![]() |
Krieger mit Krieger Ich werde Das Spiel wohl die meister Zeit zusammen mit meinen Bruder Spielen, und wir werden beide Sithkrieger spielen, aber werden wir dann auch zusammen diese "Inis", oder wie sie hier heißen^^, bestreiten können, oder wird man sie nur mit der Situation passenden Partnern bestehen können? |
Krieger mit Krieger Zitat:
|
Krieger mit Krieger Hi ich sags ma so :P ihr könnt ja speccen, also einer tank einer dd :P also juggernaut und maroduer :P und des weitern, is meine erfahrung in mmorpgs so, das bevorzugte gruooen so aussehen: Tank Healer 3 DD's bei dem Fall TOR wäre es aj auch möglich bei der aufstellung: Tank (einer vllt von euch) Healer 2 DD's (entweder ihr beide oder nur einer von euch) es könnte vllt schwer werden, ne gruppe zu finden nach meiner erfahrung...aber auch nicht unmöglich :P aber vllt macht einer von euch nen inquisitor :P wäre doch die optimale combo, ein melee dd und ein Blitze schleudender Machtfreak :P der auch heilen kann :P |
Tank/Heal => Epic Pulls! |
|
Krieger mit Krieger gut, also werden die Inis nicht nur mit bestimmten Klassengruppierungen begehbar sein. Am liebsten würde ich zwar tanken, aber nur wenn man dann auch 2 Schwerter tragen kann^^ |
Krieger mit Krieger Hi und Entschuldigt meine frage ich weiß es passt nicht rein aber ist die beta nicht schon draußen? |
|
Krieger mit Krieger wie läuft das denn da ab? so wie in wow das man in inis rennt und items droppen?oder droppen da marken und man kann sich dann wiederrum von denen was nettes holen oder wie? mfg darthy |
http://www.youtube.com/watch?v=r8gkfdUerpw also anscheindet is das wie in WoW, aber nicht von den ausmaßen, es wird auch inis geben, die man alleine machen kann, soweit ichd as jetzt mitbekommen hab, aber auch welche für 2-4 spieler, die gegner werden net so übertrieben wie in wow sein, aber du killst sie,, sie droppen normal idtems & kredits und davon kannste dir auch neue skills kaufen/lernen :P |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:58 Uhr. |