Antwort
Alt 04.06.2011, 09:46   #1
Gast
Gast
Advanced Class Beschreibung Fehler

In der Beschreibung zum Sith Warrior im Friday Update steht das der Marauder die Lehren von Naga
Sadow verkörpert , kennt Bioware sich selbst nichtmehr im Star Wars Universum aus ?

Naga Sadow war bekannter für seine Zauberkunst also Macht und nicht das er mit 2 Schwertern kämpfte, (hat er nie soweit ich weiss). Das ist ein großer Fehler finde ich, zwar nicht Gameplay relevant aber trotzdem ein Fehler.

Alt 04.06.2011, 09:52   #2
Gast
Gast
AW: Advanced Class Beschreibung Fehler

Ich denke es geht hier nicht um den beidhändigen Kampf, sondern um die pure Zerstörung. Lehre würde ich hier eher als philosophie Verstehen, eine Art die Welt zu betrachten.

Alt 04.06.2011, 18:56   #3
Gast
Gast
AW: Advanced Class Beschreibung Fehler

Zitat:
Zitat von DathCaris
Ich denke es geht hier nicht um den beidhändigen Kampf, sondern um die pure Zerstörung. Lehre würde ich hier eher als philosophie Verstehen, eine Art die Welt zu betrachten.
Man könnt auch meinen, das es wohl auch mehr um die Persönlichkeit geht. Marka Ragnos konnt man schon als eine Art Beschützer betrachten und Sadow als hinterlistigen, heuchlerischen, intrigantischen Kriegstreiber - grob gesagt.
Ich muss jedoch zustimmen, daß Sadow wesentlich mehr auf seine Fähigkeiten mit der Macht zurückgriff und vertraut mit Sith Alchemie war. Ein großer Schwertkämpfer war er meines Wissens nach nie.

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen