesen.
Ich stimme dir zu Dschinn es wird eh werscheinlich nicht viel zu sehen sein von denn Tattoos wegen denn Rüstungen welche die meisten Klassen haben. |
| |
23.04.2010, 10:10
|
#29 | Gast | AW: Was haltet ihr von Sith-Tätowierung Pro: Jeder weiß, dass Tätowierungen schmerzhaft sind. Mitunter sogar sehr schmerzhaft. Es spricht also quasi schon für einen Sith, wenn er sich tätowieren lässt. Schmerz führt zwar nicht zwangsläufig zur dunklen Seite, kann aber mit ein Auslöser sein, da z.B. durch Folter Angst entsteht und soweiter (man denke nur an Darth Sion aus KotoR II. der ja förmlich von Schmerzen, ob freiwillig oder unfreiwillig, gezeichnet war). Somit könnte die Tätowierung ein klares Bekenntnis sein, um sich als von Schmerzen gezeichneter Sith zu repräsentieren.
Contra: Wie schon hier angesprochen: Es könnte dazu führen, dass die Leute meist nackt irgendwo rumtanzen oder ähnlichen Blödsinn veranstaltet, der mit der Zeit einfach lästig wird.
Mein Fazit: Tätowierungen sind durchaus schick und runden das Gesamtbild eines Sith hervorragend ab, wie man auch an Darth Maul sehr gut sehen kann. Sie sollten deshalb auf jedenfall im Spiel enthalten sein! |
| |
29.04.2010, 19:38
|
#30 | Gast | AW: Was haltet ihr von Sith-Tätowierung Ich bin allgemein nicht abgeneigt wenn es um Tatoos und diverse anderen Accessoires geht. Ringe, Ohrringe (für die Damen) Tatoos usw. Klar, wenn Bioare und Lucas Arts sowas implementieren wollen... habe ich absolut nichts dagegen. Es muß allgemein mehr an Nebensächlichkeiten für die Unterhaltung neben der Hauptstory geben. |
| |
01.05.2010, 21:11
|
#31 | Gast | AW: Was haltet ihr von Sith-Tätowierung also ich wär generell für tattoos
so schicke schnörkel im gesicht, am oberarm oder so, in schwarz oder rot
aber ich denke, dass das wieder einz dieser dinge ist, die erst gegen ende der entwicklungsphase, wenn nicht erst ende beta, bearbeitet werden |
| |
06.08.2010, 01:21
|
#32 | Gast | AW: Was haltet ihr von Sith-Tätowierung Von mir aus kann es Tatoo's geben wie Darth Maul sie hatte, oder wie die N811'en aus Worst of Warcraft...
Immer nur her mit den hübschen Tribles und Mustern... |
| |
14.08.2010, 08:11
|
#33 | Gast | AW: Was haltet ihr von Sith-Tätowierung Fände Tattoo's auch nicht schlimm.
An allen Stellen von mir aus auch, ist ja jedem selbst überlassen wie er seinen Char erstellen möchte. Soetwas bringt auch Vielfallt ins Spiel. Nichts ist schlimmer als sich einen 0-8-15 Char erstellen zu müssen, mit dem gefühlte weitere 10.000 ander Spieler im Game rum rennen.
Ich persönlich fände es toll, wenn ich meine Sith-Kriegerin ein Bauchfreies Outfitt verpassen könnte und eine Art Titan-BH. So nach dem Motto viel zeigen aber bekommen nichts |
| |
15.08.2010, 16:44
|
#34 | Gast | AW: Was haltet ihr von Sith-Tätowierung Finde ich gut sehe aber auch das Problem mit der vielen Rüstung die man trägt gerade als Sith Krieger hatt man davon ja genug.
Also das Tattoos möglich sein werden zimindest wie bei Dragon Age bin ich überzeugt aber bei mir eher unwerscheinlich da ich mir sowieso wenn es geht eine Revan ähnliche Maske zulegen werde.
Vieleicht ja auch nur nen schwarzen Mundschutz wie die Sith in kotor 1 die fand ich nämlich auch ziemlich gut.
Naja mal sehen was da so möglichsein wird. |
| |
29.08.2010, 18:38
|
#35 | Gast | AW: Was haltet ihr von Sith-Tätowierung tattoos im allgemeinen finde ich ne tolle idee
aber keine sets sondern eher einzelteile die man individuell mischen kann |
| |
29.08.2010, 22:34
|
#36 | Gast | AW: Was haltet ihr von Sith-Tätowierung Narben währen mir lieber, mehr Sith like |
| |
30.08.2010, 13:32
|
#37 | Gast | AW: Was haltet ihr von Sith-Tätowierung Ich brauch keine Narben und Tätowierungen für meinen Weiblichencharackter, daher können die Tätowierungen von mir aus auch total komisch oder freaky sein. Ich werd sie eh nicht benutzen zu 99%. |
| |
25.09.2010, 12:44
|
#38 | Gast | AW: Was haltet ihr von Sith-Tätowierung Narben und Tattoos sind doch heutzutage ein Muss .
Soziemlicher jeder Charakter von mir, sofern es ein Spiel zulässt, trägt welche.
Zu den Ganzkörpertattoos bzw. Bereichstattoos:
Hierbei könnte man doch einwandfrei mit Layern (also Ebenen) arbeiten. So wäre es sogar möglich aus mehreren kleinen Tattoos ein großes Bild zu erschaffen. Jedoch weiss ich natürlich nicht, wie umfangreich der Charaktereditor ist.
Zu bedeckten Körperstellen:
Hier könnte man doch, wie in manch anderem Spiel auch, Socialslots/Optionen einführen.
Sprich Helm anzeigen/ausblenden, Rüstung anzeigen/ausblenden und Tattoos anzeigen/ausblenden
Das wäre wohl der simpelste Weg.
Hierbei muss man natürlich sagen, das ich RL ein riesen Tattoo-Fan bin. Und dementsprechend wohl doch ein wenig voreingenommen
Gruß,
Cere |
| |
25.09.2010, 12:47
|
#39 | Gast | AW: Was haltet ihr von Sith-Tätowierung Narben und Tatoos ? Ein muss um seinen Charakter zu Individualisieren |
| |
31.10.2010, 08:33
|
#40 | Gast | AW: Was haltet ihr von Sith-Tätowierung Ich denke ich würde meinem sith keine tättowierungen verpassen, mir wäre es lieber wenn er von der dunklen seite ein total verdorbenes aussehen bekämme z.B orange augenfarbe aderndurchzogenes Gesicht usw. |
| |
16.01.2011, 17:50
|
#41 | Gast | AW: Was haltet ihr von Sith-Tätowierung Eine nette Option zur Individualisierung, zweifelsohne.
Da ich mich gerne mit meinem Char identifiziere wäre mir persönlich auch relativ
egal ob man die Tätowierungen sieht oder nicht.
Das mag daran liegen das ich selbst *hust* ein wenig *hust* tätowiert bin und mit Sicherheit auch nicht halbnackt durch die Pampa springe.
Wie im RL würde ich das bei meinem Char in erster Linie tun um ihn für mich selbst
stimmig zu machen. |
| |
11.02.2011, 10:55
|
#42 | Gast | AW: Was haltet ihr von Sith-Tätowierung Zitat:
Zitat von NexDark Das mag daran liegen das ich selbst *hust* ein wenig *hust* tätowiert bin und mit Sicherheit auch nicht halbnackt durch die Pampa springe.
Wie im RL würde ich das bei meinem Char in erster Linie tun um ihn für mich selbst
stimmig zu machen. | Ach was, wir im RL tättoowierten laufen doch immer nackt rum!! xD
Mal im ernst Leute, danke für die vielen Posoitive Feedbacks, der Thread ist ja doch schon Uralt!! |
| |
09.04.2011, 14:19
|
#43 | Gast | AW: Was haltet ihr von Sith-Tätowierung Um ein gutes Beispiel abzulegen ich werde wenn möglich einen Zarbrak spielen.
ich fänd es gut wenn es so währe:
1.nur der Sith sowohl Krieger als auch Inquistoren können von anfang an tatoos auswählen (Sith-tattowierungen) andere müssten das im Laufe des Spiels machen.
2.sollten es z.B 3 verschiedene Variationen geben z.B (da Zabrak) ala Maul oder
Savage Oppress und angepast an jede Rasse.
3. z.B Zabraks gibts in verschiedenen Farben: rot(wie Darth Maul) hell/dunkel braun und sogar gelblich. und die Tattos sind schwarz also schwarz auf Farbe der Haut.
4. ist es doch egal ob nun der ganze Körper oder nur das Gesicht tatoowiert ist ich werde z.B im Alltag nicht in voller Montur rumlaufen und auf dem Schlachtfeld wird man höchstens das Gesicht sehen. |
| |
11.04.2011, 14:25
|
#44 | Gast | AW: Was haltet ihr von Sith-Tätowierung tätowierungen etc wird es geben denke ich vllt sogar einen barbier oder so wie bei WoW das man haarfarbe frisur tattoos etc ändern kann. aber ich fänds auch interessant wenn man die rüstungs-farbe ändern könnte zB einzelne platten oder so rot färben. Hierbei würd ich als hersteller einfach nen großen farbkreis einsetzen das jeder sich seine farbe individuell gestalten und wenn man halt nen Sith-Inqusitor in Pink mit neon-grünem tattoo möchte dann soll mans doch habn können das wäre mal individualismus |
| |
11.04.2011, 16:38
|
#45 | Gast | AW: Was haltet ihr von Sith-Tätowierung ok wenn es Sith in pinken Rüstungen gibt will ich aber eine friendly fire option
nein bitte nicht sowas vielleicht noch mit Hello Kitty Tattoos boar mir wird grad schlecht |
| |
11.04.2011, 21:39
|
#46 | Gast | AW: Was haltet ihr von Sith-Tätowierung Nunja kann mir nich vorstellen das es solche zu hauf geben wird ... aber die Möglichkeit sollte schon bestehn weil ich zB keine zusamen gewürfelte loot rüstung habn will mit blauen schaltern und knöpfen oder wie auch immer an der brust und grünen riemen auf der schulter ... solche widerlichen loots kennt man ja aus vielen mmorpgs besonders WoW:the burning crusade und friendly fire wär an sich nich schlecht aber dafür solltes penalty geben wie beispielsweise bei cabal wers kennt dort ists möglich alles und jeden anzugreifen wenns aber kein duell is wir dein name für nen gewissen zeitraum eingefärbt in orange(BÖSE, aber ,an kann nicht angegriffen werden) oder rot, was dann sviel heist wie fürs unrechtmäßige töten anderer biste für x stunden vogelfrei und kannst von andren deiner fraktion gekillt werden ohne das die ne strafe dafür bekommen |
| |
17.04.2011, 05:38
|
#47 | Gast | AW: Was haltet ihr von Sith-Tätowierung Sith Tätowierungen sind einfach toll! Bei ganzkörper Tätowierungen gefallen mir besonders Darth Talon und Darth Nihl.
Ich mag aber auch sehr die simple Variante einer Sith Tätowierung wie zB ein Sith Tattoo auf der Stirn wie es Exar Kun, Ulic Qel-Droma, Naga Sadow und alle anderen alten Sith Lords hatten. |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |